Stromberg

oder wo die olle den neuen platz gesucht hat..

und erika grad am fressen ist..

''vielleicht hast du ja glück und erika platzt, dann ist en platz frei''

:p
 
Oder wo er Tanja anbietet bei ihm im Büro zu sitzen, nur das er dann erstmal klären muss, wie oft er sie am Tag sexuell belästigen darf...

Aber hat jemand neh Ahnung, ob nach der 2. Staffel schluß ist?
Hab gelesen, dass es 10. Folgen in der 2. Staffel geben wird.
Quelle: http://www.stromberg-fanclub.de/
 
echt Hammerfolge :D wiedermal wird zitiert ohne Ende :p


ey wie Stromberg zum dem Job gekommen ist, ist mir nachwievor ein Rätsel ???!!!
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__
echt Hammerfolge :D wiedermal wird zitiert ohne Ende :p


ey wie Stromberg zum dem Job gekommen ist, ist mir nachwievor ein Rätsel ???!!!
das frag ich mich auch immer:confused: :p
 
Original geschrieben von the.unseen
Oder wo er Tanja anbietet bei ihm im Büro zu sitzen, nur das er dann erstmal klären muss, wie oft er sie am Tag sexuell belästigen darf...

Aber hat jemand neh Ahnung, ob nach der 2. Staffel schluß ist?
Hab gelesen, dass es 10. Folgen in der 2. Staffel geben wird.
Quelle: http://www.stromberg-fanclub.de/

Ich hoffe mal es gibt noch eine 3te Staffel oder ich fände es schön, wenn sie gleich nach der 2ten Staffel nochmal die 1te wiederholen, denn die habe ich kaum gesehen ;) :)
 
So schade das ist, aber ich fürchte, mit Stromberg ist nach der Staffel schluss. Erstens sind die Quoten mies und zweitens, wüßte ich nicht, wie man die Eskalation zwischen Stromberg und dem Rest des Büros noch eine Staffel glaubwürdig halten will.
 
Original geschrieben von Arne2000
So schade das ist, aber ich fürchte, mit Stromberg ist nach der Staffel schluss. Erstens sind die Quoten mies und zweitens, wüßte ich nicht, wie man die Eskalation zwischen Stromberg und dem Rest des Büros noch eine Staffel glaubwürdig halten will.

warum sind die Quoten mies???
ich dachte des kommt gut an...woher weißt du des?
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.


warum sind die Quoten mies???
ich dachte des kommt gut an...woher weißt du des?



weil nicht jeder so´nen dreckigen humor mag!
ich liebe die sendung aber unser C.M.Herbst ist ja noch bei lady kracher zuseh´n!;)
 
Original geschrieben von metz




weil nicht jeder so´nen dreckigen humor mag!
ich liebe die sendung aber unser C.M.Herbst ist ja noch bei lady kracher zuseh´n!;)

is mir auch aufgefallen:D

aber es gab doch vor der Staffel so einen Stromberg Hype...
:eek: :( :oops:
 
Ich dachte bis gestern auch, dass das voll der Renner wäre, aber Pro7 hat Quoten von 6-7%. Von daher eigentlich schon gut, dass es überhaupt eine zweite Staffel gab.
 
Original geschrieben von Arne2000
Ich dachte bis gestern auch, dass das voll der Renner wäre, aber Pro7 hat Quoten von 6-7%. Von daher eigentlich schon gut, dass es überhaupt eine zweite Staffel gab.

:eek:
villeicht haben die ihm dann ja auch vor der Staffel schon gesagt,dass es die letzte wird und deswegen kommt es jetzt schon zu so krassen Eskalationen...
 
kauft euch alle die erste staffel auf DVD!

Erstens ist die saugeil und zweitens würde Pro7 vielleicht merken, dass Sie noch nie etwas besseres als Stromberg produziert haben.
 
Original geschrieben von JIGSAW
kauft euch alle die erste staffel auf DVD!

Erstens ist die saugeil und zweitens würde Pro7 vielleicht merken, dass Sie noch nie etwas besseres als Stromberg produziert haben.

WAS? es gibt keine dritte staffel????
 
Zurück
Oben Unten