sToFFwechsel Das Album! Anhören und weitersagen...

pHiL phadeR schrieb:
Nach dem Grundgesetz darfst du machen, was du willst.
Aber nur solange du nicht Rechte Dritter verletzt.
Und du tötest mit deinen Songs meine Gehirnzellen ab, verletzt folglich mein Recht auf körperliche Unversehrtheit.
Außerdem verletzt du meine Miteigentumsrechte an HipHop, indem du mit schlechter Musik in dessen Dunstkreis seine Substanz beschädigst, sein Ansehen und damit seinen Wert herab senkst.

nach meinem grundgesetz - und ich bin die höchste instanz in meiner kleinen abge****ten welt - haben leute wie du keinerlei beachtung verdient... ich werde jetzt trotzdem das gesetz brechen und dir sagen dass deine gehirnzellen nicht sehr viel wert gewesen sein können wenn diese art von musik sie abtöten...
nach dem grundgesez der deutschen demokratischen politik haben wir tatsächlich alle das recht auf freie meinungsäußerung, so fern wir damit niemanden schaden... auch wenn es an rufmord grenzt, geht das was du hier schreibst noch knapp als sarkastische bemerkung durch, deshalb sei´s dir gegönnt...
aber dann möchte ich auch anmerken, dass du eindeutig in das gesallschaftsschema passt (siehe uniform = krönchen) und dich zu einer art universellen meinungsinstanz auferhebst... was in einer pluralistischen gesellschaft (zum glück -noch-) unmöglich ist.
außerdem möchte ich hinzufügen dass der hiphop wie er in deutschland zu anfangszeiten praktiziert wurde, im gegensatz zum amerikanischen vorbild als eine art gemeinschafft aggierte (welche heute auf diese weise leider nicht mehr existiert) und er, gäbe es ihn als juristische person, in seiner ursprünglichen form eher dich für diese aussage als mich für meine musik verklagt hätte...



pHiL phadeR schrieb:
Hör gefälligst auf zu "rappen" oder ich klage auf Unterlassung !

ich bitte darum... ich werde mich sogar sebst verteidigen (in zusammenarbeit mit einem pflichtverteidiger versteht sich)


pHiL phadeR schrieb:
...jaja, jetzt kommt wieder:
"Du musst es ja nicht mögen...keiner zwingt dich das zu hören..."

du musst es nicht mögen... keiner zwingt dich das anzuhören...


pHiL phadeR schrieb:
Aus dir wird nie auch nur ein halbwegs vernünftiger Rapper, also such dir ein neues Hobby, verdammt !!!
:mad:


ich habe nie behauptet dass ich ein "rapper" werden will und wenn du mal genau hingehört hättest wüsstest du das auch... aber wahrscheinlich sind bereits zu viele deiner - ach so kostbaren - gehirnzellen abgestorgen...
ein neues hobby suche ich mir sobald ich auf die meinung von leuten wie dir WIRKLICH etwas geb... versprochen
 
pHiL phadeR schrieb:
Nach dem Grundgesetz darfst du machen, was du willst.
Aber nur solange du nicht Rechte Dritter verletzt.
Und du tötest mit deinen Songs meine Gehirnzellen ab, verletzt folglich mein Recht auf körperliche Unversehrtheit.
Außerdem verletzt du meine Miteigentumsrechte an HipHop, indem du mit schlechter Musik in dessen Dunstkreis seine Substanz beschädigst, sein Ansehen und damit seinen Wert herab senkst.

Summa summarum:
Hör gefälligst auf zu "rappen" oder ich klage auf Unterlassung !!!


...jaja, jetzt kommt wieder:
"Du musst es ja nicht mögen...keiner zwingt dich das zu hören..."

