Star Wars

Bin ja wieder der Meinung, man hätte sich den Auftritt von Darth Vader einfach als Überraschungsmoment im Film lassen sollen.

Ohne es vorher groß breit zu treten und so..
 
Bin ja wieder der Meinung, man hätte sich den Auftritt von Darth Vader einfach als Überraschungsmoment im Film lassen sollen.

Ohne es vorher groß breit zu treten und so..
Ich glaube sowas ist heutzutage nicht mehr so einfach. Irgendwann kommt der Leak so oder so raus. Ist dann auch blöd. Dann lieber direkt ankündigen und die Aufmerksamkeit auf Vader lenken und im Hinterzimmer noch eine andere kleine Überraschung einbauen, die dann viel mehr knallt. Vllt. ein Kurzauftritt von Yoda oder so. Kein Ahnung, kenn mich bei SW nicht so aus. :D
 
Bin ja wieder der Meinung, man hätte sich den Auftritt von Darth Vader einfach als Überraschungsmoment im Film lassen sollen.

Ohne es vorher groß breit zu treten und so..

selbst ohne die szene mit vader am ende gibt das piano mit dem imperial march eh nen hinweis auf ihn.
die diskussion in den kommentaren über die kulturmarxistische infiltration mal wieder, haha.
 
selbst ohne die szene mit vader am ende gibt das piano mit dem imperial march eh nen hinweis auf ihn.
die diskussion in den kommentaren über die kulturmarxistische infiltration mal wieder, haha.

was damit gemeint? (sorry, bin gerade zu faul zum selber kommentare lesen :D)
 
was damit gemeint? (sorry, bin gerade zu faul zum selber kommentare lesen :D)
die verschwörerische überzeugung, dass jüdisch-linke philosophen-propaganda über die medien die christlich-abendländische kultur des weißen und heterosexuellen mannes aus europa/den usa als minderwertig darstellen möchte, während gleichzeitig die fähigkeiten, lebensweisen und beschaffenheiten anderer ethnien, kulturen und minderheiten wie zb homosexuellen als edler und wichtiger hervorgehoben werden.

in dem fall werden selbstverständlich einzig und allein aus diesem grund bei star wars plötzlich hauptrollen an frauen, schwarze und latinos vergeben.
 
übergeil. will poster!

13320943_635473429938482_1633614253070949519_o.jpg

13340188_635471976605294_1401581271422340140_o.jpg

13391658_635474993271659_406773771910374327_o.jpg


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


edit: es gibt prints!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

neuer trailer

ben mendelsohn trifft auf mads mikkelsen :eek:
 
hab jetzt 4x hintereinander geguckt. ich hoffe endlich mal, das der film besser ist, als der trailer. nicht so wie bei episode 7. wie geil der trailer ist, wie oft ich mir den immer noch angucke und was für ein trauerspiel der film ist.
 
ich mochte den 7. aber das wird hier wieder eine anstrengende diskussion, wenn wir jetzt damit anfangen. aber der rogue trailer ist echt nice. bin sehr gespannt drauf, wenn auch nicht so krass, wie svansen
 
ja, wollte das eigentlich auch gar nicht mehr ansprechen. aber im zuge dieser trailer musste das noch mal raus.
 
Keine Ahnung, trailer ist geil. Aber dieser offensichtliche Randgruppencast nervt mich. Da besetzt man die 3 besten Schauspieler mit Nebenrollen und stellt iwelche anderen Dummköpfe in den Fokus zwecks Zielgruppe.

Vollkommen Banane
 
STAR WARS THE OLD REPUBLIC: KNIGHTS OF THE ETERNAL THRONE Trailer
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


STAR WARS: The Old Republic – Knights of the Fallen Empire – “Sacrifice” Trailer
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten