Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VIII

ja erkenntnise, die verliere ich aber spätestens am sa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich hat der BVB zerhauen, hatte einen für mich großen Einsatz.......
Na, bleibt das WE. um es wieder auszugleichen
 
Die Kombis waren alle fürn Arsch, aber Kiew -1 und Real -1 haben es wieder ausgebügelt. Alles in allem 3 Euro Verlust.

Heute Uefa? Also die Quotierung bei Fenerbahce kann ich nicht ganz verstehen, zwar sind die Jungs auswärts wirklich nicht gläzend unterwegs aber Gladbach ist ja wohl auch alles andere als eine heimstarke Mannschaft. Auch in der Liga hat Fenerbahce zuletzt 70 starke Minuten gegen den zweiten der Liga hingelegt. Gut dann halt noch 2 Tore kassiert aber alles in allem sollte das heute schon fürn Unentschieden langen.
Unentschieden oder Sieg Fenerbahce @ 1.83 mit 10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Kombis waren alle fürn Arsch, aber Kiew -1 und Real -1 haben es wieder ausgebügelt. Alles in allem 3 Euro Verlust.

Heute Uefa? Also die Quotierung bei Fenerbahce kann ich nicht ganz verstehen, zwar sind die Jungs auswärts wirklich nicht gläzend unterwegs aber Gladbach ist ja wohl auch alles andere als eine heimstarke Mannschaft. Auch in der Liga hat Fenerbahce zuletzt 70 starke Minuten gegen den zweiten der Liga hingelegt. Gut dann halt noch 2 Tore kassiert aber alles in allem sollte das heute schon fürn Unentschieden langen.
Unentschieden oder Sieg Fenerbahce @ 1.83 mit 10

von wem hast du den deine information :confused:
die haben im ganzen spiel einmal aufs tor geschossen, der tw hatte länger den ball am fuß als die flügelspieler, nicht einmal stand der stürmer im abseits, also NULL torgefahr
nächsten tag wurde alex rausgeschmießen, der beste und wichtigste mann von fener, die fans stellen sich gg den vorstand und den trainer und bei den spielern sieht man das sie kein bog auf den trainer haben

ich sag nicht das fener das spiel verliert, aber für mich ist das spiel nobet, weil gladbach momentan auch beschiessen ist
vllt das over oder both to score
 
96/levante over 2,5 + anzhi / young boys over 2,5 @ 2,6 mit 5/10 - spiel ich hier lieber, aber idee is nice.

rest live. wird heut viel möglichkeiten geben.
 
5 aus 6 aus 7
Inter Mailand/Bukarest/O.Lyon/Dnipropetrowsk/Stuttgart/Newcastle unter 2,5 tore/Hannover über 2,5 Tore
14,50€


4 aus 5
Rubin Kasan/Gladbach/Basel/Lazio/Neapel X2
9€
 
kleine kombi aus

stuttgart over 2,5 / rubin -1 , -1,5 / hannover over 2,5 / tottenham -0,5 / neapel over 2,5

hoffentlich klappts
 
halte den kazan tipp für n wenig risky, wenn überhaupt gewinnen die knapp.. handicap is da schon gewagt.
 
Inter mal wieder verpasst. Selbst mit der B-Mannschaft ist Baku einfach Klassen schlechter.

Mal klein noch das Inter -0.5 @1.9 2/10 mitnehmen.
 
Inter als 1,6 war viel zu hoch, habs aber auch nicht gespielt, hatte keine passende Kombiwette.

Jetzt spiel ich allerdings kurz vor der Halbzeit:

Kasan + Anzhi @ 2,75
 
kasan 2:0 läuft jetzt bloß keins mehr kassieren

inter war echt heute ne bank. vor gestern gabs glaub ich noch eine 1,8 bei bet365 wenn ich mich nicht täusche
 
was geht bei sporting :D
oder bilbao
oder twente

krank was da los is in HZ 1,

in der halbzeit wird eingestiegen!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich spiel jetzt:

Basel next to score :thumbsup: + Lyon next to score @ 2,72 :thumbsdown:
Lyon HC 0:2 + 96/Levante over 3,5 @ 5,30

Normalerweise andere next to score Spiele besser geeignet, aber heute irgendwie auch Untergänge von Favoriten en masse möglich,
daher Lyon und Basel.
Basel wird def. noch treffen. /// sag ich ja. drecks lyon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Inter live :thumbsdown:

Mal später live bei Newcastle und VfB reinschauen. Und Atletico wieder ohne Falcao, mal schaun ob das für Plzen reicht.
 
Zurück
Oben Unten