BLABLABLA

Aus dir wird nie auch nur ein halbwegs vernünftiger Rapper, also such dir ein neues Hobby, verdammt !!!
:mad:


Verpiss dich du dummer vogel wer bist du eigentlich alta???
Weis fuer ein Trottel...:mad: :rolleyes:
 
sToFFwechsel 23 schrieb:
nach dem grundgesez der deutschen demokratischen politik

Ahja!

sToFFwechsel 23 schrieb:
auch wenn es an rufmord grenzt

Falls du Üble Nachrede oder Verleumdung meinst, dann lass dir gesagt sein, dass weder der Tatbestand des einen noch des anderen auch nur ansatzweise erfüllt ist.

sToFFwechsel 23 schrieb:
aber dann möchte ich auch anmerken, dass du eindeutig in das gesallschaftsschema passt (siehe uniform = krönchen) und dich zu einer art universellen meinungsinstanz auferhebst... was in einer pluralistischen gesellschaft (zum glück -noch-) unmöglich ist.

Derart sinnfreie, pseudointellektuelle Dummschwätzerei war, nach dem Inahlt deiner Texte, von dir zu erwarten und bestätigt meinen schlechten Eindruck.

sToFFwechsel 23 schrieb:
außerdem möchte ich hinzufügen dass der hiphop wie er in deutschland zu anfangszeiten praktiziert wurde, im gegensatz zum amerikanischen vorbild als eine art gemeinschafft aggierte (welche heute auf diese weise leider nicht mehr existiert) und er, gäbe es ihn als juristische person, in seiner ursprünglichen form eher dich für diese aussage als mich für meine musik verklagt hätte...

Du hast offensichtlich keine Ahnung von der Geschichte amerikanischen HipHops (Wildstyle gucken würde dir da helfen!), ebensowenig wie vom deutschen Rechtssystem. Welchen Anspruch würde den HipHop als juristische Person (tsss) gegen mich durchsetzen wollen ?

sToFFwechsel 23 schrieb:
ich bitte darum... ich werde mich sogar sebst verteidigen (in zusammenarbeit mit einem pflichtverteidiger versteht sich)

S.o.
Pflichtverteidiger ??? :eek:
Bei einer Unterlassungsklage ??? :eek:
Muahahahahahahahahahaha !!! :D
Und selbst ohne juristische Bildung sollte dir auffallen, wie dämlich die Formulierung "mich selbst verteidigen (in zusammenarbeit mit ...)" ist.

sToFFwechsel 23 schrieb:
ich habe nie behauptet dass ich ein "rapper" werden will und wenn du mal genau hingehört hättest wüsstest du das auch...

Nicht? Was machst du dann im Audio-Cypher eines HipHop-Forums?
("Ihr habt einen Raptrack und wollt, dass ihn mehrere Leute hören?")

Wenn du mit Rap nix zu tun hast poste doch in irgendeinem Forum, in dem du besser aufgehoben bist.
Dann kommt niemand auf die Idee dich mit HipHop in Verbindung zu bringen und ich muss mich nicht über dich aufregen...
:rolleyes:
 
so das ist jetzt aber das letzte mal... hat ja eh keinen sinn...


pHiL phadeR schrieb:
Ahja!
Falls du Üble Nachrede oder Verleumdung meinst, dann lass dir gesagt sein, dass weder der Tatbestand des einen noch des anderen auch nur ansatzweise erfüllt ist.

also ich sehe das schon etwas anders, oder meinst du nicht, dass der vorwurf einer vorsätzliche körperverletzung bei nicht vorhanden seins dieses tatbestanden - mindestens - einer üblen nachrede gleichkommt ;)


pHiL phadeR schrieb:
Derart sinnfreie, pseudointellektuelle Dummschwätzerei war, nach dem Inahlt deiner Texte, von dir zu erwarten und bestätigt meinen schlechten Eindruck.

ich habe mich nur bemüht mich deinem "nivau" anzupassen....


pHiL phadeR schrieb:
Du hast offensichtlich keine Ahnung von der Geschichte amerikanischen HipHops (Wildstyle gucken würde dir da helfen!), ebensowenig wie vom deutschen Rechtssystem. Welchen Anspruch würde den HipHop als juristische Person (tsss) gegen mich durchsetzen wollen ?

