Spürst du den Empulse

Razcal

auf Eis gelegt
Registriert
10. Mai 2004
Beiträge
133
Jo leude ich weiß dem dem text sind die zeilen bizzle lang aber ich weiß was ich mache weil ich kann dess gut so posten also seht mal von der zeilenlänge ab und beurteilt den Rest dass wird auch wahrscheinlich mein erstes audio. Bitte um Feedback Peaze



Spürst du den Empulse



Part1:
Spürst du den Empulse wenn die Bombe einschlägt/
Wenn jeder Soldat seine Waffe nachlädt, und ihr seht/
Wie dass Blut fließt und die leude laufen, und sich im Laden die letzte Nahrung kaufen/
Spürt Ihr denn Empulse wenn ihr seht wie im Irak der Krieg tobt/
Und wenn der Bush seine starken Armeen Lobt/
Dieser Penner, er denkt er wäre stark wenn er tötet, dabei merkt er nicht wie sich mein Gesicht rötet/
Weils mir peinlich ist dass ein Ami sowas machen kann/
Deshalb lasst ihn nicht an die Macht diesen Mann, sonst kommt als nächstes der Iran/
Und er macht immer so weiter weil er denkt niemand kann ihn aufhalten/
Ich erschrack voll als ich hörte wie im Irak die ersten Bomben knallten/
Er brauch sich nicht wundern wenn Sadam sein Land bombadiert/
Weil seine ganze Politik auf einer Lüge basiert, und deshalb wird er von mir kritisiert/
Denn er ist Schuld das hunderte von Leuten sterben,und dass wir ihn als Präsident enterben/
Vepiss dich!!!! und räume deinen Platz Als Präsident, bevor noch ganz America brennt.

Hook:
Spürst du den Empulse Wenn die Bombe einschlägt/
Wenn jeder Soldat seine Waffe nachlädt, und ihr seht/
Wie das Blut läuft und die leute vor Angst laufen/
und sich im Laden die letzte Nahrung kaufen.

Part2:
Alles fing an am 11.September 2001, für dieses ereigniss brauche ich ein paar linez/
Um 8.45 flog der Erste Flieger in den Tower, der zweite kam nach ner viertel Hour/
Alle waren geschockt als sie das dort sahen, aber sie konnten es nicht stoppen, dieses verfahren/
Bush meinte Bin Laden wäre Schuld an dieser Scheiße, doch Bush hat wohl ne voll Meise/
Den hätte er nicht bei den Irakern so rumgemuckt, hätten die auch nicht auf sein land gespuckt/
Doch das kann ich nicht genau sagen denn den Grund weiß keiner, außer einer/
Nämlich Bin Laden der König der Terroristen, Doch man findet ihn nirgens, auf keinen Pisten/
Aber ich bin auch nicht für die terroristen im gegenteil, weil wären sie net da wäre noch einiges Heil/
Weil ich bin gegen terroristen und gegen bush,den Präsident, weil der nur pennt/
und nicht peilt dass er America platt macht und das es wegen ihm brennt/
Würde er das nur Arnold Schwarzeneger überlassen/
Den der hat auch nichts gegen verschiedene Rassen, und würde sie einwandern lassen/
Warum muss man sich bekriegen nur wegen dem scheiß beschissenen Oil/
Dass bringt mich wirklich dazu dass ich heul/
Spürst du den Empulse wenn du merkst wie die Welt am arsch geht, wegn krieg/
Den du überall siehst, und wenn du dann merkst das du dann irgenwann tot da liegst/
Sag mir Warum müssen die Menschen sich immer töten und bekriegen/
Nur um zu zeigen dass sie siegen, und mit ihrer macht alles kriegen/
Doch darauf seid nicht stolz das ist nicht toll/
Ich weiß garnicht was das bringen soll, denn ich habe langsam die Nase voll.

2x Hook:
Spürst du den Empulse wenn die Bombe einschlägt/
Wenn jeder Soldat seine Waffe nachlädt, und ihr seht/
Wie das Blut läuft und die Leute vor Angst laufen/
und sich im Laden die letzte Nahrung kaufen.
 
Ich denk mit nem dramatischen Beat kriegste das Lied ganz gut hin, so hektisch halt.
Aber im Prinzip halt ich net viel von..
Abgenutztes Thema, dummer Text und simple Reime.
Obwohl die Aussage schon ganz cool ist!

Pazen
 
jo ich ganz dir dann ja mal dess audio zeigen brauch heit nur noch en beat für
 
ÛND falls hier jemand ist der nen beat hat der vielleicht zu dem text passt dann her damit oder schickt mir ne pm.
 
Also Thema is schon ziemlich ausgelutscht,
such dir Themen worauf man so schnell nicht kommt...
z.B.darüber was du alles machen würdest,
wenn du ne Nacht im Supermarkt übernachten würdest oder so..
is nur ein Beisspiel,
dann solltest du mal versuchen ein paar Doppelrhymes
mit reinzubringen,käme noch besser
und ich finde du hast die Zeilenlänge irgendwie ein bisschen versickt..

peaze
 
ja hab ich ja scho gesagt ja gut ich weiß mir ist nichts besseres eingefallen
 
mir gefält der text ist halt asugelutscht aber egal die reime naja könnten besser sein gib audio kann cih besser bewerten. wennd u ein beat brauchst komm zu mir.
peaz
:D :D
 
Was ist ein Empuls? Kenn nur Impuls, ist das jetzt eir rechtschreibfehler oder ein anglizismus oder was? würde mich interessieren.
Sonst:

immernoch größtenteils schlechte reime, aber immerhin besser als früher
Das reimschema variiert öfter
Das Thema ist alt und oberflächlich behandelt
Du solltest ein lied auf einen Beat schreiben, und nicht umgekehrt

gib dir irgendwann mal so um die 1-2 Wochen Zeit für ein Lied, dann kann man deinen Skill viel besser einschätzen

aber es wird langsam besser

PS. Du musst keine tripple Posts machen, es gibt den Button EDIT




:)
 
jo ist wohl ein rechtschreibfehler jetzt habe ich den text scho geschrieben und würde denn machen aber ich habe heit noch keine beats und ich viel net warten mit schreibbn bis ich beatz habe peaze
 
ALSO 1.MEHR FEEDBACK
2.FALLS IRGENDEINER VON EUCH BEATZ HAT EGAL OB
SCHNELL OER LANGSAM HER DAMIT kann
alle GEBRAUCHEN ALSO PEAZE
 
falls du ein beat haben willst musste schon mal was zeigen audio mässig egal ob auf fame beat oder net .
peaz
 
wenn du mit ras rassist meinst- dann hast du dich getäuscht bestimmt auch bin ich rassist ich mag die gar net alter ich bin sicher keiner ich finde ausländer kool und was is Rba ich habe nur was gegen bush okay
 
Razcal tick mal net aus der hat dich nru gefragt ob du der RAS auzs der reim battle lig abist dun kein rasist also mach mal low.
peaz
 
Jo LEUDE MEHR FEEDBACK UND WER NEN BEAT HAT BITT PM SCHREIBN UND DANN SEHEN WIR WEITER VIELLEICHT DANN ÜBER ICQ ODER SO ALSO PEAZE
 
Zurück
Oben Unten