Suche Rookie MCs für Mixtape

meiner ist auch fertig, kannst ihn ja bei rapidshare hochladen und den link hier reinstellen, oder so... ich schicke sza mein track erst wenn er mal online ist oder so.
 
Tach....da die Deadline noch nich abgelaufen is, würde ich gerne noch n Track beisteuern....hab gerade den fettesten Track auf der ganzen Welt gemacht, und ich untertreibe noch, also doggy, meldest dich denn.... Broke 4 Life
 
is das nen diss??? nen diss auf das Tape zu packen is vielleicht nicht so sinnvoll, aber sza is ja nicht mehr online um ihn fragen zu können
 
Sorry Jungs, dass ich so lange nix von mir hören hab lassen. Hab das Wochenende auswärts verbracht und konnt net online gehen. Freu mich über die vielen Posts.

Klar mach ich auch nen Track. Ist ja wohl selbstverständlich:)

Bei mir ist das Problem dass ich immer bis 19:00 Uhr arbeite und so nur immer wieder mal was posten kann, also wundert euch nicht wenn ich nicht immer gleich antworte;) ...

Hab die Liste mir den Namen leider vergessen so verplant wie ich heut morgen schon wieder war...

Morgen aber sicher

Peace SZA
 
Hey yo SZA....

...hab dir ja schon nen kleinen Vorgeschmack geschickt, aber würde auch gerne noch nen ganzen Track machen...haste vielleicht nen freshen Beat für mich ? Wenn nich iss auch nich schlimm...dann muss ich mir woanders einen besorgen....aber wär halt cool wenn der Beat von dir käme....;)


Peacen
 
oke egal was das hier soll: ICH BIN DABEI!!!!
ich hab zwar nen eigenen stil aber naja. man nennt mich noch noob ;)
 
hey sza,
mach mal ne grenze:D nachher werden es zu viele und keiner ladet sich das mixtape runter weil es zu groß ist...
überleg es dir;)
achja es ist nicht feindlich gegnüber den anderen gemeint;) ich will selbst nur das intro berappen mit zeuge zusammen das wars.. will nicht noch nen track machen... pass sowiso nicht mehr so ganz in die rookie schublade;) will anderen auch platz lassen;)
peaze
bye
Jayem
 
Ich glaub du hast recht, langsam werden es echt viel. Hätte nicht mit so viel Interesse gerechnet.

Dann sag ich jetzt mal (auch wenns weh tut) Sorry Jungs aber jetzt geht leider nix mehr.

Alle die sich bis jetzt gemeldet haben und in den nächsten 14 Tagen nen fertigen Track am Start haben sind auf jeden Fall dabei.

@ Tamilan Hast du jetzt schon nen Beat fürs Intro? Hab am WE versucht was zu machen aber hört sich irgendwie bisschen komisch an. Falls noch was brauchst meldest dich...

SZA
 
F.E.L.D.E schrieb:
Hey yo SZA....

...hab dir ja schon nen kleinen Vorgeschmack geschickt, aber würde auch gerne noch nen ganzen Track machen...haste vielleicht nen freshen Beat für mich ? Wenn nich iss auch nich schlimm...dann muss ich mir woanders einen besorgen....aber wär halt cool wenn der Beat von dir käme....;)


Peacen


Hey man...haste mich übersehen ? hab was gefragt :p

Peacen
 
Sorry hab ich net gemerkt...

Wenn du nen eigenen Beat hast wärs besser wenn den nimmst, weil ich schon für 3 Leute nen Beat machen soll und ich hab echt kaum Zeit

Aber wenns net anders geht mach ich dir auch was, kann halt ein paar Tage dauern. Aber werd doch net meine Jungs im Stich lassen wenn ein Beat benötigt wird;)

Peace SZA
 
hmm also SZA du wolltest ja mal ne Listemachen wer jetzt dabei is und wer nicht...wär ganz cool...dann is des n bisserl übersichtlicher!!

also ich hab grad 3-4 Tracks in der mache da könnt ich schon einen hergeben,aber nicht exklusive.

Der wird ahlt aber des Niveau dieses Tapes deutlich steigern*g*
 
was solls da zu grinsen geben
is echt so
hört euch mal ne kostprobe von Application an, der hats drauf
 
SZA schrieb:
Sorry hab ich net gemerkt...

Wenn du nen eigenen Beat hast wärs besser wenn den nimmst, weil ich schon für 3 Leute nen Beat machen soll und ich hab echt kaum Zeit

Aber wenns net anders geht mach ich dir auch was, kann halt ein paar Tage dauern. Aber werd doch net meine Jungs im Stich lassen wenn ein Beat benötigt wird;)

Peace SZA
habnen beat... werde nur intro machen;) grad nicht viel zeit... muss noch voll viele tracks machen;) aber intro ist auch gut:D

bye

Jayem
 
Ich weiß was du meinst:oops: , bin auch bis über beide Ohren im Stress. Track recorden hier, Beat basteln da, Job, Text schreiben.....

Aber wir lieben doch genau das oder nicht? Immer schön im Hip Hop Stress:D

Freu mich aufs Intro
 
hast du mein jetzt geladen der is hier schon lange on, nicht das nachher kommt ich war zu spät ^^
 
Du machst doch mit Jayem das Intro hab ich gedacht. Wenn du noch nen Solo Track beisteuerst freu ich mich natürlich:D

Peace
 
Zurück
Oben Unten