also mit der geschickte des amerikanischen hiphop´s könntest du sogar recht haben... aber seitdem ich von dieser bewegung etwas mitbekommen habe (und das sind auch schon ein paar jahre) gibt es immer wieder irgendwelche konflikte zweschen irgendwelchen küsten die meinen sie wären die härtesten und die besten usw... aber dass das alles anders begonnen hat nöchte ich jetzt nicht bestreiten...
aber vielleicht hab ich auch einfach besseres zu tun als mir stets die neuesten ami gethohistorry filme in der videothek auszuleihen...

naja und wegen der sache mit dem rechtsystem... mein rechtskundeunterricht ist tatsächlich schon ne weile her... aber gebe es hiphop als juristische person würde er sich eindeutig von deinen aussagen distanzieren und würde höchstwahrscheinlich eine unterlassungsklage (wenn wir schon dabei sind ;)) ansetzen welche dir verbietet in seinem namen über anhänger dieser bewegung zu urteilen...


pHiL phadeR schrieb:
S.o.
Pflichtverteidiger ???
Bei einer Unterlassungsklage ???
Muahahahahahahahahahaha !!!
Und selbst ohne juristische Bildung sollte dir auffallen, wie dämlich die Formulierung "mich selbst verteidigen (in zusammenarbeit mit ...)" ist.

... ich hab mich hier wohl schlecht ausgedrückt... also es wäre möglich dass ich da falsch liege aber meines wissens nach darf man sich vor dem deutschen gericht nicht ausschließlich selbst verteidigen... dann währe wohl "pflichtanwalt" das richtige wort gewesen...
aber falsch ich da falsch liege lasse ich mich gerne eines besseren belehren...


pHiL phadeR schrieb:
Nicht? Was machst du dann im Audio-Cypher eines HipHop-Forums?
("Ihr habt einen Raptrack und wollt, dass ihn mehrere Leute hören?")

naja ein oder zwei tracks kann man schon als "raptrack" durchgehen lassen...
und ja... ich will dass andere leute sie hören... also bin ich hier doch garnicht so falsch...


pHiL phadeR schrieb:
Wenn du mit Rap nix zu tun hast poste doch in irgendeinem Forum, in dem du besser aufgehoben bist.
Dann kommt niemand auf die Idee dich mit HipHop in Verbindung zu bringen und ich muss mich nicht über dich aufregen...
:rolleyes:

also ich fühl mich hier eigenlich ganz wohl... wenn du ein forum findest wo ich besser aufgehoben wäre sag mir doch bitte bescheid... (was nicht heißt, dass man mich deswegen hier nicht mehr finden wird :D )

wieso sollte man mich nicht mit hiphp ion verbindung bringen? hey ich hab ne große mütze und trag meine hosen unterm arsch... also wenn das kein hiphop ist...

wenn dich das schon so sehr aufregt dann möchte ich dich mal bei wirklich belastenden dingen erleben...

peace und gut8
 
nach den anfänglichen dauerpushes und "geiles teil" posts war ich sehr gespannt. irgendwie kriegt man bei einem lied ohrenbluten und beim nächsten denkt man sich, das es echt ned so schlecht is. beats zum teil sehr gut, aber stimme nervt mich auf dauer etwas.

peace atze
 
sToFFwechsel 23 schrieb:
also ich sehe das schon etwas anders, oder meinst du nicht, dass der vorwurf einer vorsätzliche körperverletzung bei nicht vorhanden seins dieses tatbestanden - mindestens - einer üblen nachrede gleichkommt ;)

Nein...es hat keinen Sinn...woher nimmst du denn jetzt wieder die Vorsätzlichkeit? Und die Beeinträchtigung der körperlichen Unversehrtheit ist nur mittelbar herbeigeführt durch die von dir abgesonderten Immissionen.

sToFFwechsel 23 schrieb:
ich habe mich nur bemüht mich deinem "nivau" anzupassen....

