Stones Throw Records (Madlib, J Dilla, Quasimoto, MED, ... usw.)

Oh No Meets Galt MacDermont - "The Exodus into Unheard Rhythms" mein most awaited album für 2006.

absolut zu empfehlen auch die want me / arrive single von emanon vocalist Aloe blacc!


endlich ein ST Fred!
 
Original geschrieben von Spitback


Hab ich was verpasst, oder meinste Lord Finesse? Da kann man aber keinen klaren Gewinner nennen!

Es gibt doch auch diesen Radio-Freestyle gegen Large Professor auf ''Legendary Status''...?! :confused:
 
gegen lord finesse 2 mal gewonnen.

live is der ne wucht. alleine das zelebrieren seines flows mit untermalung der fingerbewegungen - einmalig.

Dillas album wird definitv wieder ganz groß. kanns kaum erwarten.
 
habe gehört, dillas album soll nur aus ganz vielen etwas über eine minute dauernden instrumental tracks bestehen.....aber dope solls trotzdem sein...hmm
 
danke, gleichfalls felix!:D

naja...ich meinte halt nur...hoffe nich, dass das dann so skit-artig ist oder so
 
Original geschrieben von Got Soul?
danke, gleichfalls felix!:D

naja...ich meinte halt nur...hoffe nich, dass das dann so skit-artig ist oder so


warum denn nicht. wenn du dir die dilla tracks zu gemüte führst wirst du beobachten können dass die kleinen skits die er jeweils am ende eines songs bringt eigentlich ganz große sample-schätze sind. ich frag mich jedesmal, weshalb aus denen kein kompletter track wurde. acht da mal drauf!
 
Original geschrieben von Kero



warum denn nicht. wenn du dir die dilla tracks zu gemüte führst wirst du beobachten können dass die kleinen skits die er jeweils am ende eines songs bringt eigentlich ganz große sample-schätze sind. ich frag mich jedesmal, weshalb aus denen kein kompletter track wurde. acht da mal drauf!

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, aber diese Songs werden ja nicht nur durch ihre Kürze zu solch guten Tracks.
Es würde eigentlich nichts dagegen sprechen, diese auf eine normale Tracklänge zu 'strecken'.
 
Stones Throw hat ne Menge guter Jungens am Mic !

MED war live ein guter Burner !
Ein sympatischer Mann. Wenn der anfängt auf der Bühne von vorne nach hinten zu wankeln, muss man einfach mitmachen.

Mir gefallen viele der releases!
 
bei der "blunted in the bomb shelter"lp von madlib, da hat er die lieder doch nur selectiert, oder hat er selber was poduziert?
 
Ich meine mich zu erinnern, dass er nur selektiert hat... ansonsten Booklet / Vinyl-Cover?!?
 
Original geschrieben von caballo
bei der "blunted in the bomb shelter"lp von madlib, da hat er die lieder doch nur selectiert, oder hat er selber was poduziert?

Trojan hat Madlib exclusiv den kompletten Katalog zur Verfügung gestellt, damit er seine Lieblingstracks zu einem Mix formen kann.
 
ich lieb madlib. der vergleicht sich mit da vinci und ist der festen überzeugung dass man ihn zu lebzeiten nicht genug würdigen wird. denn der prophet ist zu lebzeiten nix wert. und das yesterdays new quintett besteht aus fünf musikern die sich nie zusammen fotografieren lassen und nur bei events auftreten bei denen es keine flyer gibt. dass er das eigentlich ganz alleine ist streitet er vehement ab:D
 
Stones Throw Records

durch den thread bin ich auf die ganze truppe aufmerksam geworden, nich schlecht, danke.:)
 
Original geschrieben von flowin.fong
es kommt ja wahrscheinlich madvillainy2 und jaylib2 in 2006!aber das perceep-album sollte schon anfang 2005 kommen:oops:

jaylib album wäre power ..

the red ist einer meiner alltime favorites
 
Zurück
Oben Unten