Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien

War big auf Braunschweig. War klar, die sind so mies, da hilft kein neuer Trainer, zumindest nicht IN braunschweig in game 1.

PS: Schöpf regelt inner 90. :cool:
lol diger deswegen hast du ein ein dollartunnel und ich ein fetten sechzig fan als avatar :D aber ernsthaft die letzten spiele von braunschweig waren nach führung so wack + hab mir von sechzig mehr erhofft. und trotzdem am ende noch pfostenpech. schöpf war nice
 
http://www.90min.com/posts/4178330-...88k-as-his-accumulator-comes-good?a_aid=35260

vgb3epzf.jpg


Noch nicht ausgezahlt lol
 
Vor ner Stunde dann passiert - in der Regel macht man für solche riesigen Wochenendgewinne Termine in der Filiale am Montag, aber hätt auch eher an morgens gedacht.
 
Ja sicher. Ladbrokes und ihr Risk Management aber auch nicht. Keine Sorge, erzähl schon keinen Mist, aber ist auch nicht wichtig.
ähm hier gehts doch gar nicht darum dass du den betrag gewonnen hast, sondern dass jmd den Betrag gewonnen hat stimmts? alles andere würde mir vor glück aus den socken hauen
 
Ja, wollt nur sagen, dass das Ticket bei uns war, bevor's in der englischen Presse für Furore gesorgt hat. Sowas mitspielen, wäre natürlich ein Traum, aber solche Kombis nimmt niemand ernst.
 
Ne jetzt, oder? Und ich wollte dir gerade das Pitch Deck für mein Immobilienprojekt in Kolumbien schicken
 
Haha oh Gott wäre das geil. Hätt direkt die MLS Tour zum Finale für uns alle gebucht.
 
Fürs Weekend schonmal eingepackt : Werner / Leipzig @ 4
glaube kaum das schalke leipzigs tempofussball stoppt
schalkes auswärtsbilanz auch katastrophal (1 sieg aus 6 spielen)
 
Glaube das wird ein Unentschieden, Werner würd ich ab 2.50 spielen, hab aber die Quoten noch nicht gecheckt, sollten die drunter sein wird das nix mit uns.
Ansonsten Bremen AH 0 @ 1.743 eingepackt, big. Mainz trifft, Gladbach trifft. Sonst seh ich da nicht allzu viel gehen am Wochenende.
Bin mit mir am Ringen ob ich Kaiserslautern spiele oder nicht.
 
Gnabry trifft @3 und C.Wilson[AFC Bournemouth] trifft @ 3,2 stehen auch auf meinem zettel , mal schauen was ich spielen werde
 
Zurück
Oben Unten