Starrmann Beats @ Mzee.com

Revanche!!

>>Starrmann - Rich Girl<<

die Kick isn bisschen instabil :-D hehe aber das sample is kewl! der beat geht klar!

>>Starrmann - Beatbox<<

:D lol das is ja mal voll der schizophrene beat... kewl weiter so!

Peace bis zum nächsten mal...
 
Beatbox:
irgendwie strange...
ich schließe mich mit meiner meinung SizeOne und majohanimo an, bisschen zu statisch das ganze
lass es lieber mit dem ding:p

Yours Is The Light:
sample is nice, die drums dazu sind auch gut
ab und zu bisschen künstlich wenn die snare schnell nacheinander kommt
sonst passt alles gut zusammen, hört sich rund an, aber null mein geschmack:D

gruß
x
 
ThX fürs feedback !! cool das immer welches gibst !

Love has gone = find ich hammer!! echt geiles teil... sample cool , drums passen nice.. !!!
 
Moin Starrmann!

I Can't See Nobodyjoa:

die drum kennma ja.. is geil!! bass geht auch gut ab!! geiles sample!! vinylripp wa!! ;) ... mit dem richtigen rapflow würde der beat richtig rund kommen!

Everytime We Touch:

ich steh ja normal net auf diese gepitchten stimmen aber der beat hat was!! is sehr bushidolike!! kann man aber gut drauf flowen!!

Love Has Gone:

ja man!! das geht ab!! kommt sehr 50-60ies like!! is nice!


Tschööö... bis denne!
 
ich konnte irgendwie nur die lo-fi runterladen, aber der beat is nich schlecht, nur auf die dauer bisschen eintönig, ich würd noch n paar breaks oder so einbauen
 
zu love has gone hat ja schon zum neuen , extrem coole drums , richtig nice , melo an sich auch cool , fehlt nur find ich der rap , aber kann man sich gut geben ,! nice
 
danke erstmal.

@ Melton: die drums sind selbst gemacht. ich hab zwar erst das drumsample drin gehabt, aber dann doch so ungefähr nachgebaut.
 
i cant see nobody: gefällt mir. schönes ruhige melo! drums zu laut. aber ansonsten nice. melo müsste lauter sein. weil dir wirkt ein bisschen dünn. weiß nich wie das mit raps drüber wäre. aber ansich gefällt mir der beat! daumen hoch.

every time we touch: neeeee. nich ernsthaft. hauptsache dieses lied samplen...haha. aber is ganz gut geworden. hihats bissle laut. hat aber auch was mit den hihats. finde das drumset ein bisschen zu hektisch. aber ansonsten ok.

love has gone: finde das sample nich so gut. eher nervig. nich genug abwechslung. drumset machts nich besser. nich mein fall.

beatbox: gute idee. ich finds immer gut wenn ich mal was anderes höre. aber irgendwie hört sich die melo manchmal nich ganz stimmig bzw. schief an. auch dieser beat ist sehr monoton und wird schnell nervig.



alles in allem sind die beats gut! weiter so :)
 
I Can't See Nobody: sample gefällt mir schonmal, idee gut umgesetz, nicht zu viel und nicht zu wenig von allem, gefällt mir sehr gut der beat, man kriegt auch en gewisses feeling beim hören, das is schonmal sehr gut!

Everytime We Touch: schwules sample ^^gefällt mir net so, technisch is der beat gut, aber naja, solche songs mag ich nich, und das sample is von so nem ding, deshalb net mein geschmack

Love Has Gone: der is wieder mal sehr geil, gefällt mir sehr, fettes sample und geiler beat, drums passen perfekt zum sample, also, energie drin , ich fühl das^^hehe, gefällt mir am bestens das stück

Peace Out.SZ
www.shiraz-tm.com
 
I can't see nobody: Ab 37 sekunden wird der annehmbar. davor ists leider nichts geworden.:D

Nee, ganz ehrlich^^
Die Drums gefallen mir gut, die ruhige melo auch!
Is ganz cooler Beat!
 
hi, nun ich zu dir :)
i can´t see nobody, ist ganz mein ding !!! den background würd ich etwas lauter machen, die gittarre sehr schön...werd ich öfter anhören ;)

every time we touch, nun hats dich also auch erwischt :D
nicht so mein ding, wegen der gepitchten voice, zuviel instrumental...

Love has gone - da kann man nur noch sagen "sehr gut gemacht", ist sehr sauber, chillig...gefällt auf jeden fall :)

mfg
BFD
 
danke für dein feedback.

zu everytime we touch muss ich sagen, dass der schon n bisschen älter is, als die anderen, die da oben auf der seite sind.
ich stehe ehrlich gesagt auch nicht mehr so hinter dem beat.
ne freundin hat mir damals das lied gezeigt, als ichs noch nie zuvor gehört habe, und ich hab mir gedacht, da könne man was raus machen.
später hab ich dann alle möglichen varianten von dem lied gehört...aber naja.
 
I Can't See Nobody:
intro find ich schon geil, die drums... sehr fett
schöner langsamer aufbau vom beat
hört sich sehr fett an, das einzige das mich stört is das die drums zu konstant sind, da würde ein bisschen mehr abwechslung noch gut kommen

Everytime We Touch:
ja sample is bekannt, find die drums hier etwas zu dominant
übergang zur hook is fett, find die hihat bricht dann aber zu plötzlich ab
ansonsten wieder gut

gruß
x
 
Moin,

I can´t see nobody :
Ist zwar nicht gerade spektakulär,aber gut gemacht und kommt lässig.Find ich gut.

Everytime...:
Mag das Sample nicht...Ich hasse Chipmonks...

Love has gone :
Weiß nicht...Ein Sample ´n bischen gechoppt , drumline drunter...find ich nicht so prall.

Beatbox :
Is eher ne Technik-Demo als´n Beat.
Aber gut gemacht...Ich glaub aber ohne die Beatbox Drumline wäre da mehr drinne gewesen.
 
Zurück
Oben Unten