Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
betfair.. aber da wird ja am ende was abgezogen

guter start übrigens :)
 
ich weiss nicht aber ich habe keine richtige tendenz heute zum finale. die analyse von mantis gefällt mir gut aber die 3 reicht mir einfach nicht um es anzuspielen

ht/ft team 1/2 und andersum mit jeweils 2 @ 30/35 :thumbsdown:
dazu noch 3 auf diego/atletico @ 9 :thumbsup: (finde ich doch recht arg überzogen)
elfmeter ja + platzverweis ja @ 13 mit 2 :thumbsdown:

diego my man :D
 
ht/ft team 1/2 und andersum @ 30/35 :thumbsdown:
dazu noch 3 auf diego/atletico @ 9 :thumbsup:
elfmeter ja + platzverweis ja @ 13 :thumbsdown:
genaues ergebnis 3:2 @ 26 :thumbsdown:
falcao 2x score @ 7,50 :thumbsup:
tipp 1 @2,40 :thumbsup:

live noch bisschen gewettet, u.a. - 4.5 gelbe karten. 91. minute dann noch 5. gelbe karte. fail
ansonsten eh recht nice plus gemacht
 
hertha @ 1,90
hertha-fortuna unter 2,5 @ 1,80
deutschland-frankreich u17 unter 2,5 @ 1,90
Twente @ 1,85
Anderlecht @ 1,85
und samstag dortmund pokalsieger @ 2,10

und kombi
paok saloniki-panathinaikos unter
deutschland-frankreich u17 unter
hertha-düsseldorf unter
@ 5,3
 
die letzten tage live tennis für mich endeckt...:eek: serena ist eine maschine

hapoel raanana@7,25
regensburg X @3,1
lotte&bvb2 @2,9
 
live amiens - reims over 1,5 @ 1,8 :thumbsup:

leider vorher das 0-1 abgesichert daher nur die hälfte des eigentlichen gewinns.. naja hauptsache plus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manu @ 1,5

bin mir ziemlich sicher, dass die sich die winzige chance noch meister zu werden nicht nehmen lassen werden
außerdem hat sunderland zuletzt in der liga nicht überzeugen können
gehe von einem ungefährdeten sieg aus, eventuell spiel ich auch noch das hc an

+

bayern @1,8:thumbsdown:

gehe davon aus, dass bayern mit breiter brust ins spiel geht um mit einem sieg ins cl-finale zu gehen
rechne hier mit einem engen spiel, welches bayern aber, eventuell auch erst in nachspielzeit, für sich entscheiden wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
artland dragons @1.90+ gegen bayern
artland zu hause (ohne spielmacher holston)
ich gehe aber davon aus dass die serie bis ins 5. spiel geht, der heimvorteil heute wird enorm sein

koch ist ein super trainer und ich kann mir nur schwer vorstellen das artland 2x hintereinander zu hause verliert
 
Weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber hab mich heute bei Pokerstars angemeldet und wollte fragen, ob es irgendwelche Startcash-Aktionen gibt, womit ich anfangen kann zu spielen. Onlinebanking muss ich mir erst einrichten, aber wollte halt gerne direkt loslegen und dieses Spielgeld bockt nicht, weil jeder direkt All-in geht.
Gibts irgendwelche Aktionen?
Würde mich freuen, wenn da wer helfen könnte.

gibt seit jahren 50 $ startgeld von pokerstrategy wenn man ein - nicht ganz einfaches - quiz besteht. zumindest damals wars eher schwer.
sonst gibts halt meistens (wie bei sportwetten auch) 100 % deposit-bonus.

aussredem gibts hier n poker-fred. der is aber nicht (mehr) sehr gut besucht glaub ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
links mittig auf der startsteite steht "bestehe unser quiz und erhalte 50 $ startkapital" in einem gelben kasten.
das geld kannst du dann für alle (oder die meisten) partner von pokerstrategy verwenden.
party poker, william hill, bwin, usw. pokerstars mittlerweile auch glaub ich, ja.
 
Ratiopharm Ulm - NY Phantoms Braunschweig über 166.5 :thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten