StreetGig Freundeskreis 19.09.07 Stuttgart

damo

am Start
Registriert
12. Februar 2005
Beiträge
91
Hallo Zusammen,

wer war gestern von euch noch auf dem Konzert? Wie fandet Ihrs? Wenn Ihr bilder/videos habt könnt ihr ja die posten.

Achja weiß jm für was die Aufnahmen dort gemacht wurden? DVD? MTV? Wenn ja wann kommt die Show?

Gruß
 
also joy war echt hammer hat wirklich ne geile soul stimme naja mit der crowd ist es halt so das die karten verlost wurdne und vielleicht einige nicht zwingend hinwollten des ist anders wenn du 30 öcken zahlen musst

wie kann man so eine karte vergessen? die letzte show von fk ...:eek:
 
Wo hat das stattgefunden?? Oh mann ich wäre extra nach Hause gefahren!
 
Das Konzert war der Hammer. Hatte eigentlich gedacht, dass es größer wär im Kickers Stadion, doch die haben das Ding anscheinend bewusst ganz klein gelassen. Ein Kameraman meinte dass eine DVD erscheinen wird, anders ist der große Aufwand mit so vielen Kameras auch nicht zu erklären. Selbst hinter der Bühne war eine Kamera unterwegs. Auf jedenfall ein passender Abschluss mit Freundeskreis und die Zugaben haben es noch einmal rausgerissen.
 
@neyso das war im kickers stadion im stuttgart/waldau

dvd wäre hammer geil fk live ist einfach hammer hab se auch schon bei den hho gesehen und würd immer wieder hingehen wenns gehen würde :(

was ich gesehen hab das ein mtv moteraotr zum ende rumgerannt ist und mit den fans interview gegeben hat aslso evtl doch mtv und dann noch dvd????
 
falls denn wirkl die dvd kommt kannst dir ja die anschauen (als entschädigung ;))
 
Hey Leude... ich war auch da fand es echt FETT!!! Stand in der ersten Reihe konnte mich auch kurz mit Laura unterhalten war geil.. Hamme rfand ich das es in einem so engen Kreis war.... Ich war schon 2 Std vorher da weil ich dachte sonst steh ich hinten.. lol scheisse wars ichstand erst mal ne weile allein da.... was auch cool war so gegen 18 Uhr liefen Afrob und Max bei den Parkplätzen rum...hat kaum einer gesehn... ich sofort hingerannt mann war der stoned (Afrob). Joy war der WAHNSINN super.... Respect das Laura krank gesungen hat und ich bin echt froh das ich auf dem letzten Konzert von FK dabei sein durfte. Muss echt sagen am Anfang hielt ich die Stimmung ja in Grenzen aber gegen Edne wars der Hammer.. wenns nur etwas wärmer gewesen wäre dann wär ich jetz tnich krank *gg.. Ich hab einige Fotos gemacht wer Interesse hat kann sich gern melden. Oder kann ich die hier auch pose? Habt ihr auch Bilder geacht und wo standet ihr?
 
Hej Leude..

ich lad morgen oder heute abend n paar vids un pics von dem einen mittwoch hoch :)
peace.
 
Zurück
Oben Unten