sToFFwechsel Das Album! Anhören und weitersagen...

Zero One KMR schrieb:
MilaLyrica...braves mädchen ^^ sehr gutes feedback machst dich gleich symphatisch hehe! phil fader halt dein maul!......... bruder! korrektes teil haste gemacht! die nächsten projekte werden bombe!..........DON halte noch was frei auf tatort NBG !!! peace atzen

boaahhh atze der shit ist schon seit 4 wochen drausen! bist aber mit dem einen feature dabei-hastu neue handynr schon?-meld dich einfach....fahr am freitag in urlaub!:)
 
weißt du, dass wo wir immer abwechselnd rappen! Die story wo wir den snitch killen!
 
Hallo,

Hab mir dein Album gezogen und mir paar Tacks reingezogen!

Also ich muss sagen dein Style ist etwas einzigartiges.... abe mir persönlich gefällt der nicht! überhaupt nicht! Aber das heißt nicht das du schlecht bist! Nur halt nicht mein Geschmack ! Aber sonst mit dem Skill, flow usw. ist gut!

Mach weiter so und geh deinen eigenen weg..!

MFG
 
Du hast definitiv nen eigenen Style, auch Taktgefühl und so, jedoch ist es einfach nicht mein Ding. manche leute stehn da ja auch drauf, aber mir sind die flows zu "runtergeleiert", was auch die betonungen betrifft.
Texte ham ganz gute Ansätze, jedoch hat mich von den Tracks, die ich hörte, keiner wirklich umgehaun, was vielleicht auch an der Themenwahl liegen kann.
Stimme passt bei den Sachen mit Raggae/Dancehall-Einflüssen (ich deute das jetzt einfach mal so, kenn mich leider mit diesen stilrichtungen nicht so aus) gut.
Wenns dann eher in die typische rap-richtung geht, dann ist sie mir etwas zu langweilig, und einfahc nciht so mein geshcmack.

c zum a
 
Ausser "Es brennt" gefällt mir nicht wirklich etwas weiteres vom Album.
Doch deine Texte sind wirklich interessant, doch dann ist deine Stimme doch echt "zu albern" am Ende ....also ein wenig ernsthaftigkeit fehlt doch bzw. vermisst man....
Aber dennoch könntest du es weit bringen .... ;)

Ps. "Ein Typ".... den selben Beat ...habe ich mal für mein Album benutzt .... ;)
 
dann les dir den track titel durch und hör den track dazu und dann wirst du merken das die richtige ernsthaftigkeit beim richtigen track dabei sein wird peace
 
nach dem grundgesez der deutschen demokratischen politik :D
das ist mir garnicht aufgefallen hehe
*schäm*
 
Zurück
Oben Unten