Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien

Glaube das wird ein Unentschieden, Werner würd ich ab 2.50 spielen, hab aber die Quoten noch nicht gecheckt, sollten die drunter sein wird das nix mit uns.
Ansonsten Bremen AH 0 @ 1.743 eingepackt, big. Mainz trifft, Gladbach trifft. Sonst seh ich da nicht allzu viel gehen am Wochenende.
Bin mit mir am Ringen ob ich Kaiserslautern spiele oder nicht.

hast du ringerohren
 
Dazu Cordoba + Gregoric @ 18

Wolfsburg / Hertha - X
Bremen / Ingolstadt - 1
Leipzig / Schalke- X
Darmstadt / HSV - 2 ohne X

@ 55
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Gelbe Karten Programm für mich. Otamendi/Costa zusammen @5

Beim Clasico definitiv Messi @6. Neymar @3.50 wäre wohl Big Bet Material je nachdem ob Otamendi und Costa kassieren vorher. Dann setze ich alles auf ihn. Aber auch so kann man Messi/Suarez/Neymar/Ronaldo in die Kombi packen.

Dazu noch Calhanoglu/Gnabry/Modeste
 
Heute Gelbe Karten Programm für mich. Otamendi/Costa zusammen @5

Beim Clasico definitiv Messi @6. Neymar @3.50 wäre wohl Big Bet Material je nachdem ob Otamendi und Costa kassieren vorher. Dann setze ich alles auf ihn. Aber auch so kann man Messi/Suarez/Neymar/Ronaldo in die Kombi packen.

Dazu noch Calhanoglu/Gnabry/Modeste

Messi @ 6?! Die gibs nichtmal für 2+ bei mir amk @rickjames
 
Heute Gelbe Karten Programm für mich. Otamendi/Costa zusammen @5

Beim Clasico definitiv Messi @6. Neymar @3.50 wäre wohl Big Bet Material je nachdem ob Otamendi und Costa kassieren vorher. Dann setze ich alles auf ihn. Aber auch so kann man Messi/Suarez/Neymar/Ronaldo in die Kombi packen.

Dazu noch Calhanoglu/Gnabry/Modeste
Welcher Costa? dieser von Chelsea?

Und welcher bookie bietet Karten Wetten für Spieler an?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher Costa? dieser von Chelsea?

Und welcher bookie bietet Karten Wetten für Spieler an?

Kartenwetten gibts eigentlich bei fast allen low-limit Bookies wenn ich mich nicht irre.
Hab ne 5€ Freiwette und einfach alle Heimsiege am Samstag kombiniert, aber Leverkusen ist halt ein Nuttenverein.
 
Zurück
Oben Unten