Infantile Bemerkung.

sToFFwechsel 23 schrieb:
also mit der geschickte des amerikanischen hiphop´s könntest du sogar recht haben... aber seitdem ich von dieser bewegung etwas mitbekommen habe (und das sind auch schon ein paar jahre) gibt es immer wieder irgendwelche konflikte zweschen irgendwelchen küsten die meinen sie wären die härtesten und die besten usw...

Aha. MTViva, Bild und Bravo als einzige Informationsquellen, ja ?!
Du bist wirklich ein echter Head.

sToFFwechsel 23 schrieb:
aber vielleicht hab ich auch einfach besseres zu tun als mir stets die neuesten ami gethohistorry filme in der videothek auszuleihen...

Wildstyle?! Muahahahahahahahahahaha !!! :D

sToFFwechsel 23 schrieb:
anhänger dieser bewegung

Bist du ja keiner. Du bist ein Fake.

sToFFwechsel 23 schrieb:
... ich hab mich hier wohl schlecht ausgedrückt... also es wäre möglich dass ich da falsch liege aber meines wissens nach darf man sich vor dem deutschen gericht nicht ausschließlich selbst verteidigen... dann währe wohl "pflichtanwalt" das richtige wort gewesen...
aber falsch ich da falsch liege lasse ich mich gerne eines besseren belehren...

Pflichtanwalt ist ebenso falsch.
Pflichtverteidiger gibt es nur im Strafprozeß.
Anwaltszwang gibt es vor LG, OLG und BGH.
Im Verfahren am AG ist jede prozeßfähige Person auch postulationsfähig.

sToFFwechsel 23 schrieb:
naja ein oder zwei tracks kann man schon als "raptrack" durchgehen lassen...

Wohl kaum. Deshalb steht das bei mir auch alles in Anführungszeichen.
Das Zeug kann man nicht mal als Musik durchgehen lassen.

sToFFwechsel 23 schrieb:
wieso sollte man mich nicht mit hiphp ion verbindung bringen? hey ich hab ne große mütze und trag meine hosen unterm arsch... also wenn das kein hiphop ist...

Ist es nicht. Und wenn du denkst, das macht dich HipHop, dann bist du noch armseliger als ich ohnehin schon gedacht habe.
"Jede Sau erzählt mir heutzutage, was Hip Hop ist, wie man sich kleidet, wie man tanzt und den ganzen Mist!" (Torch)

Du verstehst einfach nicht, warum ich mich aufrege, oder ?!
Ich versuch es dir zu erklären:
HipHop ist mein Leben.
Und dann kommst du daher. Du machst unsagbar schlechte Musik, die (bewußt oder nicht) durch die Präsentation in diesem Forum der Öffentlichkeit als HipHop verkauft wird...das an sich ist ja schlimm genug...
aber Kommentare wie "ja das wäre schon zu machen... aber meißtens hab ich die wahl zwischen besseren reimen oder "tiefsinnigeren" sätzen und das geht dann doch eher vor irgendwie...", bringen mich auf die Palme.
Tiefsinnig? Du bist so tiefsinnig wie die Fanchöre pubertärer Saufköppe beim Spiel zweier Verbandsligisten am Sonntag Nachmittag...
Deine "Musik" ist Dreck. Nicht mehr.
Deine "Musik" verdreckt meine Musik.
Deshalb hasse ich deine Musik.
Ich will deine Musik nie wieder hören.
Mein Vater sagt immer:
"Niemand ist unnütze. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen."
Aber nach eintausend schlechten Beispielen, die alle noch besser waren als du , kann ich dich nicht einmal dafür noch akzeptieren...

"peace"
 
@pHiL phadeR..
Einmal dick machen..
Uber eine Lachbirne im Forum..:D
 
da hat wohl jemand seine hausaufgaben gemacht...
du hast nicht gecheckt das die bemerkung von wengen breite hosen und bla zynisch war oder...

