Suche Label!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

S.Yurderi

am Start
Registriert
15. Februar 2002
Beiträge
8
Hallo,

Da ich mich bald von meinem alten Label trennen werde, weil ich für meine 2 Veröffentlichungen auf PDNTDR nich ausreichend entlohnt wurde, suche ich hiermit ein neues Label...

Meine Spezifikationen:

Ich kann rappen, am liebsten Battleraps. Ich hatte 3 eigene Veröffentlichungen. (Wie gesagt, 2 auf PDNTDR)

LMS/schwule Rapper

Warum rappst du?
und
Haus&Boot

Ausserdem habe ich mehrere Features gehabt z.B. mit Creutzfeld&Jakob, Curse, Azad, Roey Marquis II., Plattenpapzt, Der Klan, MOR, Smut Peddlers...

Ein Album ist in der Mache und deswegen hoffe ich, bald einen neuen Arbeitgeber zu haben, der mir angemessen Geld zahlt.

Mit freundlichen Grüssen

savas yurderi
 
LOL

Geiles Posting!

Yo Savas, ich hab noch 3 Euro! Zwar kein Tonstudio, aber, ey, ein S**** SM 58 immerhin, willste nich uff mein Label? Extrem underground, nichmal angemeldet! :D

PEACE!!!
 
Ja, nee BigMak...

Da könnt ich ja auch auf Royalbunker zum Staiger gehen. Ausserdem, je tiefer der Underground um so schneller seh ich wieder Taktloss, und der geht mir ja tierisch auffn Piss.

Also ich frag nochmal direkt nach nem Major. Aber Def Jam soll sich zurückhalten. Die ham ja n Deal mit pdn. und da will ich ja garnich mehr zurück. Für die hab ich schon viel zuviel gearbeitet....2 ganze 12".

Oh, ich muss Schluss machen. Mel will, dass ich ihr die Füsse massier.


Money makin, money takin

Sav
 
Wasn dat fürn Gag?

Savas bei BigMäk in Ahrensburg unter Vertrag/Ich fress einen Besen samt Stiel!

Bestimmt taucht hier auch bald ein Peter auf.
Spassvogel...:p
 
Labelsuche

Yo Sav,
wie laeufts mit deiner labelsuche ?
seit deinem neuen coolen track wollen phil und ich auch dieses scheisslabel verlassen und suchen nen majorlabel
Telenummer: 0700-Label und nach Laki fragen ! (bitte keine verarschungsanrufe)
achja das label sollte auch griechen aufnehmen .. da meine crew zu 50& aus griechen besteht
Ich und mein partner haben auch bald nen neues album draussen und wollen ganz groß rauskommen
also vergesst die no angel vergesst bro sis
jetzt kommen wir (name geheim)
bis dann
Lang lebe Griechenland
bye euer Laki
ps propz an Napalmking, den coolsten Dj aus Datteln
 
Man Lakmann,

Was machstn du hier. Hey, was macht Flipstar...Der meldet sich garnich mehr...Lass ma Fehdehandschuh 2 machen oder so...Kommt ma wieder nach Berlin, ihr Affen...Manman, Labelsuche iss stark schwul...

Hey, aber ihr habt doch noch dieses Jungtalent in eurer Crew....Schmelter oder so heisst der?!...Patrick Schmelter, kanns sein?...Man, wenn der zusammen mit Eko gehen würd, dann wär das die geilste Crew seit Criss Cross...

Aight Chill

Sav

PS: Taktloss hat garnich son Dicken
 
Label

Yoyoyo Sav,
bei uns in witten/dortmund laeuft alles gut.
flipstar geht es auch gut.
soll dir guresse von ihm ausrichten ..
fehdehandschuh2, hm kein problem nur auf welchem label ?
pdntdr ?
naja wir koennen ja unser eigenes label aufmachen,
aber leider faellt mir gerade kein name ein..
hey diesen patrick schmelter kenne ich nicht. wer ist das ?
genauso wie dein eko ? wenn der mal nach witten kommt stopfe ich ihm soviele hotdogs in den mund bis seine haut rosa wird
ach alles ist scheisse
ich glaub ich hoer mit dem rappen auf und such mir nen anderen beruf ..
oder ich geh heim zu meiner familie nach griechenland
da sind die leute wenigstens noch ehrlich
byebye
ein trauriger grieche
ps. montana writers sind garnicht so krass wie der banner rechts oben sagt
 
lieber S.

