Suche Label!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von fabufab
Ich will mich ja nich aufdrängen,aber wenn ihr nach Kiel kommt,könnt ihr bei mir pennen solange oder fragt mal Ali.Der hat auch immer Platz in seinem Studio. ;)

P.S.:Irgendwie werde ich den verdacht nich los,das hinter der Sache Peter Pomann steckt.Und?
Hey, das ist 'ne Unterstellung, die ich stärkstens ablehnen muß - ich habe damit nichts zu tun! Auch wenn das in der Tat schön schwachsinnig ist! Dein
Peter Pomann (Hammer und Sichel nochmal, ich heiße ehrlich so!)
 
BOAH!!!!!!!!!!!

HEYHEYHEY
Hallo fat-n liebes rassistenarschloch
schoen das es in deutschland noch solche arschlocher wie dich gibt damit die normalen menschen an dir sehen koennen was bei dir falsch gelaufen ist.
Da ich jetzt bei den brotzhers keepers bin
muss ich auch dementsprechen schlecht reimen.
"ihr rassisten seid wie keime und vermehr euch wie schweine"
naja mal ehrlich wenn ich oder einer meiner wittener junx dich in die finger kriegen dann ist witten noichmal in BILD zu sehen das schwoer ich dir homeboy

schade das es solche menschen wie dich noich gibt
aber du hast mir die kraft ans mic zu steppen wieder zurückgegeben
bis dann
euer
Laki
 
Re: F4k3

Original geschrieben von L.Polichronidis
hey ihr poser , hoert auf unseren thread zu zerstoeren
und jetzt muss ich hier noch was sagen ..
ich kenne keinen mr xxxxx oder sonstirgendwen
savas ich und samy wir sind echt wir selbst
ich finds schade das ihr nicht glaubt das wir real sind
naja byebye
ein trauriger grieche

Oh, wir sind echt wir selbst, ich schwör, und so.

Was soll der scheiss, das mit der Persiflage finde ich ja lustig, aber dann so nen scheiss zu schreiben.
 
Hallo liebster Brasa
ich moechte dich ja nicht persoenlich angreifen da du warscheinlich eh nicht aelter als 15 bist aber ich finde es schon irgendwie traurig wenn man zwischen ironie und etwas ernst geschriebenem nicht unterschieden kann
und vorallem meine aussage war doch 100% ig richtig
jeder der hier schreibt ist ein anderer charakter bzw eine andere person und niemand von uns will wissen wie jemand den thread findet bzw wer hier verdaechtigt wird den thread geschrieben zu haben.
also entweder schreib was zum thema oder verpiss dich .
mfg
dein Laki
 
Das hab ich schon verstanden daß dass Ironie sein soll hat ja "SAV" schon gesagt, nur trifft Ironie erst dann ihr Ziel wenn die Menschen sie verstehen und richtig interpretieren, wenn du dann kommst und meinst andere zwingen zu müssen dass auch noch zu glauben, dann ist das keine Ironie sondern Scheisse die von einem 15 jährigen kommen könnte.

Übrigens ist es schon ne ziemliche Zeit lang her daß ich 15 war.
 
lol, ihr seid echt geil Jungs :D

HEy Laki, ich darf Dich doch Laki nennen, hier auf dieser vertraut anonymen Internetplattform, oder? Du meintest, wo Du schon bei Brothers Keepers bist solltest Du auch so schlecht reimen wie alle da. Aber: Du hast schon vorher schlecht gereimt!
Da ich, Big Mäk, aber ein Herz für wacke MCs habe und demnächst einen solchen Verein gründen werde (SAVE THE WACKS) mache ich auch DIR das Angebot auf mein Label zu kommen. Wie gesagt, 3 Euros als Gehalt (monatlich) und ein S**** SM58 zum Aufnehmen kann ich Dir anbieten. Und ey, die 3 Euro sind für mich echt ne Menge! Denk ma dran, das is ne Schachtel Zigaretten weniger für mich im Monat! Nur damit Du siehst, dass nicht alle Deutschen, so wie FAt-N, etwas gegen Griechen haben, es gibt auch noch nette Deutsche.
Ey Samy! Sag mal, darf ich, als Deutscher, eigentlich auch bei Brothers Keepers mitmachen? Ich glaube, dass meine Urgrossmutter väterlicher Seits einen Cousin 2ten Grades hatte, der einen afrikanischen Hund besass. Somit bin ich schon FAST schwarz! Ausserdem war mein Bruder beim Bund, daher habe ich Erfahrungen mit Rassismus!
Und Sav! Sag mal ein paar Tipps wie man Frauen rumkriegt! Desweiteren meinen einige ich hätte eine ähnliche Stimme wie Taktloss, daher bin ich mir sicher, dass wir 2 gute Freunde werden könnten!

