Spürst du den Empulse

Politisch unkorrekt en paar wortwörtliche ungereimtheiten wie z.B.ich erschrack voll als ich die bomben hörte.........wo wohnsten du? In Bagdad? Ferner sprichst du dich einfach aussagslos gg. bush und laden aus, d.h. du nimmst keine stellung!
Ich weiss nich ob ich da was verpasst hab aber saddam sitzt irgendwo gut versteckt in nem luxus bunker und bombardiert bestimmt nich amerika....Und du hältst es also für möglich dass saddam demnächst in irgend ner disco oder nem ski gebiet auf taucht??(...auf keiner Piste...) Ich glaub erstmal suchen sie ihn im nahen bzw. mittleren osten:oops:
Reime schlecht
 
ICh schwöre ich komme nie wieder hier her peaze leude jetzt seid ihr mich los hab kein bock mehr
 
Ich habe kein bock mehr bin ja eh nur wack und tanner schließt all meine texte
 
ich habe ja net gesagt das ich aufhöre nur dass ich erst mal nichts mehr reinposte aber dess sage ich jetzt und dann mach ich es eh wieder
 
Original geschrieben von Razcal
ich habe ja net gesagt das ich aufhöre nur dass ich erst mal nichts mehr reinposte aber dess sage ich jetzt und dann mach ich es eh wieder

ist auch besser so dir zeit zu lassen mit deinen Texten
1.werden sie viel besser
2.es wird mehr Feedback gegeben
 
Stimmt eigentlich ich mache scho weiter scheiß auf die anderen wenns geschlossen wirds heit geschlossen aber wenn ich jetzt aufhöre hätte sich die mühe net gebracht stimmt
 
ja gut aber wenn ich seht reinposte weiß ich ja net was für fehler ich mache
 
kannst du mir mal deine icq nummer geben dann kann ich dir ja ab und zu paar texte schicken oder net ???
 
Original geschrieben von Razcal
Ich habe kein bock mehr bin ja eh nur wack und tanner schließt all meine texte

Weisst du an wen du mich derbe erinnerst?? Annen george aus scary movie 3! Mann, rappen is für deppen!!:D
 
wer war dess nochmal ich habe den film auch gesehen,
Warum is rappen für deppen du machst es doch selber?????
 
Des is der der den eminem verarscht, der lässt unter anderm auch en satz los: Rappen is für Deppen
 
ASo und an den erinnere ich dich warum willst mich jetzt a noch anmucken wie hotsauce oder was
 
Oh oh oh, anmucken scheisse mann kommt dann deine gang und schlägt mich zusammen oder was?? Brauchst du stress?
Ich hab die heisse sosse net angemuckt, die mich!
Meinste ích hab vor so 13-jährigen hobby philosophen wie dir schiss oder was??? Bla bla bla
 
wow wenn du meinst ich wollt dich an,mucken dann denke heit alter wenn du es nötig hast 13 jährgie anzumucken weil du dich net traust bei welchen in deinem alter zu mucken dann mache heit aber dann ist dass wirklich traurig tut mir leid aber wenn man sich nur an kindern vergeifen kann tja ... LOSER
 
also ich hasse auch leute die die ganze zeit nix besseres zu tun haben als andere anzumucken aber du bist echt net so das was ich n rapper nennen würde!!! in deinen texten fehlt jede redegewandheit!!! du verformst wörter so dermaßen dass sie zwar gramatikalisch richtig sind aber es klingt dann einfach scheiße!!! gut auf zeilenlänge scheiß ich auch also sag ich dazu nix aber bei dir klingen nicht nur reime sondern auch der flow erzwungen!!! ich an deiner stelle würde einfach mir für jede line mindesten ne halbe stunde zeit lassen: bis sie sinn ergibt sich flowen lässt und auf das darauffolgende reimwort passt!!!


peas;)
 
Kee schiss ich würd dir bestimmt nix mache, aber so dumm anfikken lass ich mich a net von dir, mong.......du hast mit dem shice angfange halt einfach dein rand
 
Zurück
Oben Unten