Stuttgart - Part I -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stoz-b187 schrieb:
naja geht so

die sind doch nur an der tanke und gehn danach ins flicflac oder so

In letzter Zeit sind die Vor allem im Zapata. Lustig ist, die Türsteher sind auch noch alle mit denen Verwand. Da kommts dann schon mal vor das man beklaut wird, sich beim Türsteher beschwert und anschließend selbst rausfliegt... Naja, in Stuttgart ist mans ja langsam gewöhnt.
 
hi leute!
da is ja am 30.4 n konzert von samy un so "catch a fire on tour" ich würd da gern hin aba war noch nie in stuttgart! weis einer obs da irgendwo ne billige unterkuft in der umgebung von dem ort wo des konzert stattfindet gibt?
achja hier der link zum flyer: http://hiphop.de/img/catch_a_fire_flyer1.jpg
 
DeadMan* schrieb:
hi leute!
da is ja am 30.4 n konzert von samy un so "catch a fire on tour" ich würd da gern hin aba war noch nie in stuttgart! weis einer obs da irgendwo ne billige unterkuft in der umgebung von dem ort wo des konzert stattfindet gibt?
achja hier der link zum flyer: http://hiphop.de/img/catch_a_fire_flyer1.jpg


Das Konzert wäre perfekt, wenn Samy nicht dabei wäre....
 
Kennt einer..

Kennt einer irgendwelcher Rapper aus Stuttgart- Heslach?? hab mal was von der Crew "Lyrix" mitbekommen, und paar Tracks gehört, und finde sie echt BOMBE...ein Türke, ein kroate, und ein russe ..weiss jemand näheres???
 
in Stuttgart geht zur zeit schon einiges. es gibt immer wieder jams und so ne sachen. gerade im jh mitte und landespavillon kann man sich einiges angucken.

war jmd bei der blutrache release party???
 
enorm1 schrieb:
jugendherberge 5 minuten vom hauptbahnhof :D :D


hmm kannst du mir sagen welche jugendherberge des is, bzw wie ich die erreichen kann, hp oder so?!
un wie weit des vom "universum" (da is des konzert) entfernt is!
 
verdammt weit entfernt....hauptbahnhof is in stuttgart und das uni in vaihingen....das biste mitm auto z.b. locker 20 min unterwegs
 
logisch,wär aber eine glaub ganz guenstige unterkunft und vom stuggi hauptbahnhof kann man echt uebrall hin in kurzer zeit ! 20-30 minuten unterwegs is doch koi problem !! in vaihingen gibts doch nur so sicentrum und so : eine nacht 200 euro oder so !! naja war ja nur so kleiner tip !
die jugendherberge ist oberhalb neckarrealschule ;) wenn du willst kann ichs dirs au genauer beschreiben :D
 
des problem is das ich kein auto hab! also auf öffentliche verkehrsmittel angewiesen bin! am besten wär ne internet seite oder sowas, weil ich denk da muss man sich ja vorher anmelden wenn man da hin geht nehm ich ma an!
 
hauptbahnhof bis haltestelle universität 4 haltestellen mit der s bahn, <10 min fahrtzeit, fahren 2 s-bahnen hin, kein problem also
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten