Sprachtot...34er... Gratis EP

was ist am 5.5. ? sprachtot release oder was... geb mo auch hier paar infos. sticker, cds alles für lau hoffentlich!
 
also sprachtot ging mir noch nie gut rein, hab bei einem kumpel in ein paar tracks reingehört... flow und reime sind in meinen augen in ordnung aber nichts besonderes. durch stimme und betonung kommt das ganze allerdings (gewollt?) primitiv und assi rüber... also ich bin auch gegen studenten oder hippie-rap aber mit der assi-schiene kann ich nichts anfangen, meiner meinung nach gibt es besseres aus Mannheim (prinze low, pal one,...). Soll aber kein gehate sein, gibt ja auch genug leute denen es gefällt, ist halt nur nicht mein style. trotzdem viel erfolg.
 
size 13 schrieb:
... betonung kommt das ganze allerdings (gewollt?) primitiv und assi rüber... also ich bin auch gegen studenten oder hippie-rap aber mit der assi-schiene kann ich nichts anfangen, meiner meinung nach gibt es besseres aus Mannheim (prinze low, pal one,...)...

jedem das seine. ich könnte mir nie ein lowding von anfang bis ende anhören. da kann ich auh in die kirche gehen.
aber das macht die sache ja interessant, dass jeder hören kann was er will.

sprachtot no.1 ... longa!
 
die sache am 5.5. wird sicherlich interessant.
mir isset egal, was andere meinen. mir ist alles eigentlich egal, weil ich nur des mache, worauf ich bock hab. und wenn ich mir es so recht überlege, hate ich auch.. ist mir egal! ist mir eigentlich viel egaler alles
 
was wird der spaß am 5.5. kosten. und wie siehts mit den getränkepreisen aus. In so verschissenen clubs kostet dann auf einmal ein bier 4 euro. da scheiß ich dann aber drauf, und nehm meinen flachmann mit !
 
Tankk schrieb:
was wird der spaß am 5.5. kosten. und wie siehts mit den getränkepreisen aus. In so verschissenen clubs kostet dann auf einmal ein bier 4 euro. da scheiß ich dann aber drauf, und nehm meinen flachmann mit !
das problem mit dem flachmann ist, dass man den scheiß schwer richtrig dosieren kann. irgendwann ist der flachmann leer, und man selbst ist knüppel voll. aber ich denke, dass am 5.5. alles chillig sein wird. gutes aufgebot, ...
und party!
 
sauber. da bin ich auch am start. 5.5. ...
der part von sprachtot auf dem butch spencer verspricht ein sauberes mixtape!

tick tack...
Get on the grind like clockwork
Move that behind like clockwork
Keep it coming on time like clockwork
Get that clockwork homie make that clockwork shorty
 
da mach ich mir keine sorgen. wird ein krasses ding.
 
Ich glaube mal, dass es Ende der Woche endlich wieder was für umme geben wird, bevor wir im Mai ans eingemachte gehen!!
 
nichts ist umsonst.
aber freu mich drauf, wenns mal wieder was zu saugen gibt. Eltern zahlen das gute 2000 dsl...
 
jeah!
ich grüße sprachtot!
hat mir sehr gut gefallen eure show in bonn!

und kool das ihr auf wiedersehen zum free download anbietet, den track fand ich bonn schon bombe!

finde sprachtot aber um einiges besser als 34er, die haben irgendwie zu wenig power!


sprachtot
peace weiterso!
 
moin ist sprachtot releaseparty von butch spencer. siehe
Hier

16.04. cafe central/ weinheim

wir freuen uns über jeden der kommt. es wird gefeiert!
 
ich hoffe dass es den paar leuten, die am DO da waren gefallen hat.
5.5. ist der nächste termin. vorher paar mal die seite unterdrukk-music.de checken...
danke und gruß
 
Zurück
Oben Unten