Strange Music - Thread

:eek: Wird das ein richtiges Album, oder nur eine Zusammenstellung von seinen Feature-Tracks?
 
Also eine Zusammenstellumng nicht grade, er nimmt dafür schon neue Tracks auf. Die Tracks sind denn aber alle mit Features besetzt. Musste mal die anderen Collabo-Alben checken.
 
Tech N9ne - Look What You Did(Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ist jetzt kein richtiges Video. :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja is son epk video...die kommen alle jahre ma wieder raus feier ich aber, da sieht man ma ganz gut was die so mit der zeit erreicht haben
 
dieses SM headquarter is echt so krass. bei MRD gabs auch mal son special wo die das alles gezeigt haben. eigenes presswerk, diese riesen lagerhalle fuers merch, die ganzen trucks mit der buehnentechnik fuer die auftritte usw.


achja, lynch hat im letzten interview bestaetigt, dass die halloween ep doch nicht kommt. wohl aber im naechsten jahr dann. arbeiten zum letzten teil der albumtrilogie haben wohl auch schon begonnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hat jemand hier zufällig schon mal im Strange Music Shop bestellt und kann berichten ob alles geklappt hat? 50% auf alle CD's ist halt schon verdammt verführerisch :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab schon ca. 4 mal bestellt und es hat jedesmal alles geklappt....musste auch nie zoll nachzahlen wenns ma über dem limit von 25€ war.

jedoch hab ich in letzter zeit nichts ehr bestellt weilich über 10$ versand für eine cd nich einsehe...andere schaffens auch für unter 5$ aus den USA...
 
Ok, das is für Versandkosten wirklich heftig.
 
also kein plan wies jetzt is, hab lange nich mehr reingeschaut...
wennde viel bestellst isses logisch dasses ma 10$ oder mehr werden kann, aber für eine cd wie gesagt eben nicht ;)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die seichte Hook ist mittlerweile überhaupt nicht mehr mein Fall, ansonsten immer noch ganz nice.
 
krass schwule hook, schwuler beat....parts kommen gut, und wennse tech die hook hätten machen lassen wärs vllt garnich so kacke
 
is schon bisschen aelter der track, aber trotzdem ueberkrasses brett. kannte von mystikal nur die paar singles von damals und fand den immer eher so nicht-der-rede-wert, aber auf dem track gefaellt er mir fast am besten. dieser fluesterstyle von trae (so nach dem motto "heeey duu, komm mal her, ich muss dir mal n geheimnis verraten...aber psssst"), den er seit ner weile bringt geht mir etwas auf den sack.
 
Daaaaaaaaaaaaaaamn, Twista & Tech N9ne haben ein gemeinsames Mixtape geplant für dieses Jahr.

(Promo-)Cover:

Twista_Tech_N9ne_304x304.jpg


:eek: :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten