Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/tttttlc7t0w5vj3.jpg

ich hoffe topsportwetten steht zu den eigenen agb:
Sollte eine Sportveranstaltung vor Ende der regulären Spielzeit abgebrochen werden, wird es mit der Quote 1.0 bewertet

der anbieter ist einer der wenigen (laut aussage desselben) der diese partie als sieg für schalke gewertet hat
ok ich hab over2,5 getippt-88 minute-hätte ja noch was passieren können-mit ner 1,0 wertung wäre ich doch vollkommen zufrieden-828€ aber so nix:mad::(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bet365 hat es auch als Sieg für s04 gewertet worüber ich sehr glücklich bin.
 
20.60 € auf Bochum @ 2

Cool :cool:

Für das HC 0:1 der Braunschweiger Eintracht zuhause gegen Bremen gibt's bei bwin gerade noch die 2,00 - Das sollte man spielen!

Sind mit über 41 € drauf

der anbieter ist einer der wenigen (laut aussage desselben) der diese partie als sieg für schalke gewertet hat
ok ich hab over2,5 getippt-88 minute-hätte ja noch was passieren können-mit ner 1,0 wertung wäre ich doch vollkommen zufrieden-828€ aber so nix:mad::(

Bwin hat es auch als Sieg für Schalke gewettet.Warum sollte dir das 1,0 bewertet werden?Sieh es so,dass das Spiel einfach bis zum Zeitpunkt des Abbruchs gewertet wurde.
 
Inter vs Schalke over@2.05 Die Inter-Defensive diese Saison bekanntermaßen nicht gerade die stabilste. Zudem fällt auch noch Lucio aus. Ich denke, daß Schalke sich in der Außenseiterrolle gefällt und Rangnick ein taktisch geschickter Trainer ist, der Schalke adäquat einzustellen wissen wird. Auch Schalkes Abwehr ist nicht die sicherste, während sie mit Farfan und Raul doch einige Torgefahr entwickeln können. Ich könnte mir hier sehr gut ein 2:1 vorstellen und halte ein Auswärtstor für Schalke für wahrscheinlich.
Überlege noch, ob ich mit kleinem Einsatz auf die prinzipiell zu hoch angesetzte Schalker Siegquote gehe. Wäre dann eine reine "value bet".
Braunschweig -1.5@2 habe ich auch noch eingepackt.

Edit: sorry, wrong account. hier schreibt eigentlich ToxicMo.
 
zufällig an ner wettbude vorbeigekommen und spontan kurz meine letzten 8 euro auf schalke(6,5) und real mit hc(1,95) gesetzt und 101,40€ draus gemacht :D
 
ich bin so eine Pussy.Mein Ideen:Schalke und Raul to score...dann im Spiel,als Chivu gelb kriegt:er fliegt noch vom Platz...
 
gestern 5 scheine (kombis) verloren alles wegen inter:thumbsdown:

ich brauch ersmal ne pause :oops:
 
Jungs, mein alter Account is tod, aber bin wieder da.
Hab gestern wieder angefangen.

Start mit 50. Stand jetzt 150.
Hatte das over 5,5 bei Schalke @ 6 und Schalke + Real @ 7,70.

Spiele erstmal auf Betway, die Freebet hab ich dankend angenommen.

Tipps für heute Abend kommen gleich.
 
Also zunächst nur die die CL heute Abend.

Manu / Chelsea: under 2,5 @ 1,85
abseits over 5,5 @ 2,10
hernandez to score first @ 8 und to score @ 3

Barca / Donezk over 2,5 + Manu / Chelsea Karten under 5,5 @ 2,7


Braunschweig / Werder II over 3,5 @ 2,50 (Würde nicht von einem Riesen Eintrachtsieg ausgehen(!))

EL und Bundesligatipps kommen morgen. Good luck.
Ach, wie gehts Fashion?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ein Dreck,den die Eintracht da heute gespielt hat!
Hätt' ich absolut nicht für möglich gehalten.
 
Hat den keiner auf Manu gesetzt?

Schade das keine NBA Tipps mehr im Thread stehen
 
ich hab auf manu und schalke gesetzt, aber am dankbarsten waren gestern die next team 2 score wetten. bei tottenham daneben gegriffen, aber eine 8,5 nehm ich zwischen zwei top teams immer mit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten