LP SSIO - 0,9

Fickt meint er
Wie effing bei den amis.
Jedenfalls hat er recht...

12744418_1313358272014425_408131732774271332_n.jpg

SSIO Vinyl 2LP mit Klappcover IZ wieder DA!
Order / Sounds @ http://www.vinyl-digital.com/Hip-Hop-Rap/0-9-vinyl.html

Wie geil ist das bitte??? :eek:
 
Grad heut wieder gehört. Was irreres schaffen maximal Morlockk und Hiob oder Kalim oder vielleicht GHOSTDOOM.
 
Habs schon lange nicht mehr gehört und auch kein Bock drauf. Also für mich objektiv betrachtet am Ende irgendwie doch kein gutes Album.
 
Also bei mir rotiert es immer wieder mal komplett durch. Kann mich über das Album nicht beschweren. Gutes Ding. :thumbsup:
 
Also an meiner Begeisterung hat sich nix geändert. Dat Ding rotiert täglich mind. 1 x. Habe seit Jahren kein Deutschrap Album mehr so gefeiert. Klassiker.
 
Regelmäßig beim Training, zuhause läuft nur ab und an der eine oder andere Track davon.
 
Rotation wird immer weniger. Is trotzdem ein geiles album, wirkt (obwohls eigentlich nicht so ist) aber ziemlich kurz.

Aber neben leben 2 das einzige album, wo der kauf sich gelohnt hat.
 
SSIO nach wie vor ein Sympath, aber Luft ist raus für mich.

Mal von der konstanten Zweckreimerei und so Ausrutschern wie der Sergei-Line abgesehen, basiert das Album halt einfach auf so ca. fünf Running Gags, von denen man drei schon vom letzten Album kennt und die in den Skits meist witziger kommen als auf den Tracks selbst.

Und von den Beats haut mich auch keiner um. Mische komplett State of the art, aber egal ob Melodien, Instrumentierung oder Drumprogrammierung, irgendwie verschwimmt das alles auf hohem Niveau. Für mich ist da kein echter Hit bei, der aus dem Album herausragt und hängenbleibt.
 
SSIO nach wie vor ein Sympath, aber Luft ist raus für mich.

Mal von der konstanten Zweckreimerei und so Ausrutschern wie der Sergei-Line abgesehen, basiert das Album halt einfach auf so ca. fünf Running Gags, von denen man drei schon vom letzten Album kennt und die in den Skits meist witziger kommen als auf den Tracks selbst.

Und von den Beats haut mich auch keiner um. Mische komplett State of the art, aber egal ob Melodien, Instrumentierung oder Drumprogrammierung, irgendwie verschwimmt das alles auf hohem Niveau. Für mich ist da kein echter Hit bei, der aus dem Album herausragt und hängenbleibt.

zu A.) Waren solche Erzählungen von Zuhältern mit Schrumpfeiern und Huren mit Tinnitusstimmen schon am letzten Album?
Die Raptechnik ist für mich ausreichend bis gut. Z.B. Teleskopschläger etc. Lines sind schon irre delivert. Mich amüsieren die Raps auf jeden Fall.

zu B.) Ist doch gut dass es keinen echten Hit gibt, da fast das ganze Album einer ist. Aus Morlockk und Hiob Alben ragen auch keine Hits naus, die sind auch einfach durchwegs erlesen. Mir geht es um komplette Alben - Hits fand ich immer schon widerlich.
"You Know My Steez" ist z.B. mit Sicherheit nicht mein Moment Of Truth Hit.
 
SSIO nach wie vor ein Sympath, aber Luft ist raus für mich.

Mal von der konstanten Zweckreimerei und so Ausrutschern wie der Sergei-Line abgesehen, basiert das Album halt einfach auf so ca. fünf Running Gags, von denen man drei schon vom letzten Album kennt und die in den Skits meist witziger kommen als auf den Tracks selbst.

Und von den Beats haut mich auch keiner um. Mische komplett State of the art, aber egal ob Melodien, Instrumentierung oder Drumprogrammierung, irgendwie verschwimmt das alles auf hohem Niveau. Für mich ist da kein echter Hit bei, der aus dem Album herausragt und hängenbleibt.
soorry d1 meinung ist nicht relewant ciao

Unbenannt.png
 
Ich hab 1 Track mit Schote auf nem Kollaboremix auf ner Juice-CD

SSIO hat 1 Track mit 257ers auf seinem eigenen Debütalbum

denk mal drüber nach
 
Zurück
Oben Unten