Sprachtot...34er... Gratis EP

wiedersehn

:cool: Hat sowas wie tupac diesen auf wiedersehn track von sprachtot
gut boy
 
sprachtot ist der deutsche Biggie... so wie er es auch in einem seinen texten sagt.
aber der vergleich mit pac ist auch net schlecht.
 
kein ding. und ich bin der deutsche method man, oder was.

ich finde sprachtot hat seinen eigenen stil, und braucht sich nicht mit anderen auch nicht amis zu vergleichen. wäre auch sinnlos.
 
schattenmensch schrieb:
kein ding. und ich bin der deutsche method man, oder was.

ich finde sprachtot hat seinen eigenen stil, und braucht sich nicht mit anderen auch nicht amis zu vergleichen. wäre auch sinnlos.

nein du bist derjendige dem man es nicht rechtmachen kann. aber da muss ich dir doch rechtgeben. sprachtot ist sprachtot und vgl. kann man anstellen, aber er ist eindeutig tighter... alter!
 
Hallo? ich wollte doch mal wissen, wann es was neues von sprachtot geben wird. kann mir da jemand neue infos zukommen lassen.
 
sachlich nüchtern:
laut newsletter kommt am 5.5. das neue sprachtot mixtape
und zurov rwird es eine online EP geben mit allen unterdrukk künstlern.

meld dich für den newsletter an. die sind da immer ganz aktuell!

@step2dizz: blablabla... tight alter!
 
Hey step2dizz !
Übergeil Tracks, mein Favorit ist "Aufwiedersehen"
Beat ist hammer, kannst du den Beat vielleicht mal von "Aufwiedersehen"
reinstellen? Achso und 5 Sterne von mir!
 
danke...
aber wenn ich sprachtot oder der produzent von aufwiedersehen wäre, würde ich eher die ganze zeit im studio sitzen und recorden anstatt bei mzee alarm zu machen.
ich bin nur ein großer symphatisant und supporter. nicht mehr und nicht weniger. spread your mind mäßig!

aber falls dir die beats von dem gefallen. check ma http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100014480&page=3 da das snippet. alles von dem ein und selbst prouzenten gemacht.
 
und was mich eben dazu bewebt hier soviel shit reinzuschreiben, ob andere auch meinen film fahren.
 
geht richtig gut ab... vieles was ich in letzter zeit von sprachtot gehört, geht gut ab.
 
naja.
das sprachtot exklusive auf dem phonk-D mixtape hat mich zum beispiel garnicht umgehauen. kam so alibi mäßig rüber!!! ich denke bei manchen dingen fehlt vielleicht auch die motivation.
 
bin beim durchstöbern des threads wieder über einen klassiker gestolpert.
der geht immer noch H**** im club...

http://www.sprachtot.de/pics/down/h****.mp3

das ist ein lied lied!!! sehr fett. ihr müsst grad die 4 **** mit uren ersetzen. da haben die bei unterdrukk nen beschissenen titel für die mp3 gewählt! mzee unfreundlich!
 
hätte sprachtot den song "mädchen im club" nennen sollen oder was. man muss ja den tatsachen ins irgendwas schauen. das ist eben ein lied für all die ***** im club. so isset, ...
 
frankie yale schrieb:
auf wiedersehn isn derber track.. schöner beat unterstreicht optimal die lyrics..
schön gerappt, hook schön catchy.. kann man sich ruhig paar mal mehr anhörn
das ding ist, du rappst nich auf dem beat, sondern im beat.. respekt is echt dope

wörter drauf, kollege ...
 
Zurück
Oben Unten