Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VIII

Greuther Fürth - HSV, Quote 2,75

Buchmacher: betfair

Verstehe die Quote auf den HSV hier überhaupt nicht, hatte mit ner 2,2-2,3 gerechnet, also versuche ich es mal etwas größer.

Adam Szalai to score Quote: 2,75

Buchmacher: bet365


Hauptwette durch und somit im Plus heute, aber ärger mich trotzdem mal wieder auf Wolfsburg gegangen zu sein, klar bin ich nicht von einem lockeren Sieg ausgegangen, aber sich so abschießen zu lassen??? Garcia Sanz sollte Magath endlich den Laufpass geben.
 
Heimspiele der Braunschweiger Eintracht sind noh immer ein traumhaftes Highlight!
Heimsieg, HC 0:1 und 0:2 gestern mitgenommen. :thumbsup:
Das läuft jetzt schon die 3. Saison m Stück wunderbar.
Da solltet ihr mal drauf achten. ;)
 
3 Auswärtssiege in der BL heute, spiele alles als Kombi, sowie Frankfurt und Leverkusen einzeln, recht big.
 
Ich packs ja nich was in Gladbach passiert. Naja bleibt zu hoffen das wnigstens das Over durchgeht!
Später Hannover mit ner 5er Quote leicht übertrieben oder? Gehe zwar davon aus dass Dortmund das macht aber Hannover st daheim bärenstark!
 
Ich packs ja nich was in Gladbach passiert. Naja bleibt zu hoffen das wnigstens das Over durchgeht!
Später Hannover mit ner 5er Quote leicht übertrieben oder? Gehe zwar davon aus dass Dortmund das macht aber Hannover st daheim bärenstark!

Heute wird es denke ich nach langer Zeit mal wieder eine Niederlage zu Hause für 96 geben, aber ne 1,70 im Schnitt für meine Borussia ist dann doch sehr mager, abgesehen davon tippe ich sowieso nie auf Ergebnis beim BVB.

Stuttgart hingegen finde ich die 3,2 bei betfair schon leicht übertrieben, Kriese hin oder her, Leverkusen spielt seit 3 spielen etwas besser, aber davor haben die auch nichts gezeigt. Versuche hier den Heimsieg für 3,2 zu bekommen. Einsatz allerdings nur middle.
 
Bin am überlegen ob ich Dortmund over 2,5 anspiele bei ner 2,7 ist wohl das ertragreichste bei dem Spiel!
Stuttgart/Leverkusen ist mir zu heiß bzw ich hab kein Plan!
 
Stuttgart 1X , Dortmund , Barcelona
@5
10€

Cluj
@3,40
6€

M.Charkow
@5,2
4€

6 aus 7
10€
Rapid Wien , Neapel , Porto , Molde 1
Fenerbahce + Brügge 1X , Paris X2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin so ein depp, 10 over 1.5 spiele in der kombo getippt, alle durch, nur das italienische game natürlich nich
und ich denk mir noch so...nimm keine italiener...

für heut abend jetz noch 2 kleine kombos mit meim restgeld...

panatinaikos @2.2
bayer + 0.5 @ 1.5
inter X2 @ 1.53
bvb @ 1.61




chelsea -1.5 @ 1.7
real X2 @1.83
udinese X2 @ 2.5
PSG @ 2.4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dolphins/bengals over 38 + eagles+10,5 + giants @ 2.19

einmal probier ich mich noch an der nfl
 
habe ich was verpasst oder wieso hat tipico Ronaldo to score two or more bei mir als verloren gewertet?
 
Zurück
Oben Unten