Stromberg

Original geschrieben von Ellow Kvent


http://www.xi-soft.com/default.htm

Und wenn du das Programm drauf hast, öffnest du das Stream-Fenster, machst n Rechtsklick auf den Bildschirm, auf dem Stromberg laufen sollte, kopierst die 'Eigenschaften' und fügst sie dann im Programm unter 'Neu' ein.

Alles andere ist selbsterklärend.


Geil :eek: Du glaubst ja gar nicht wie lange ich schon so ein Programm suche :cool:

Danke
 
Original geschrieben von oder so
waas ?
um 11
da kann ichs aber nicht gucken :(

haha :D (bitte nelson dabei vorstellen)

bei uns ist morgen feiertag (abgesehen davon, dass mir das eh egal ist, da ich um 11 jetzt nicht als so abgrundtief spät sehe)
 
Gleich geht's los! Ich schätz das wird eine der besten Folgen! Nach dem Trailer zu urteilen!
 
"wenn man furzt, will der betriebswand gleich, dass man 'ne lärmschutzwand aufstellt!"

"bei den chinesen ist's anders... wenn dort einer gegen den chef muckt, wird er erschossen!"

harte folge.
 
haaaa wie geil:D
ich schmeiß mich weg.
so viele geile stellen dass die mir gar nicht einfallen.
 
"Die wollen mir das in die Schuhe schieben, der ganze unge****te Haufen da oben!" :D :D
 
Göttlich:D

"Wenn man hier einen Furz lässt,dann fordert der Betriebsrat sofort Schallschutzwände!":D

"rauchen is hier not allowed..."
und die versteht kein Wort...

"Dann kann die schufften bis sie schwarz wird...oder weiss...oder wie heißt das bei denen :D:D:D
 
geile Folge... endlich kann ich mal wieder lachen...die ganzen Schwarzenwitze... :p :( :D



"Was isn das? Schwarzarbeit?"


"Vielleicht platzt die Erika ja nach dem Stück Kucken..."


:p
 
oder wo er den ernie zum zeugen überreden will.
der sagt grad so irgendwie: bingo bongo konge...
da läuft so ein pakki vorbei und stromberg lacht dem so richtig geil hinterher, nach dem motto guck mal wie der aussieht:D
 
"Nur dann müssen wir mit der Erika noch vereinbaren wie oft ich dich sexuell belästigen darf...!"
:D:D:D


wie jetzt jede frau "Angst" vor ihm hat...

und er bekommt kein Feuerzeug an:p

edit:
"da muss man aufpassen,nicht dass das bei dem auch noch Fi.cki Fi.cki bedeutet"

D
 
wenn ich mich jetzt in nem anderen laden bewerbe und da steht dann frau umba wumba betascht :D
 
Zurück
Oben Unten