Euer Big Mäk!
PEACE!!!
 
Original geschrieben von fabufab
Wasn dat fürn Gag?

Savas bei BigMäk in Ahrensburg unter Vertrag/Ich fress einen Besen samt Stiel!

Bestimmt taucht hier auch bald ein Peter auf.
Spassvogel...:p
Hallo, mein Name ist Pomann! Ja, Peter Pomann (Graf Zahl nochmal, ich heiße wirklich so!). Tatasächlich kann ich Dir anbieten, einen Knebelvertrag bei POMANN INDUSTRIES zu unterschreiben! Aber Du mußt bei Konzerten immer Wollunterhosen tragen und nichts Anderes! Glaub' mir, das hat Zukunft! Meine Agentur hat bereits die Creme de la Crewe unter Dach und Fach verknebelt und ist auf wellweite Expansion aus. Bei Interesse schicke mir bitte einen Scheck über 5000€ sowie einen Rückumschlag inklusive Dein Testament (Pomann Alleinerbe) an:
Peter Pomann
Rektalring 1
99880 Pomann City

Peter ist aufrichtig erregt, in diesem Sinne, Dein
Peter Pomann (Rotz und Wasser, ich heiße ehrlich so!)
 
Ey Samy & Co.!!!!
Wenn ihr wirklich real sein solltet, dann würdet ihr doch euch keine Mühe
machen, mit uns zu diskutieren!!!!!!!!
Ohne scheiß, wenn ihr das selbst seine
solltet würde das euch am Arsch vorbei gehen. Ihr habt doch bestimmt besseres
zu tun als die Tastatur in die hand zu nehmen und hie zu posten!!!

Rufus aka Chris Christen
 
Original geschrieben von Rufus
Ey Samy & Co.!!!!
Wenn ihr wirklich real sein solltet, dann würdet ihr doch euch keine Mühe
machen, mit uns zu diskutieren!!!!!!!!
Ohne scheiß, wenn ihr das selbst seine
solltet würde das euch am Arsch vorbei gehen. Ihr habt doch bestimmt besseres
zu tun als die Tastatur in die hand zu nehmen und hie zu posten!!!

Rufus aka Chris Christen

muahahahaahhahah...bist du dumm ! :D :D :D
 
Ey, was willst du!!!!!!!! Alter du hänger kennst mich net und
meinst ich sei dumm. wollen wir ein battle machen??? dann
sehen wir ja wer dumm ist. So typen wie dich regen mich voll auf
auf so Menschen wie dich kann die welt verzichten. Soll ich dann
im battleforum ein Battle öffnen, oder hast du schiss?


Rufus
 
Original geschrieben von Rufus
Ey, was willst du!!!!!!!! Alter du hänger kennst mich net und
meinst ich sei dumm. wollen wir ein battle machen??? dann
sehen wir ja wer dumm ist. So typen wie dich regen mich voll auf
auf so Menschen wie dich kann die welt verzichten. Soll ich dann
im battleforum ein Battle öffnen, oder hast du schiss?


Rufus
mach das .....:D :D :D ich werd dich battlen du dumme Schwutte !:D
 
Heeey, bleibt ma loxy, Freunde....

Sorry, dass ich nich mehr geantwortet hab, aber ich musste 5000€ verdienen und mein Testament machen....mhhh...Weiss einer, was n Einschreiben kostet??


Naja,

Blahblah Rufusdingens schrieb...g:
Ey Samy & Co.!!!!
Wenn ihr wirklich real sein solltet, dann würdet ihr doch euch keine Mühe
machen, mit uns zu diskutieren!!!!!!!!
Ohne scheiß, wenn ihr das selbst seine
solltet würde das euch am Arsch vorbei gehen. Ihr habt doch bestimmt besseres
zu tun als die Tastatur in die hand zu nehmen und hie zu posten!!!

Rufus aka Chris Christen
Blah Zitat Ende....

Ich finds erstma nicht nett, dass du uns so bewertest.....Wir sind auch Menschen und suchen auch neue Connections und Freunde...Und hier findet man viele nette Menschen....Ausserdem machen wir wenigstens noch was für unsere Fans....Naja, ich muss jetzt gleich los und erstmal Telefonterror bei Taktloss machen....Alrighty...

Sav
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten