• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

suche breaker...

rettichwesen

am Start
Registriert
23. Juni 2003
Beiträge
50
Hallo erstma,
ich hätte gerne eine anleitung wie ich eine gruppe breaker finde, ich wohne in der nähe von frankfurt und da müsste es ja eigentlich ne menge davon geben!! Ich hab da aber noch NIE einen gesehen :eek: auch nicht freunde von mir! Ich hab ma jemand kennen gelernt der hat irgendwas davon gefaselt das die sich immer unter ner brücke treffen, aber wie soll ich die finden??? Hab auch schon in der ganzen stadt nachgefragt und in Hip-Hop läden und clubs: NICHTS

!ein bisschen seltsamer beitrag!

Rettichwesen
 
Hast du es auch mal in Jugendhäuser probiert?
In Frankfurt wimmelt es doch davon!
Soweit ich weiß gibt es dort so einige gute Tänzer.
 
Schau mal nach Offenbach, Aschaffenburg, Darmstadt oder Frankfurt. In dem Eck geht einiges. PONE hat recht, frag in den Jugendhäusern nach!
 
suche b-boy/s aus der umgebung Magdeburg, Halle oder Dessau , mit dem/n ich gemeinsam mal trainieren könnte und der/die mir was beibringen könnte/n.


komm selbst aus Bernburg, bin 17
kann folgende moves (aber nich perfekt) : Uprock (einfachste version), Sixstep, paar Freezes, Turtle, Headspin und Windmill.
also suche jemanden, der besser ist als ich. dabei interessieren mich die powermoves nicht so stark, mehr Uprock und Windmilltechnik.
 
B-boy Pans

Also, Ich komme aus spanien, wohne jetzt in deuschland, bin deutsch, war nur unten, fürs studium, Ich breake seit 3 jahren. und komme aus frankfurt, also, ich suche auch breakers, und suche job in einer tanzschule, bitte wehr was weis, eL_Pans@hotmail.com, habe auch messenger :D
 
...also wenn du im club einfach ma breaken würdest, würde dich bestimmt einer anprechen bzw kontern. so bekommt man kontakte-> stell dich einfach ma auf die Zeil und fang an zu rocken da spricht dich bestimmt jemand an:)
 
also im club breaken - kommt immer gut an: ich hab vor ca. nem halben jahr im euro palace in mainz gebreakt und die M-PE's kennengelernt, was besseres hätte mir nicht passieren können, denn ich bin mittlerweile mit allen "sehr sehr" gut befreundet, eigentlich sind wir alle wie eine Familie... Wie gesagt, du lernst überall b-boys kennen.

Und hier die Adresse für Leute, die aus Frankfurt kommen:
Bad Soden
www.tanzschule-pelzer.com
dort findet ihr also die Empire Elements vor und Anfängerkurse haben wir auch, also kommt einfach mal vorbei.

Oder in Eschborn, wenn euch das was sagt, dort trainieren Dirty 5. Außerdem trainiert dort jemand, der schon beim Internationalen BOTY mitgemacht hat und bei den Killa Beez war...Die Rede ist von Gabriel, wenn euch der name was sagt, also ich hoffe, man sieht sich,

greetz
 
Zurück
Oben Unten