High 2 all my fanz
Und bevor ihr fragt ja ich bins wirklich der einzigartige SAMY aus der KOOLsten Town Ever ...
So nun zu dir SAV ..Ich wäre bereit unsere alten streitereien zu vergessen und dir ein friedensangebot zu machen ...ich hoffe das ist in deinem sinne ... UND jetzt du kennst mich ich bin ja immer für ne Idee gut ..
Was würdest du davon halten ..WENN wir BEIDEN unser eigenes Label machen würden.. Wir würden nur noch Moneytoes scheffeln .. und ich hoffe das ist in deinem Sinne ... meine Adresse hast du ja also bitte meld dich .. ich wäre sogar bereit HAMBURG CIDDY zu verlassen und nach BERLIN ciddy zu kommen ... ok my Friend nun liegts an dir ...
Im sinne der Moneytoes dein zukünftiger Partner
Samy

HipHop4life DIGGAAAAA
 
Man Samy...Ich find dich ja schon sehr dope so...und hey, jack orsen würd gern ma mit dir rappen...naja, solln wir mit C&J n eigenes Label aufmachen?...hey, du brauchst nich nach Berlin kommen....Lass uns inner Mitte treffen....Kiel oder so?...Hey, wir zusammen....Wir zer****en sie alle....

Gruss

Sav

PS

Sam, du kannst mich Savi nennen
 
g...Nein, jeder Charakter hier ist ne andere Person...Naja, kleine Persiflage zum SAVAS VS PDNTDR Beef....g
 
F4k3

hey ihr poser , hoert auf unseren thread zu zerstoeren
und jetzt muss ich hier noch was sagen ..
ich kenne keinen mr xxxxx oder sonstirgendwen
savas ich und samy wir sind echt wir selbst
ich finds schade das ihr nicht glaubt das wir real sind
naja byebye
ein trauriger grieche
 
alles voll die whäcken faker....ich schwöööööööör !
geht schwutten, ihr *******n !:oops:
 
Im NAMEN DER BROTHER KEEPERS....

Original geschrieben von fat-N
die griechen sind die die nach scheisse riechen!
ich reim talent

Sehr geehrter fat-N im Namen der Brother Keepers & Co Kg. fordere ich sie hiermit auf sich öffentlich für die o.g. aussage bei allen griechen zu entschuldigen ... WIR , die Brother Keepers & Co Kg., können solche aussagen in diesem UNSEREM lande nicht tolerieren ...
Um der entschuldigung auch eine gewisse form zu geben, denken wir dass ein persönlicher brief bzw eine email an alle griechen ihrerseits zu leisten sein sollte. wir räumen ihnen eine frist von 14 tagen ein, sollten sie dieser öffentlich aufforderung nicht folge leisten, werden wir rechtliche schritte gegen sie in die wege leiten.


MFG
i.A. d. B.K.´s
Samuel Sorge
 
Hey Samy,

Ich darf dich doch jetzt Samy nennen, jetzt wo wir Homies sind....Das geht ja hier im Forum auf Knopfdruck.....Ich bin Türke...Habt ihr schon n Türken bei den Brothers Keepers?....Ey, dann könnt ich die scheiss Nazis alle wegbattlen...Alter, das wär krass....Und Lakmann.....Hey, n Grieche.....N Griechen habt ihr sicher auch noch nich.....

Aight Chill

Sav
 
Ich will mich ja nich aufdrängen,aber wenn ihr nach Kiel kommt,könnt ihr bei mir pennen solange oder fragt mal Ali.Der hat auch immer Platz in seinem Studio. ;)

P.S.:Irgendwie werde ich den verdacht nich los,das hinter der Sache Peter Pomann steckt.Und?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten