SSIO | Alles oder Nix Records

nee, darum gehts nicht. ein richtiger g ist für ein paar tage im monat reich egal wie wenig geld er kriegt.


es geht einfach ums prinzip, cd's sind scheisse
 
das album muss aber im low low mit haze und den gees aus der nachbarschaft gepumpt werden und mein alter cadillac kann nur tapes spielen :mad:
 
das album muss aber im low low mit haze und den gees aus der nachbarschaft gepumpt werden und mein alter cadillac kann nur tapes spielen :mad:

was heisst hier NUR tapes :D wieso werden tapes immer mit wenig geld oder niedriger technik in verbindung gebracht. in wirklichkeit ist es eher so das cds ein stockschwules billig medium sind. das macht keinen spaß die zu hören und zu besitzen, die gehen schnell kaputt, und die sehen einfach scheisse aus.

mit vinyl kann ich garnichts anfangen ich weiss nichtmal wie man nen plattenspieler bedient.
 
aber tapes und das dazugehörige statische rauschen zu hören macht voll bock:D
 
in wirklichkeit ist es eher so das cds ein stockschwules billig medium sind. das macht keinen spaß die zu hören und zu besitzen, die gehen schnell kaputt, und die sehen einfach scheisse aus.

wenn man mit seinen cds ordentlich umgeht und die discs nich ständig i-wo rumliegen lässt, bis sie total zerkratzt und voller macken sind, gehen die auch nich kaputt. ich check eh nich, wieso die meisten leute sogar ihre gekauften cds wie dreck behandeln.
tapes hingegen leiern i-wann aus und dann gibts bandsalat.
 
was heisst hier NUR tapes :D wieso werden tapes immer mit wenig geld oder niedriger technik in verbindung gebracht. in wirklichkeit ist es eher so das cds ein stockschwules billig medium sind. das macht keinen spaß die zu hören und zu besitzen, die gehen schnell kaputt, und die sehen einfach scheisse aus.

mit vinyl kann ich garnichts anfangen ich weiss nichtmal wie man nen plattenspieler bedient.

naja schenll kaputt ... die werden wenigstens nich durchs abspielen schlechter
gut wenn man nur digialisiert wie ich spielt das ne kleinere rolle aber manche kassette typen verlierne auch mit der zeit an qualität
ich bin ja auch großer kassettenfan aber es gibt sehr viele gute sachen ja garnich auf tape
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yes, Feierabendunterhaltung. :thumbsup:

Alter, war Visa läufig oder wat. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub ich hab noch nie ein Snippet öfter gehört.

Von mir aus kann SSIO die nächsten 10 Jahre nur über Scheisse und Burger rappen.

Was für Beats, was für Flows, ich flipp aus!


NUTTTTTTÖÖÖÖÖÖÖ
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hahahaha saulustig ! Wie SSIO nur übers bumsen redet und visa vie penetriert :D

beste wo er sagt er mag rocco siffredi weil er auch immer die weibaz am liebsten durch den hintereingang pedert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das, was ssio ab 29:25 zum thema doubletime sagt, sollten sich so einige mal hinter ihre ohren schreiben.
 
was auf jeden Fall ein wenig seltsam ist: er wirkt, was Sex angeht, schon so ein wenig wie ein kleiner Junge (schüchtern anfangen zu lachen und schon regelrecht peinlich berührt sein, als Visa näher nachfragt). hat mich bei ihm (gerade auch angesichts des Albumtitels) etwas überrascht.
 
richtig geiles Snippet ....das erste Album seit langen, auf das ich mich freu
 
Zurück
Oben Unten