Starrmann Beats @ Mzee.com

Haha, wusst ichs doch, Old an Wise, dieses Sample will ich schon immer benutzen, nur ist mir noch keine angemessene Art und Weise eingefallen...cooler Beat
 
danke schonmal.

@Juvenile: hab das sample so vorher noch nie gehört. kann aber sein....keine ahnung.

ich wollte bei old and wise 2 charaktäre einbauen...sind zwar beide n bisschen trauriger geworden, aber deswegen dieser wechsel zwischendurch.
der anfang passt allerdings wirklich nicht so zum rest, aber ich fands irgendwie ganz cool.
 
so..jetzt is noch n neuer beat oben (deep thought). ist zwar schön älter, aber egal....
ich hab den nie fertig gemacht, deswegen isses im prinzip nur n loop.
 
deeo thought hat sehr interessante drums...am anfang bischen gewöhnungsbedürftig aber sehr interessant..piano vllt zu wenig abwechslung

old and wise hatn schönes jazz feeling am anfang..danach auch mit dem piano...kommt sehr fresh rüber..fehlt vllt nur noch ne jazz bassline und dan wär der perfekt;)

bei den letzten 3 fass ich mich kurz
alle ganz ok aber die drums gefallen mir net so...:p

peazen
 
Komme jetzt nicht zu soner ausführlichen antwort wie du sie mir gegeben hast, aber finde deine beatz grundsätzlich sehr nice! Am anfang dachte ich wie der ein oder andere user hier auch, dass da ja irgendwie nur bass und drums sind, und die auch sehr unsaueber. Sobald andere instruments einsetzen klingts aber cool! Dein Style gefällt mir auf jeden sehr!

Globe
 
Moin ,

Old and Wise :
Schöne Sache, gefällt mir ...hätte aber den 2.ten Part
ab 1;09 weggelassen.Geht so auch in ordnung.Ohne wär´s aber ein Feiner Beat.

Deep Thought :
Sehr geil wie´s vom dumpfen in´s helle übergeht.
Aber Probier mal die Bassline zum Ende hin auch ma heller zu machen, so´ne Art final oder so...

Bocken aber beide.Weiter so...
 
deep thougt: die kompressionsquali ist nicht gut...das täuscht etwas, aber das klavier mit den drums zusammen hört sich nice an....gefällt mir

old and wise: einfach coole samples - ist mein lieblingstrack von denen! piano und dann die strings im hintergrund, relativ einfache drums vom groove her, aber
passt gut.... super track

mokka: hier fidn ich die drums jetzt zu einfach....gerade die hihat...die melo erinnert mich an nen track aus den 90er, erst hab ich gedacht coolio....no idea

everytime: den mag ich nicht, schreib ich auch nichts zu...

desire: der ist wieder cool, am anfang hab ich an free for all gedacht, nice melo udn drums...

magic: hat was...

Kaydon


nachtrag: verdammt die melo von old and wise , kenn ich, komm nicht drauf...jetzt...
 
hi, hab deine beats angehört, gefallen mir ;) kann man noch an den sound feilen, aber soweit ist es ok ;)

mfg
 
-Magic: flasht mich wirklich....find ich echt verdammt geil. bass sehr dick...vllt. etwas zu dick.

-Everytime: gefällt mir als symphatisant gepitchter samples und schöner samples sehr gut.

-Old And Wise: beat an sich mag ich, hook find ich seeeeeehr schön, auch wenn ich den übergang etwas zu apprupt finde.
 
hmm *neid* die samples sind klasse und vorallem auf "tot zu sein ist komisch" passen die drums perfekt! darf ich ma fragen was für tools du noch benutzt?
 
so hier kommt mein feedback danke für deins werde an den drums arbeiten !gibs doch bei fruity so nen plugin oder ? najo

ALso

you are so wonderful - einfach smoothes geiles ding , coole drums , nice sample

tot zu sein ist komisch - voice ist mir viel zu hoch gepitched , bei der melo geht das klar, ohne stimme wär nice

Icke & Er -richtig geil (remix) - der beat passt echt zum accapella , funny das ganze , gefällt mir , die verschieden wechsels von der melo sind auch gut gemacht

deep thought - ist mir bissle zu verchillt obwohls auch was hat aber ist net so mein fall

Old and Wise - cooles ding , chillig , coole drums

Mokkamicheißbär - hast echt was smoothes aus dem sample geschaffen , nice

Everytime - ist jetzt nicht so mein fall vom sample her, sonst ganz gut gemacht

Desire - Drumlines gehn gut ab , hat was das ganze

MAgic - das nen beat nach meinen geschmack auch vom sample her und wie das alles gemacht hast . echt cooles ding !!
 
ok...ich dachte du meinst plug-ins für drums....
ich hab deinem kumpel was reingeschrieben...
 
Also hab mir mal deine Beats angehört. Dein Style trifft so ziemlich meinen Geschmack:

You Are So Wonderful: Super Dinglidingsbums. Bester Beat von dir. Abwechslungreich/ gut *gechopt/ Schöne drumline/ Supi Dupi

tot zu sein ist komisch: Passt alles zusammen. Aber ich mag den trotzdem nicht so. Denke liegt daran, dass ich immoment gepitchte Stimmen nicht hören kann; außer bei Kanye West.

Icke&Er Richtig geil: MEGA RAP^^ ich hab gelacht und der beat ist auch okay.

Deep Thought: gefällt mir nicht. Drumline find ich langweilig, passt zwar auf Piano aber irgendwie nicht so dolle. Bei nem Album würd ich sofort einen Track weiter klicken.

Old and Wise: Find ich super. Die Bassline denke ich ist ein bisschen zu laut aber sonst nen schönes Ding.

Mokkamicheisbar: Ist sehr knuddelig. Wenn ich den aufm ipod hätte würde ich den im Bett hören. Auf Schleife... ZzZZ positives gemütliches schlafen.

Everytime: Auch son schönes sample. Und passt allet.

Desire: Okay, aber find ich nicht so toll. Keinen bestimmten Grund.

Magic: 2. bester super. Abwechslung/ baut sich super mega geil auf/ würd dann immer besser/ oh hör ihn grad und kann immer mehr schreiben passiert so viel ... ha so Höhepunkt erreicht. Super wie ein guter Film.

ENDE
 
hab grad dein Feedback in meinem Thread gelesen. Danke.
Hier kommt meins.. :cool: :D :

You are so wonderful: Richtig fett, Sample nice, Drums nice. Mal was ganz anderes.. Sollte es mehr von geben ;)

Tot zu sein ist komisch: Drums nice. Melodie auch nur die gepitchte Stimme nervt ein bisschen.

Deep Thoughts: Is net schlecht gemacht aber gefällt mir net so

Old and Wise: Schade ich dachte jetzt kommt ein Swing Beat..^^ aber das was kam war auch net schlecht.

Mokkamicheisbar: Richtig fett. Gefällt mir super. Gute Melodie und Bassspur. Hört sich richtig warm an.

Everytime: Gutes Sample, net schlecht.

Desire: Is net übel aber gefällt mir net so gut wie die anderen, irgendwie komisch drauf zu rappen, aber vllt kommts mir auch nur so vor^^

Magic: Bassspur nice, Melodie nice (woher kenn ich die??!?), ...jetzt kommen grad die hörner -> richtig fett!! Baut sich schön auf.

Womit machst du deine Beats?

Alle anderen die auch Feedback haben möchten und gern welches geben können ja ma bei http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100031983
vorbeischaun ;)
 
Zurück
Oben Unten