Suche Label!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NEWS NEWS NEWS

LEUTE!! ihr habt schon längere zeit nichts mehr von mir gehoert, aber das hatte einen grund... denn mein manager steckte in verhandlungen mit Optik records and guess what .?! Yeah sav mein homie und sein seelenverwandter eko haben mich gesignt ... und jetzt der erste ABSOLUTE KNALLER das geplante Album mit MY MAN AFROB wird auch über OPTIK gedroppt ...IST DAS NEN WORD ? in diesem sinne
wollte ich nur gesagt haben : DEUTSCHLAND MACH DICH BEREIT... ES WIRD OPTISCH
 
Neues Label

YO YO YO !!
It feels so good to be back.
endlich ist euer lieblingsgrieche wieder da :D
hey savas ich hab gehoert du hast jetz dein eigens label und hast auch endlich dein album draussen das ja dick erfolgreich ist .. bei uns im Mueller bist du auf platz 6 der lp charts..
was ich dich fragen wollte nehmt ihr auch griechen auf ? und kann phillip da auch mitmachen? ... peter hat mir die letzen 5 monate kein geld gegeben und ich kann meiner mama bald die miete nichtmehr bezahlen..
wir werden die killercollabo yeah yeah cool dass samy auch dabei ist .. wir werden alle reich !!!

naja meld dich mal S ich weiss wir schaffen es!



Liebe Gruesse Laki

propz @ S, Samy &the whole witten crew


P.S. ahm hey sav kannst du mir bitte mal sonen sexy till´ ab joe shirt schicken unsere waschmaschine ist kaputt.. thx
:cool:
 
Oh my god, ich schieb dick Optik...

Lakmann, du hast dich seit dem PDNTDR-Ding ja garnicht mehr gemeldet, wollt mit dir min 12 tracks fürs Album machen. Damn, naja aber die hat dann ja Eko gemacht...Aber zurück ins Geschäft, back to bizzness....

Da Samy ja schon die Bombe hat platzen lassen, brauch ich ja nicht mehr viel zu sagen...

Laki, ruf mal an, kannst vorbeikommen, wir kochen was griechisches und dann reden wir über deinen Vertrag...(Wir können auch n PETER-DISS-ALBUM machen...Reno und Germany würden glaub ich auch mitmachen)....puuh, da hab ich ja dick was am Start ....OPTIK-RECORDS....ICH SCHIEB N FILM....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten