Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

instrumental

Ach, wenn ich jetzt schon mal dabei bin...
Hat jemand nen Plan von wem der beat kommt oder heißt, worauf Kool Savas `n remix von King of Rap macht. Ice cube freestyled auch auf `m up n smoke viedeo drüber...
Wäre fett wenn es jemand wüsste...
 
Kennt jemand den Track (Partybreak) von Fatman Scoop, bei dem immer wieder die Melodie von "Sweet Home Alabama" kommt?
 
suche ein lied mit nem gemixten beat von "ludacris - growing pains". es ist nicht dieser "do it again" remix sondern ein andrer und ich meine das irgendwas aus qb darauf mitgerapt hat, ist aber schwer zu sagen, da ich den track in ner kneipe gehört hab. glaub auch das der remix von alchemist ist, muss aber nit sein.:)
 
Werbungs Track

Ich komm einfach nicht auf den Track, der in gewisser Weise den Beat für die neue Milchschnitte-Werbung mit den Klitschko-Brüdern geliefert hat...ihr wisst schon, diese Werbung, in der "angeblich" nur noch eine Milchschnitte im Kühlschrank liegt und dann sagt der eine "....aber nur weil du mein Bruder bist" wenn er ihm die letzte Milchschnitte gibt....dann wartet er bis sein Bruder wieder weg ist, macht den Kühlschrank nochmal auf und hol dann den ganzen Karton zum Vorschein.Dann nimmt er sich 'ne MSchnitte und dann setzt der Beat ein...
Nur aus welchem Track kennt man diesen Beat..ist 'n bisschen verändert, aber trotzdem eigentlich noch recht gut erkennbar! :eek:
 
Re: Werbungs Track

Original geschrieben von Hans-Rüdiger
Ich komm einfach nicht auf den Track, der in gewisser Weise den Beat für die neue Milchschnitte-Werbung mit den Klitschko-Brüdern geliefert hat...ihr wisst schon, diese Werbung, in der "angeblich" nur noch eine Milchschnitte im Kühlschrank liegt und dann sagt der eine "....aber nur weil du mein Bruder bist" wenn er ihm die letzte Milchschnitte gibt....dann wartet er bis sein Bruder wieder weg ist, macht den Kühlschrank nochmal auf und hol dann den ganzen Karton zum Vorschein.Dann nimmt er sich 'ne MSchnitte und dann setzt der Beat ein...
Nur aus welchem Track kennt man diesen Beat..ist 'n bisschen verändert, aber trotzdem eigentlich noch recht gut erkennbar! :eek:

P Diddy - Bad Boy 4 Life ;)
 
platten

Weiß jemand welche 2 platten Dj shine in seiner routine auf der skratching.com chapter 2. dvd benutzt??? Da kommt "I will not loose" drin vor...
 
ich such nen track, auf den ice cube auf der up in smoke tour dvd für ca. 30 sec rappt.
er meint da kurz vorher zum dj "play that beat i like".
is mit synthie-streichern im hintergrund.
n kumpel meinte, das wärn track der ruff ryders, war sich aber nicht sicher...
 
house-beat

gun tag, hab grad auf ner veranstaltung nen ziemlich freshen beat gehört, war jedoch mehr house, klang aber sehr sehr geil. hab den DJ mal gefragt, der meinte es sei von Bicano oder Picano und der track heißt soweit ich verstanden habe "Subplayer". kann jedoch nichts dergleichen im internet finden und gebe daher auch keine garantie auf den genauen wortlaut, könnte auch etwas sein, was so ähnlich klingt, es war ziemlich laut und er war voll in seinem element.... er meinte jedenfalls es wär von einem sehr kleinen label, das vielleicht mal eine maxi pro jahr rausbringt.
hoffe jemand kann damit was anfangen.
danke im voraus
 
Zurück
Oben Unten