Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Sample-Ursprung gesucht!
Hat jemand eine Ahnung, woher das Sample stammt, welches in folgenden Tracks verwendet wurde?
Timbaland & Magoo - 15 after 'da hour &
Aim - Let the funk ride?

Zumindest im Booklet der Timbo-CD findet sich keine Angabe darüber, also wer kann mir helfen?
 
@MastaMat

Ich würde eher sagen dass du Dj Shadow - Organ Donor suchst, darin kommt auch diese orgelmelodie vor.
 
@ taberg & schapp

Vielen Dank, ihr habt mir sehr weitergeholfen, ich hab diesen Orgel-Sound schon ewig gesucht!!!! Big up und nochmals DANKE!!!!!!!
 
Original geschrieben von taberg
@MastaMat

Ich würde eher sagen dass du Dj Shadow - Organ Donor suchst, darin kommt auch diese orgelmelodie vor.

shadow hat doch das gleiche sample benutzt. der track den ich meinte, ist von 1972:oops:

;)
 
ich hab nen track namens get cha hands off me daheim, den vermutlich mal aidlingen in seinem thread verlinkt hat. Nur kein Plan von wem der Track ist. Müsste aber auf jeden Fall ausm Süden sein der bzw. die Rapper.

Refrain ist immer "Police get cha hands off me".

Von wem ist der Track?:confused:
 
Original geschrieben von Dre
den vermutlich mal aidlingen in seinem thread verlinkt hat

Dann schreib doch ne PM an Aidlingen, er kann dir sicher weiterhelfen.
 
Original geschrieben von *DoRtMuNdAh*
ich suche ein klassik stück und zwar das original von bushidos pitch bitch! kann mir da jemand helfen?

helf mir doch mal ebend einer geht doch ruck zuck :)
 
Hat jemand eine Ahnung, woher das Sample stammt, welches in folgenden Tracks verwendet wurde?
Timbaland & Magoo - 15 after 'da hour &
Aim - Let the funk ride?

Zumindest im Booklet der Timbo-CD findet sich keine Angabe darüber, also wer kann mir helfen?

Und bitte helft mir auch weiter, ich verzweifele langsam!
 
Original geschrieben von Shaoqiang
Moin!

Wie heißt der Track auf der "Rap Berlin City" DVD von Amar, Caput, Ercandize, Spontan bei der Optik Records Präsentation?

Oder ist der exklusiv nur für die DVD?

Aufm Soundtrack isser auch net ...


Der Track heißt "Ihr seid nichts"

Ist auf dem RapCity Berlin Mixtape drauf
 
Auf Rap City, wird auch die LD-Crew vorgestellt.
In ihrem Clip, performen sie auch einen track, bzw man sieht das musikvideo. jetzt wollte ich wissen wie dieser track heisst. danke
 
Hey Dortmunda!

Ich kann dir leider den namen des Stücks nicht sagen, aber mir hat letztens n Kumpel, der sich sehr für Mangas und Animes interessiert erzählt, dass die Melodie von Pitch Bitch die Titelmelodie von irgendnem Anime ist!

Frag am besten mal bei so anime leuten nach, die wissen das vielleicht!

hoffe das hilft dir irgendwie weiter..
ich dachte auch immer dass es ne Melodie von nem Klassiker wäre aber das ist wohl nicht der Fall....




Aber jetzt zur Preisfrage!


Wer kann mir sagen, wie sie heisst und von wem diese sau geile Titel Melodie von "Sin City" ist?

bzw. ob es irgendnen Weg gibt daran zu kommen!

Danke schonma im Vorraus!

Peace
 
Original geschrieben von GFX



Wer kann mir sagen, wie sie heisst und von wem diese sau geile Titel Melodie von "Sin City" ist?


Robert Rodriguez - Sin City Theme
 
Savas verwurstet aufm Transatlantic RMX 4 Beats. Von wem is der zweite? Muss unbedingt das Original ma hören, weil ich mir sowas von nich vorstellen kann, das jemand diesen Beat besser als S rippen kann
 
Original geschrieben von GFX
Hey Dortmunda!

Ich kann dir leider den namen des Stücks nicht sagen, aber mir hat letztens n Kumpel, der sich sehr für Mangas und Animes interessiert erzählt, dass die Melodie von Pitch Bitch die Titelmelodie von irgendnem Anime ist!

Frag am besten mal bei so anime leuten nach, die wissen das vielleicht!

hoffe das hilft dir irgendwie weiter..
ich dachte auch immer dass es ne Melodie von nem Klassiker wäre aber das ist wohl nicht der Fall....


Peace

das is definitiv ein klassik dingen weil ich mal son klassik meets hip hop dingen hatte und da war es druff...
 
Original geschrieben von djramm


hey wow ich such den track auch.

schau mal in die audiocypher, "best of best" tracks, da is irrgendwo "menschen mit herz", ist jedenfalls das selbe sample, ka ob du den track meinst
 
Back
Top Bottom