Strange Music - Thread

Das wird Wahnsinn, wenn es kommen sollte :-O, Besser wie das Cover kanns ja nur werden :D
 
Denk nicht dass das das offizielle Cover ist, wohl eher so ne art Promo-Cover. Aber scheiß aufs Cover, musikalisch wirds definitiv überragend :D
 
Neues Signing:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannte ich bisher noch gar nicht, das Video bzw. der Track klingen aber gut. Sicherlich kein schlechter Griff :)
 
die solln ma stevie stone mehr pushen....schon ewig nichts gehört, gibts da was neues?
 
ich hoffe mal auf so 20 Tracks. Bei deren Doubletime würden das vllt 40min für ein Album geben :D jeder Song mit 3 Verses und Hook :cool:
 
mayday sind hammer...hier nochn neues video von denen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier auch n neues video von tech, twista und T.T.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



beat is so lala...dieser t.t. (wer auch immer das is) kann auch nich viel, dafuer sind die parts von tech und twista ganz cool.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T.T. habe ich geskippt, sodass ein richtig guter Track übrig bleibt. Twista und Tecca Nina killen den Track (meinetwegen kann da ruhig ein Kollaboalbum kommen, wenn Twista auf seine Plastik-Zugerguss Sauereien verzichtet), Beat mag ich auch, nur bei der Hook wäre mE mehr drin gewesen.
 
Ist auch ein gemeinsames Mixtape namens "Midwest Fury" geplant. Track geht bis auf T.T. vollkommen klar :)
 
baaaaam

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


24.4. endlich....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiß man eig. schon was von der Tekka Twista Kollabo? Seit der Strictly Strange DVD is Tekka mir so sympathisch :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mayday kommen nich wirklich so gut in dem track....strange soll ma mehr von stevie stone pushen...
 
find den track jetzt auch nicht ueberragend, aber ich find die trotzdem sehr interessant. gab bisher auch wenig, was mir ueberhaupt nicht von den gefallen hat. sehe das auf jeden fall positiv, dass die bei strange sind.
 
Den Beat und den ersten Rapper finde ich gut. Die Hook nervt allerdings.

Übrigens, die Klusterfuk EP hat mit 17.000 verkauften Einheiten auf Platz 12 debütiert.
 
Zurück
Oben Unten