LP SSIO - 0,9

Schau mal auf das eingekreiste in rot und zeig etwas mehr Respekt du Uhrensohn (bzw. haste es eh geschnallt und bist einfach ein negatives Stück Scheisse) oder spiel uns dein besseres Album vor Lustknabe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal auf das eingekreiste in rot und zeig etwas mehr Respekt du Uhrensohn (bzw. haste es eh geschnallt und bist einfach ein negatives Stück Scheisse) oder spiel uns dein besseres Album vor Lustknabe.
Du bist 1 Opfer junge, reiß dir d1 Kopf ab junge einfach, weil ich Bock hab junge.
Ist das hier Decepticons Psychosen thread?
 
zum wiederholten Male anderen User beleidigt
Zeit dir das Leben zu nehmen du Uhrensohn. Wie gesagt (und leider von jemandem wegeditiert) - das einzige was du abreißt ist dein eigener Kümmelschwanz beim Wichsen du Uhrensohn.
Nimm ihn in den Mund und schluck ihn runter du Uhrensohn...
Vor allem lass ich mir von irgendeinem Subjekt, dass in 2 Jahren 8000 Posts macht nicht
drohen.

Ah schen, anscheinend kommt Kalim bald. Bei dem Schmutz der so releast wird mehr als
erfreulich.

Leute die bitte einen Künstler beleidigen und drohen werden aber nicht verwarnt. Sehr logisch...
aber gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeit dir das Leben zu nehmen du Uhrensohn. Wie gesagt (und leider von jemandem wegeditiert) - das einzige was du abreißt ist dein eigener Kümmelschwanz beim Wichsen du Uhrensohn.
Nimm ihn in den Mund und schluck ihn runter du Uhrensohn...
Vor allem lass ich mir von irgendeinem Subjekt, dass in 2 Jahren 8000 Posts macht nicht
drohen.

Ah schen, anscheinend kommt Kalim bald. Bei dem Schmutz der so releast wird mehr als
erfreulich.

Leute die bitte einen Künstler beleidigen und drohen werden aber nicht verwarnt. Sehr logisch...
aber gut...
ach deception du hättest dir doch schon längt das gesicht wegschiessen sollen, während du dir Prinz von Bel Air und die Jurassic 5 anhörst
 
Mit etwas abstand und nach einigen Durchgängen muss ich doch zugeben, dass es bislang sein schwächster Release ist. Es sind einfach zu wenige Tracks drauf, die richtig hängenbleiben, da waren auf bumsn deutlich mehr drauf. Auch wenn ich seinen humor und seinen style immer noch feiere muss ich ehrlicherweise mir doch eingestehen, dass bei dem ein oder anderen track doch etwas langeweile aufkommt, weil er nunmal immer über die selben sachen rappt. Momentan sieht es leider nicht so aus, als wäre es ein Album, welches man noch in einigen Jahren aus dem Schrank holt...
 
Zeit dir das Leben zu nehmen du Uhrensohn. Wie gesagt (und leider von jemandem wegeditiert) - das einzige was du abreißt ist dein eigener Kümmelschwanz beim Wichsen du Uhrensohn.
Nimm ihn in den Mund und schluck ihn runter du Uhrensohn...
Vor allem lass ich mir von irgendeinem Subjekt, dass in 2 Jahren 8000 Posts macht nicht
drohen.

Ah schen, anscheinend kommt Kalim bald. Bei dem Schmutz der so releast wird mehr als
erfreulich.

Leute die bitte einen Künstler beleidigen und drohen werden aber nicht verwarnt. Sehr logisch...
aber gut...

Was ist diese lan? Bruder von Noface evtl?
 
ohh doch man! jeder song sitzt, zeitloser sound, soper abgemischt....und alleine damit schon 95% des restlichen deutschraplandschaft in den schatten gestellt. aon steht einfach für qualität, wer das nicht begreift hat keinen plan von hip hop PUNKT
 
Zurück
Oben Unten