Starrmann Beats @ Mzee.com

also zu anfang dachte ich echt mein gott was ist das bloß, nur drums und nen bass, dann als das piano eingesetzt hat baute sich so langsam stimmung auf. als dann noch die anderen instrumente einsetzten, besonders die strings wurde es sehr nice anzuhören!
also nette sound!
nur leider fehlt die abwechslung, die drums sind zu monoton, find auch bisschen zu laut abgemischt im gegensatz zu rest! dann vom restlichen aufbau ist der beat original gleich als wenn man zwei lange loops aneinander gehängt hätte!

tja, mach da noch bisschen mehr abwechslung rein und das ding burnt mich!;)

x
 
die hi-hat vll n tick leiser, ansonsten piano und epiano sind tight, der bass passt 1a und die einleitung mit dem reverse find ich gelungen!

3,2,1...meins
 
danke an euch. ich werde eure tipps auf jeden fall beachten.
über mehr feedback würde ich mich trotzdem noch freuen. ;)
 
Würde mich der Meinung von xiaolin und Stonesthrow anschließen, was das abmischen angeht. Was mir sehr sehr gut gefällt ist dass sich das so derbe organisch anhört als wären das samples, aber trotzdem so sauber wie plugins. Ich steig nicht dahinter würde aber auf plug-ins tippen.
Mein Tipp wäre noch die Kick durch eine lautere und scheppernde uzu ersetzen oder zu ergänzen, ebenso die snare und die hhat, denn verglichen mit der Melodie klingen die sehr monoton und dünn.
 
danke @ majohanimo. hab eigentlich größten teils samples benutzt.
über weiteres feedback würde ich mich freuen;)
 
Magic:
Bass s. oben, find des strings sample is extrem gut gesetzt, technisch einwandfrei, abmischung is ja schon erwähnt worden, drums passen gut zum arrangement, cooler BEat

Desire
des gitarrensample is genial (oder sogar selbst recorded o. eingespielt)? die filter effekte find ich sin cool, track is leider bissl kurz, evtl. bass mäßig noch was machen? find des ride becken nich so cool in den drums is aber geschmacksache, auch wieder n cooler beat
würd vielleicht noch eine stimme oder so dazufügen

abwechslung wurde ja oben schon was zugesagt


bin ma auf die nächsten sachen gespannt
 
jo. vielen dank.
ja...das gitarrensample ist selbst eingespielt. und das mit dem ridebecken hab ich vorher noch überlegt, ob ich das rausnehmen soll, weil mir hats auch nicht soo gefallen...mal gucken, werd ich demnächst mal machen.
 
der beat wäre mitnem richtig schönen bass ne bombe ;) , also der flasht auch schon so, is halt nur ohne bass immer nur so wie n intro, wenn du weisst.
 
STONESTHROW schrieb:
der beat wäre mitnem richtig schönen bass ne bombe ;) , also der flasht auch schon so, is halt nur ohne bass immer nur so wie n intro, wenn du weisst.
ja. danke. verstehe ich. guck mal was ich da machen kann.

SeCreT schrieb:
Für den Anfang find ich die Ok

doch zu einseitig

PeaCe
jo...sind so meine ersten dinger. danke.
 
Hi hier Omar,

Magic:
Der Beat baut sich sehr schön auf, nur auf den Knaller muss man etwas
warten und zwar die STRINGS...lecker... wenn man die gehört hat, will man die nur noch hören :) Der hohe Basston klingt allein etwas schief, aber mit der Steigerung passt es wieder. Solange er allein ist würde ich da eine andere Tonlage wählen. Ansonsten sehr schön das Stück, weiter so. Dazu noch eine schöne rauhe Stimme, das wäre doch perfekt, oder?

Desire:
Das Sample ist gut. Das Schlagzeug ist zu einfach und insgesamt kaum Abwechselung. Kein Vergleich mit Magic!

Gruss
Omar
 
Gerade mal deine Beats angehört und muss sagen das sie mir beide doch ganz gut gefallen geht auf jedenfall in die richtige richtung.
Die samples sind beide schön chillig und die drums passen wie arsch auf eimer
WEITER MACHEN
 
Desire:
guitar is sehr nice, gefällt mir gut
spiel aber mal noch ein bisschen mit den drums, zum beispiel mit der hihat bietet sich sehr an vielleicht auch noch mal versuch so ein richtig schönes schlagzeug solo wie wir es aus manchen rock tracks kennen, hin zu bekommen
was aber schwer sein dürft!^^
bau da man noch bisschen mehr dran rum

x
 
ok..vielen dank. könnte man wirklich mal versuchen. mit noch n paar toms und so...mal scheuen, wie sich sowas anhören würde.
kannste noch den anderen beat bewerten?...das wär nett.:)
 
Also desire gefällt mir auch. was noch verbessert werden kann wurde schon erwähnt denke ich.
wenn du gerade erst anfängst hast du echt talent, meine ersten sachen waren dagegen ein witz...
 
Zurück
Oben Unten