Stromberg

oh haaa da werden viele moslems aber übelst aggro auf stromberg schieben .......wenigstens hat ernie dann die christen verarscht


düsenjäger :D :D :D :D :D :D
 
naja.... diesen plötzlichen "wandel" bei becker find ich schon bisschen hart an den haaren herbeigezogen :O ansonsten ne super folge mit einem fettnapf nach dem anderen.
 
naja.... diesen plötzlichen "wandel" bei becker find ich schon bisschen hart an den haaren herbeigezogen :O ansonsten ne super folge mit einem fettnapf nach dem anderen.

Finde ich nicht, ist schon nachvollziehbar.
Und ja, die Folge ist der Hammer :thumbsup:
 
hatte die jennifer irgendwie hübscher in erinnerung^^ hat sich schon ganz schön verändert...ernie's neue frisur is auch krass :D
 
Welche Ex?

Bisher find ichs gut, aber so richtig springend der Funke nicht über.
Liegt wohl daran, dass man duch die ganzen Trailer schon jede 2 Szene kennt.

Bisschen merkwürdig find ich auch den Sinneswandel vom Becker.
Aber könnte vielleicht witzig werden, wenn er sich richtig gehen lässt.



Achso, ihr meint Jennifer. Dicker find ich die nicht unbedingt,
aber die Frisur von ihr ist vollhässlich... Ernies hingegen vollsiebziger :cool:
 
Welche Ex?

Bisher find ichs gut, aber so richtig springend der Funke nicht über.
Liegt wohl daran, dass man duch die ganzen Trailer schon jede 2 Szene kennt.

Bisschen merkwürdig find ich auch den Sinneswandel vom Becker.
Aber könnte vielleicht witzig werden, wenn er sich richtig gehen lässt.



Achso, ihr meint Jennifer. Dicker find ich die nicht unbedingt,
aber die Frisur von ihr ist vollhässlich... Ernies hingegen vollsiebziger :cool:

Jep die Frisur von der Ollen geht gar nicht. Die Ulf-Tanja Story verspricht ja auch noch nen paar Gags.....
 
hahahaha da waren schon wieder derart viele fails dabei. :D aber die erste Becker Szene war komplett unglaubwürdig. glaub er hat stromberg zum ersten mal props gegeben. :D
 
Vielleicht löst sich das beim Becker in den nächsten Folgen auf.
Kommt jetzt halt ein bisschen plötzlich, dass er auf einmal säuft und rassistische Sprüche von Strimberg feiert.
 
Zurück
Oben Unten