"Jede Sau erzählt mir heutzutage, was Hip Hop ist, wie man sich kleidet, wie man tanzt und den ganzen Mist!" (Torch)

genau das tust du doch gerade oder...

und ich glaube nicht dass dein vater an dieser stelle denken würde, dass es sehr sinnvoll ist was du da machst... bzw was hier überhaupt "diskutiert" wird (genauso wenig wie meiner ;))

denn es geht um musik... und alles andre ist egal (denyo)
 
sToFFwechsel 23 schrieb:
denn es geht um musik... und alles andre ist egal (denyo)

Endlich sind wir mal einer Meinung.
Da liegt ja auch der Hund begraben:
Bei deiner Musik...die ist schlecht (sehr schlecht).
Deshalb sage ich dir, dass deine Musik schlecht ist (so ehrlich bin ich).
Und solange deine Musik schlecht ist, will ich, dass du aufhörst.
Ändern wird sich an der Qualität jedenfalls nix, solange du dich selber für "tiefsinnig" und fähig hältst...
 
jetzt gehst du mir echt langsam auf den sack... ich hab nie behauptet dass ich "tiefsinnig" bin...
wenn ich von tiefsinnigEREN reimen gesprochen hab muss ich mich entschuldigen ich meinte wohl eher sinnvolleren...
und ich würde sogar behaupten dass ein teil meiner lieder ein klein wenig mehr tiefsinn hat als ein sehr großer teil der tracks die hier sonst so gepostet werden...
fähig halte ich mich höchstens im ansatz... das heißt ich weiß wann ich nen takt treff und kann gute musik meißtens sehr schnell erkennen...
um mich selbst für wirklich gut zu halten bin ich ohnehin zu selbstkritisch aber selbstbewusst genug bin ich um zu wissen dass das was du hier raushaust vielleicht subjektiv zutreffen mag aber sicher nicht aller bücher siegel ist...
 
Auf jeden Fall ein sehr geiles Album:D

Das is die Abwechslung die ich hier vermisst hab, schön das mal wieder sowas kommt.
Ne Menge sachen drauf bei denen man richtich schön zuhören kann ohne sich zu langweilen. Gibt immer was interessantes zu hören.
Kann man seeehr geil beim Chillen hören, werd ich mir auf jeden Fall noch öfter geben. Und allein die Ideen.....Der Weihnachtsmann ist tot...geil:D

Also von mir kriegste auf jeden 5 Starz für des Ding.
Das hat meiner Playlist irgendwie echt gefehlt;)

Un rauz bin ich....Eddy:rolleyes:
 
fjeden geiles teil geworden,is wat anderes...eddy hats schon gesagt
is mal was neues hier was gefehlt hier.alleine die stimme und der flow
is ganz geil gefällt mir auf jeden gut, viele lieder sind so geil das man bei
chilln kann! ;) naja 5 Starzz von mia
peace SmeaL
 
thx´s für all die feed´s

freut mich, dass sich ein paar tracks zum teil auch mehr als nur einmal durchgehört werden ;)

auch an revival dank für´s feedback
kann dich sogar verstehen... bei "hypnose" bin ich da z.b. ganz deiner meinung... is ne echt schiefe hook die ich eigentlich nochmal neu hätte aufnehmen müssen...
naja und gegen die nervige stimme kann ich nichts machen... setz` sie ja schon so vielseitig wie (mir) möglich ein....

also nochmal hoch das ding
 
und was willst du mir jetzt damit sagen?
hey ich bin echt kein battle mc...
und ich werd mich ganz sicher nicht auf reimen mit dir streiten ;)

aber wenn du meinst hau ein audio in diesem komischen onlinebattletread raus... kriegst garnatiert ne antwort
 
sToFFwechsel 23 schrieb:
hey ich bin echt kein battle mc...

Du bist überhaupt kein MC.
Genausowenig wie ich.
Der Unterschied ist: Ich kann rhymen, du nicht.
Aber meine Stimme ist schlecht (nicht so schlecht wie deine, aber schlecht), deshalb gibt es von mir auch sicher kein Audio, weil ich, im Gegensatz zu dir, die Leute nicht damit quälen werde...
 
Zurück
Oben Unten