Stromberg

Naya. Wenn man grundsätzlich sagt "Ne, machen keine mehr" und dann nur aus Geldgründen nochmal was hinterhersetzt, kann ich mir nicht vorstellen, dass das hohe Niveau gehalten wird.
 
^^was meinse warum nach der ersten staffel weiter gemacht wurde:D

wenn das kein erfolg hätte würde es auch keine Fortsetzungen geben...so is das
 
christoph maria herbst meinte dass das Ralf Husmann das Ende einer Serie immer so gestaltet dass man entweder weitermachen oder es halt doch als ende stehen lassen kann...
ausserdem soll ja noch'n kinofilm kommen
 
^^was meinse warum nach der ersten staffel weiter gemacht wurde:D

wenn das kein erfolg hätte würde es auch keine Fortsetzungen geben...so is das

Bei der ersten Staffel sag ich aber von vornherein: Ya, wenn das nich läuft, dann lassen wirs, ansonsten machen wir weiter.
Wenn ich aber sag, es gibt sowieso keine 5. Staffel, is das ya wieder was andres....


"Das...öh....läuft."
 
Wollt ihr den totalen Stromberg?

Hab die Staffel inzwischen durch...weil Kurzarbeit & scheiß Wetter (= man muss immer das Beste daraus machen:):thumbsup:) und fand es mal wieder grandios! Alle Hauptfiguren wieder auf Höchstform, und die Schirmer sehr sehr gut gespielt - find ich inzwischen richtig süß - wirklich Probs an die Autoren & Schauspieler!! Hoffentlich wird das wieder fortgesetzt...hier mal ein paar Sprüche, die mir so von den letzten Folgen hängen geblieben sind:

Karriere ist kein Nonnenhockey, da musst du mit allen Tricks arbeiten...

Mit Leuten kann ich einfach...hmm...kannst mich auch bei den Eskimos raus setzen und innerhalb einer Woche ess ich Otternasen, Robbenfüße und bin Gast in jedem Iglo...

In der Firma verlierst du deine Autorität schneller als deine Unschuld im Puff...also als Frau jetzt...wenn die erstmal weg is, kriegst du die nich mehr so schnell wieder...

Der Löwe isst die Antilope doch nicht um sie zu bestrafen, sondern weil er Hunger hat......und keinen Kühlschrank!
 
Ernie: "Beim Stromberg... ja, da habe ich noch nie eine Abmahnung bekommen!"
Stromberg: "Richtig Ernie, und wie oft habe ich dir gesagt, dass du eigentlich ein feiner Kerl bist?"
Ernie: "Auch nie."
 
christoph maria herbst meinte dass das Ralf Husmann das Ende einer Serie immer so gestaltet dass man entweder weitermachen oder es halt doch als ende stehen lassen kann...
ausserdem soll ja noch'n kinofilm kommen

Da sollte Ralf Husmann aber dringend mal rausfinden, in welcher Handtasche seine Eier durch die Gegend getragen werden :D
 
4. staffel fertig
stromberg ist ja wiedermal so ein richtiges arschloch :D obwohl tanja als chefin :rolleyes: und wie stromberg zwischendurch immer diese erfolgserlebnisse hat (als er im gesangsverein ist - erinnerte mich an die vorstandsfeier) und man sich denkt: kurve gekriegt ... haut er ab und zettelt die meuterei aufm rücken von der erika an :D
 
4. staffel
das ende is so genial, wie er erika quasi rauskramt und einen seiner lieblingsfeinde nutzt, um wieder an die "macht" zu kommen :D einfach nur geil, hat mir wesentlich besser gefallen als die 3. staffel, welche ich persönlich am schwächsten fand
 
Hab die Staffel am Freitag bekommen und natürlich am Wochenende alles angeguckt. Finde die 4. Staffel klar besser als die 3., kann gut mit den ersten beiden mithalten, was da wieder für Sprüche/Szenen dabei sind, ist schon der Wahnsinn...

Die Szene mit der Knarre :eek: :D Wie Ulf da total verstummt und Ernie diesen Mist von Cowboy-und-Indianer erzählt :D :thumbsup:
 
Hab die Staffel am Freitag bekommen und natürlich am Wochenende alles angeguckt. Finde die 4. Staffel klar besser als die 3., kann gut mit den ersten beiden mithalten, was da wieder für Sprüche/Szenen dabei sind, ist schon der Wahnsinn...

Die Szene mit der Knarre :eek: : D Wie Ulf da total verstummt und Ernie diesen Mist von Cowboy-und-Indianer erzählt :D :thumbsup:




:D

Oder im Treppenhaus mit Stromberg :D Wie er sich erschreckt.^^
 
der ernie :D

menschenführungskenntnisse

"behinderte delphine... kommen zu mir um mit mir zu schwimmen"


ernie in finsdorf :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten