Suche Milch EP

VorzeigeuserV

Platin Status
Registriert
26. März 2009
Beiträge
2.165
Hallo Gemeinde,

ich suche die "Milch EP".

Falls sie jemand hat, bitte hier reinschreiben. Mit Preisangabe.

Danke
VorzeigeuserV
 
Würde mein Unikat nur ungern abgeben, aber für sagen wir 999-€ könnte ich mich schweren Herzens davon trennen. Porto kommt noch oben drauf, das versteht sich ja von selbst
 
Also ich hab Mlich aber diese Ep nicht...

also fir mark und die milch ist dir! nur jetzt

liebe grüße

DaSamaight
 
Würde mein Unikat nur ungern abgeben, aber für sagen wir 999-€ könnte ich mich schweren Herzens davon trennen. Porto kommt noch oben drauf, das versteht sich ja von selbst
Kannst du die nicht brennen und mir die Kopie senden.
Keine Sorge, Rohling bezahle ich.
ey das ist wie meine Aussage als ich mit der Autorin von Harry Potter schön essen war und sie beim Anblick der Rechnung blass wurde:
„Keine Sorge Rowling, bezahle ich“
 
wie viele gabs denn? hab 5 releases. ADLAT, Milch, NN24S, Pequod, ZUZI4
Scheiß mal auf diese Abkürzungen, bin mal die Threads durchgegangen.
Vielleicht fehlt noch etwas aber die Liste liest sich schon beachtlich my men:

  • Scheideweg EP
  • Lost Tape
  • Milch EP
  • Aus dem Leben eines Taugenichts EP
  • Zwischen den Jahren EP
  • Pequod EP
  • Das ganze beschissene Dasein EP
  • Zwei und zwei ist 4 EP
  • Sapiens Sapiens
  • Ich bringe euch Frieden EP

Was ist NN24S?
 
Hab davon maximal 3 Lieder gehört würde aber dennoch sofort lutschen
 
Funfact wollte für farmer zum Geburtstag mal alben ranking thread von all seinen releases machen, aber trotz intensiver recherche und diverser pms hat es nicht geklappt alle Veröffentlichungen zu bekommen :( ein user den ich hier nicht anschwärzen möchte (im Gegensatz zu meinem blonden bart) hat mir sogar irgend so ne alte ep von nem rohling gerippt haha
Pointe des rankings wäre dann natürlich gewesen dass alle releases 10/10 sind :emoji_hugging:
 
Funfact wollte für farmer zum Geburtstag mal alben ranking thread von all seinen releases machen, aber trotz intensiver recherche und diverser pms hat es nicht geklappt alle Veröffentlichungen zu bekommen :( ein user den ich hier nicht anschwärzen möchte (im Gegensatz zu meinem blonden bart) hat mir sogar irgend so ne alte ep von nem rohling gerippt haha
Pointe des rankings wäre dann natürlich gewesen dass alle releases 10/10 sind :emoji_hugging:
Sag ruhig wer der wichser war :emoji_japanese_goblin:
 
Du bist doch ein kreativer Geist. Bewerte die Releases welche dir nicht zur Verfügung stehen, einfach anhand den Tracklisten. Dir fällt bestimmt allein durch die Titel ein was Farmer da zum Besten gegeben hat
 
Zurück
Oben Unten