Stuttgart - Part I -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:confused:

Natürlich fahren die Leute aus Stuttgart extra nach Karlsruhe um dort auf die Prinz Pi Show zu gehen! Auch wenns in Stuttgart auch nen Auftritt gibt! Noch dazu nen MZEE-Member Treffen!!!!
 
Neyso schrieb:
:confused:

Natürlich fahren die Leute aus Stuttgart extra nach Karlsruhe um dort auf die Prinz Pi Show zu gehen! Auch wenns in Stuttgart auch nen Auftritt gibt! Noch dazu nen MZEE-Member Treffen!!!!

aber ich würd nach stuggi fahren um idioten wie dir die ohren lang zu ziehen!
ich kann doch werbung machen wo ich will!
 
wo wie ist da auftritt in stuttgart?

silvester wer ich wenn dann nach 12 irgendwo reingehen... wahrscheinlich gibts aber eh nix gutes wo man mehr reinkommt oder:confused:
 
yeah^^

ich weiß mit spam macht man sich net beliebt, aber wenn ich schonmal meine Stadt hier finde dann will ich auch mal paar greetz an alle stuggis loswerden

... in stuttgart geht nichtz?
Hmm, ich glaube in stuttgart wird nur zuviel gekifft, daher sind die meisten etwas .oO faul)(is halt so... grins, anders kann ich mir das net erklären (kann auch sein das es bei mir so ist) ... (naja und jeder stuttgarter meint rumzunörgeln das nichts geht usw... mach ich auch ;) MACHT WAS.. DANN GEHT WAS!) ist vieleicht auch ne sche..e das ein wichtiger teil in den letzten jahren von der stadt wegrationalisiert worden ist... die freitreppe und der skatepark "gase"... u know.
Im gegenzug gibt die stadt aber eigentlich auch genügend gelder frei mit denen man auch was anfangen kann um Projekte oder Workshops im Rahmen von HipHop zuveranstalten. Siehe >>>>> Rap-Present <<<<< (Verein der von der stadt teils finanziert wird und eben AKTIV ist und AKTIVE leutz sucht die lust haben sich zuengagieren. Ohne vorgaben kann man eigendlich alles machen was mit hiphop und öffentlicher arbeit (einzige vorgabe das es für die allgemeinheit ist und nicht eigennützig genutzt wird) am Hut hat.. jams organsieren/ studios mieten/ partys veranstalten usw und so fort ), die Austausche mit z.B. L.A. oder Italienischen und stuttgartern HipHopern veranstalten und partys schmeissen ( sowie letzes jahr im play... naja was ein eher mieser schuppen meiner ansicht nach ist, kein grund trotzdem party zumachen) ( hoffe von euch war jemand letztes jahr 2006 am start, war ne dicke action an den waggogns, dj`s, mc`s, brakedance und Graffiti,- nur eben mal wieder das alt bekannte stuttgarter Prob... zuwenig leute die am start sind oder vieleicht auch gar nichst davon wissen)... das beste daran, die stadt bezahlt das alles. Möglich ist alles ;)

Frage: was ist eigendlich aus der location in vahingen- marktplatz geworden?

checkt mal rap-present aus ich denke ich liege richtig wenn ich sage das stuttgart ne gewisse plattform fehlt wo sich die leutz mal treffen können und eben chillen bzw sich austauschen... rap-present will eigendlich diese möglichkeit schaffen... sucht halt mal im internet. Aber kann auch sein das ich keine ahnung habe (mhm da bin ich mir sogar fast sicher :D) und in stuttgart steppt der bär... dann sagt mir wo^^ ( weil auf clubpartys hab ich keine lust... kostet geld und ist doch eigendlich net das wahre! Hat ausserdem auch jede stadt, sowas finde ich net nennenswert).

ja und was noch...
irgenwo hab ich borke gelesen und kann dem nur beipflichten... der junge hats verdammt drauf... probs dicker

und ich werde es mir net ersparen auch das hier zuerwähnen ;)
www.southsideconnection.de kleiner tipp ( ist eher in berlin verankert, hat aber auch was mit stuttgartern zutun.)

REchtschreibfehler sind gratis.
 
mal was spezielles... gibts in stuggi sowas wie poetry slams? hab grad zum ersten mal davon gehört und war geflasht..
 
gibts schon seit jahren. Früher noch im alten skatepark am schlossplatz... es finden welche statt, man hört immer wieder davon. wo, weiß ich leider nicht.
Wär natürlich gut zuwissen wo und wann.. *ohren aufhält*
 
hey leudz,folgendes,
würde gern mal ein paar von unseren letzten aufgenommen dinger in nem richtigen studio aufnehmen um einfach mal n besseren sound hinzubekommen !!! aber ich hab kein plan wo ich so was hier in stuttgart so einigermaßen zahlbar finde !
wenn jemand n ordentliches studio kennt wo man für n par stunden hin kann,wär uns echt schon geholfen... also haut rein,n paar antworten wär gut ;)
 
Also ich weiss von 3 Locations wo das theoretisch möglich wäre...! In Weilimdorf in nem Studio hab ich damals die ersten Sachen aufgenommen, da könnteste dich mal schlau machen obs das noch gibt! Ansonsten gibts in Leinfelden n Studio (Vibe Music Entertainment früher inzwischen aber Vibestar Records), wo ich damals bei Bau mitgeholfen hab! Und in Böblingen gibts auch n Studio wo n Kumpel von mir grad an seinem Album feilt!
 
okay gut,is aber sicher nur privatstudio oder geht da auch was zu mieten ?!
wenn ja hast vielleicht ne adresse o.ä. ? ;)
 
Das in Böblingen is n Privatstudio... allerdings vermieten die sicher auch! Die anderen beiden sind keine Privatstudios...! Adressen hab ich dir leider keine... musst dich im Internet oder so schlau machen... is bei mir schon so ewig her das ich mit den Leuten gearbeitet hab!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten