Stephan Weidner - Schneller,Höher,Weidner

Bei Liebesbrief gebe ich dir Recht ! Zu schwer zum hören .
Aber "pass gut auf dich auf" ist ein highlight der Platte !
So minimalistisch aber erzeugt so ne geile Atmosphäre !
Wobei ich den rmx sogar besser finde !:)

Aber cool das da die meinungen so auseinander gehen !

Was immer noch unglaublich rockt is "w 2 3"
"ich entfache Feuer für verbrannte"
wenn das anfängt, kommt nur noch gänsehaut !

Oder beim Lied am Ende " ich mach mich dann an mein 'ich optimierungsprogramm "
Die stimme !

hach ich kann nur schwärmen bei dem Album !
 
"ein lied für meinen sohn" , " zwischen traum und paralyse" , " schatten" , "stille tage im klischee" , "asche zu asche" "mein bester feind" sind meine persönlichen highlights.:):cool:

bei ersten mal hören von "zwischen traum und paralyse" sind mir die tränen gekommen. passend zur textpassage " das startsignal für meine tränen" gings los. geiles lied.

das album ist der hammer.
 
ja das stimmt ! bei asche zu asche wurde mir ganz anders !

Der W hat uns ein neues Lied spendiert !
"heiss" heisst der track und is ein super gute laune Song!

http://www.der-w.de/blog/ da könnt ihr das ziehen !:)
 
ja das stimmt ! bei asche zu asche wurde mir ganz anders !

Der W hat uns ein neues Lied spendiert !
"heiss" heisst der track und is ein super gute laune Song!

http://www.der-w.de/blog/ da könnt ihr das ziehen !:)

wollte mir beim ersten mal hören nicht richtig ins ohr.
mittlerweile gefällt er mir aber richtig gut:):cool:

genau das richtige für den warmen sommer.
 
das album is echt verdammt gut geworden allein die single hat mich echt ziemlich überzeugt... weidner schafft es einfach mit seinen texten jeden auf irgend eine art und weise zu treffen... auch die stimme von ihm gefällt mir um einiges mehr als die von kevin... leere worte (also der refain) z.B sagt meiner meinung nach schon alles...

bin jetzt nich so der onkelz fan eigentlich alles andere als das weil mir nur so ein zwei tracks von ihnen gut gefallen, aber ich muss sagen das dieses album auch für leute is die einfach guten deutschen rock mögen... anspieltipps sind eigentlich im grunde alle songs

wobei mir Geschichtenhasser, Pass gut auf dich auf, Angst, Liebesbrief, Du kannst es (Non Album Track) und Tränenmeer am besten gefallen.

Und ich scheiß jetzt echt ma auf des Komerzgelaber im Vordergrund steht hoffentlich immer noch die Musik und die überzeugt in diesem Fall sehr gut... wenn man nicht an das album mit vorurteile rangeht... übrigends blog von stephan is sehr amüsant kann ich jedem zu herzen legen...
 
ahahaahahahaaa richi royal heult zu nazi mucke...:D
Uuuuuund gebannt.

Also ich muss sagen, dass das Album mir nach mehrmaligem Hören immernoch gut gefällt, wobei ich erwähnen muss, dass es für meine Geschmack auch einige Schwachstellen gibt, wo er sich zu oft wiederholt oder es auch einfach nur ein wenig langweilig wird.
 
Uuuuuund gebannt.

Also ich muss sagen, dass das Album mir nach mehrmaligem Hören immernoch gut gefällt, wobei ich erwähnen muss, dass es für meine Geschmack auch einige Schwachstellen gibt, wo er sich zu oft wiederholt oder es auch einfach nur ein wenig langweilig wird.

ja stimmt ich höre es aber auch ständig !
Manche songs kann ich auch kaum mehr hören !
aber ich brauch ein wenig abstand zum album !
alles im allem is es ein Meisterwerk!
 
ahahaahahahaaa richi royal heult zu nazi mucke...:D

endlich ist dieser dumme spast weg.


wie siehts jetzt mit der tour aus?
es wird ja definitiv eine geben, aber wann?

stehen schon termine fest?

ein paar songs vom album hab ich mir auch schon leid gehört.
andererseits gefallen mir jetzt songs besser, die mir beim ersten hören nicht sofort ins ohr wollten.

und das album hält sich immer noch in den top ten:cool::)

schneller, höher, weidner!
 
Der Free-Download ist auch ziemlich geil. Das muss man sich bei Top-Wetter, grillen und ein paar Bieren vorstellen.
 
tourtermine stehen leider noch keine fest ! aber ich gebe alle durch wenn ich mehr weiss oder einfach mal auf www.der-w.de gehen !

waffen und neurosen habe ich neu für mich endeckt , boah super geile stimmung und message !:)
 
tourtermine stehen leider noch keine fest ! aber ich gebe alle durch wenn ich mehr weiss oder einfach mal auf www.der-w.de gehen !

waffen und neurosen habe ich neu für mich endeckt , boah super geile stimmung und message !:)



jetzt stehen sie fest.und einige Konzerte sind ausverkauft!ich warte immer noch auf meine Tickets für Kiel und Hamburg,seit 3 Wochen schon fast.
 
So,3.12.2010 kommt das neue Album "Autonomie".

Tracklist:

1. Ode an die Zeit (Intro)
2. Nein, nein, nein
3. Mamas kleines Monster
4. Autonomie des ICHs
5. Urlaub mit Stalin
6. Fleisch
7. Schlag mich (bis ich es versteh)
8. Machsmaulauf
9. Niemand hier
10. Sekte oder Selters
11. Kleine weiße Lügen
12. Furor
13. Ode an den Raum (Instrumental)
14. Sterne
15. Lei(D)figuren
16. Ihr habt recht
17. Der Hafen

Single wird "Machsmaulauf". http://www.youtube.com/watch?v=NCQwD5OYZ8E

Ein geiler Song,macht Bock auf Pogo.Viel viel besser als "Sekte oder Selters".Nach Frei.wild´s "Gegengift" ein weiteres Topalbum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, ich kann mit dieser ganzen nazi mucke irgendwie nicht so viel anfangen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten