Suche Rookie MCs für Mixtape

@SZA
könntest du evtl. schon mal eine liste machen, wer denn so alles dabei ist?
brauchst ja nicht die tracks dafür.
wollte einfach mal wissen, wer dabei ist, und wieviele das jetzt eigentlich schon sind.

p.s.
hab ein neuen account.
war vorher wowa7, aber dachte mir, dass ich mich lieber mit dem ''rappernamen'' anmelden sollte :)
peace
 
Hey yo SZA....

...mein Track wird diese woche sicher fertig werden...bin doch auch noch dabei oder ?
Ne Liste wär echt cool....;)


Peacen
 
Ok Ok. Ich glaub ich muss echt ne Liste machen

Ist dann (wenn ichs heut abend nich weder voll verpeil) morgen am Start;)

Ich muss ja echt mal sagen dass ihr alle es ziemlich krass drauf habt. Sind echt richtig gute MCs dabei. Vielen Dank an alle die mitmachen. Ihr macht mich echt stolz:D

SZA
 
www.23-records.de auf media kannst dir unsre tracks anhören...aba geb dir blos die neuen weil flex nich mehr rappt(z.B. HipHop am Tellerrand 1.part Dr.Kay, 2.Part IMax) wenns dir gfällt schreib ne pm!
 
lalala intro is am laufen, wie ein marathon
und irh seit am zittern wie bei parkinson

okay okay der war derbe schlecth wollte den thread nur pushen ^^
 
stimmlich oder wie
ich bin net böse
ich will ja nur eure meinung wissen damit ich weiss was ich besser machen muss:cool:
 
Hm ich finds stimmlich und flowmäßig nich so prall - beat geht schon klar. Inhaltlich mag ichs auch nich aber des is ja bekanntlich geschmackssache ;)
 
an sza, wo bleibt die tracklist oder beziehungsweise die teilnehmer liste, oder so?????
wann soll das tape denn nun eigentlich ca. fertig sein?
 
Ich würd echt gern ne Liste machen. Ich hab nur fast keine sicheren Tracks am start. Jeder wollte mir nen Track schicken aber die wenigsten habens bisher getan:( ...

Im Prinzip kannst ja sehen wer gepostet hat das er mitmacht, Ich bräuchte halt nur mal irgendwie ne Bestätigung von den Jungs welchen Track sie denn jetzt unter welchem Titel dabei haben wollen

Also meldet euch mal bei mir und schickt mir die Tracks


Ich werd auch heute mal versuchen nen Beat von mir upzuloaden, weiß aber net ob ich des hinkrieg weil ich sowas bisher noch nie gemacht hab:oops: ...

Ich schreib dann hier rein wo ihr euch den reinziehen könnt

Peace
 
Hey Jungs

Zieht euch meinen ersten Track:D im Audioforum (unter SZA - Am Ende des Regenbogens)...

und bitte gebt mir Feedback
 
Zurück
Oben Unten