Staiger angegriffen

danielsun

ist hier aktiv
Registriert
28. Oktober 2007
Beiträge
209
Laut Rap.de wurde Staiger im Laufe des heutigen Nachmittags von einem Rapper samt Gefolge aufgesucht und es kam zu einem Kampf bei dem Staiger verletzt wurde.

Näheres gibt es auf Rap.de unter: http://rap.de/news/5157

Ich würde mal tippen, dass es sich bei den Angreifern um Blokkmonsta und Rako gehandelt hat, da Staiger deren Album vor wenigen Tagen in einer Review zerrissen hatte.

Die Review: http://rap.de/reviews/2025

Wer weiß mehr?

KMK Statement:
Nachdem Markus Staiger von Rap.de eine sehr unzutreffende und nicht wirklich authentische Review über Blokkmonsta`s und Rakos Album Wir bringen das Drama geschrieben hat, ist Blokkmonsta mit weiteren 5 Mann (darunter drei KMK Member der Stufe 3) in die Rap.de Redaktion marschiert und hat Marcus Staiger, da er sich trotzdem weiterhin provokant gezeigt hat, eine Faust verpasst. Dies führte dazu das Staiger zu Boden ging und erstmal ein paar Minuten brauchte um sich zu sammeln. Wir hoffen das der liebe Markus nun ein bisschen fitter im Kopf ist und so was unschönes in Zukunft nicht nochmals passiert. Wir sind auf jeden Fall froh, dass Marcus nichts Schlimmeres passiert ist und hoffen, dass sich Konflikte in der Zukunft ohne eine derartige Eskalation bei Seite räumen lassen.
KMK 4 LIFE!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unglaubliche Proleten, dieser Blokkmonsta und seine Kollegen. "Der Staiger hat eine Review über mein Album geschrieben, die nicht wahr ist, weil sie mir nicht gefällt. Ich muss die Review jetzt wahrer machen, indem ich Staiger boxe. Das ist der einzige Weg, jemanden, dem meine Musik nicht gefällt, umzustimmen"

"Wir hoffen, dass Staiger in Zukunft nur noch positive Reviews über unsere schlechten Alben schreibt. Als nächstes boxen wir die Jury der Echos, damit wir endlich einen bekommen."

Unterste Schublade, ich hoffe die BpjM zensiert denen bald ihre Karrieren weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kenne die Hintergründe noch nicht aber ich bin mir sicher das dieser Blokkmonstertyp da nicht alleine gegen Staiger gekämpft hat. Denn Staiger würde dem sicher zeigen wie man kämpft...schon peinlich daß er dafür Leute braucht und sich nicht alleine traut es wie ein Mann zu klären. Noch trauriger natürlich daß sowas überhaupt so weit kommt. Aber gerade Staiger ist ja auch nicht ganz sooooo unschuldig an den ganzen Zuständen in Deutschland heute wenn mans sichs recht überlegt...
 
asosoziale scheiss aktion
penner
staiger hätte die mal anzeigen sollen damit die verknackt werde
 
also, ich find die review durchaus amüsant...
wer sowas releast müsste meines erachtens schon eine gehörige portion selbstironie mitbringen
 
Wenn man schlechte Musik macht, sollte man nicht den Rezensionisten dafür verantwortlich machen, sondern eher mal an den eigenen Skills feilen...
 
Hier mal ein Bisschen was zum besseren Verständnis der Situation, womit ich die Tat natürlich nicht als gerechtfertigt darstellen will:

Zitat von ynz
Zitat:
ach ich lach darüber so krass was hat der arme staiger den gemacht^^ der hat bisschen da geschrieben aber nix großes^^ und blokk beschwert sich darüber und kommt gegen marcus staiger mit 5 leuten^^ ach hop bin weg
blokk:
Zitat:
bist du behindert oder was, kennst du den hintergrund, warst du dabei, was passierte? hast du staigers news gelesen, dass EINE person ihn umgehauen hat, NICHT 6????
keiner der anderen leute hat auch nur die hand erhoben, ich war der einzigste, der staiger gebombt hat, nachdem er mich geschubst hat, also laber kein scheiss du neunmalkluge...nach dem einen schlag, hat ihn keiner mehr angefasst oder sonstwas gemacht. die review, wie sie jetzt ist, ist bereits korrigiert, deswegen werden die meisten nicht den grund verstehen.....wenn ihr nichts wisst, dann labert nicht.
review war mit haufenweise fehlinformationen, privaten und unobjektiven dreck und ich lass mich sicher nicht als spast den man auslachen kann hinstellen oder mich von ihm blokki in einer review nennen....oder wenn ich ihn anrufe und normal mit ihm rede wegen der sache, mich noch auslachen von ihm uw...er bekam was er verdiente....

Woher die Zitate stammen, kann ich nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, nehme aber an, dass sie auf Blokkmonstas Twitter Account gepostet wurden. Quelle: Hirntot-Forum, o.g. Link, Seite 3.
 
KMK Member der Stufe 3, da haben die aber alles aufgefahren, Staiger sollte untertauchen!!
:rolleyes:
 
was für menschen im hirntotforum rumlaufen :D da ist mzee ja toplevel gegen :D und das will was heissen, wie ein kind vor der taufe...
 
Bin ich der Einzige der glaubt, dass Staiger das verdient hat?
Selbstverständlich ist es lächerlich jemandem wegen ner schlechten Review aufs Maul zu hauen!
Trotzdem ist Staiger n peinlicher Spacko, der mit HipHop (außer einiger lächerlicher Interviews) nix am Hut hat! So wack ich diese behinderten "Horrorcore"-Künstler finde,
:thumbsup:!
 
Dieser Blockmonster ist doch eh so peinlich zeigt nicht einmal sein Gesicht. ich wette das ist ein ganz lieber Kerl aber wehe man kauft ihm sein whackes Image nicht ab dann kommt er mit "seinen Jungs"
 
Bin ich der Einzige der glaubt, dass Staiger das verdient hat?
Selbstverständlich ist es lächerlich jemandem wegen ner schlechten Review aufs Maul zu hauen!
Trotzdem ist Staiger n peinlicher Spacko, der mit HipHop (außer einiger lächerlicher Interviews) nix am Hut hat! So wack ich diese behinderten "Horrorcore"-Künstler finde,
:thumbsup:!

das ist kein horrorcore / das ist hirnloscore... horrorcore kommt ausm dreckigen Süden und hat mit so whackem getue a al Hirnlos nichts zu tun!
 
egal was man von staiger hält,ne schlechte kritik ist kein grund ihm aufs maul zu geben. der mensch ist halt musikjournalist, ist sein job seinen senf dazu zu geben. und blokkmonsta schlechte kritiken zu geben ist ja nun wirklich nachvollziehbar. das ist ja wohl eher was für eine kleine gruppe an menschen, und denen gönn ich sogar den spass da dran. ich bewundere staiger eher dafür das der sich ein ganzes album von blokkmonsta anhören kann, wenn ich die wahl hätte zwischen blockkmonsta album hören und k.o. geschlagen werden würd ich mich für letzteres entscheiden :D
 
Zurück
Oben Unten