Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keine angst jungs, hjk bis jetzt jedes spiel auswärts nach ner 1:0 führung gewonnen. :cool::thumbsup:
 
Don HawkinZ 18:41
heslinki 2-2
unfassbar :/

Cordial 18:40
helsinki hat so einen kleinen pimmel
aunfassbar

Jeronimo 18:40
fuck man


:D mein icq läuft hart.
 
is hier einer bei bet365 und will mir so n freundschaftsbonus geben?
 
hjk + fredrikstad @ 3,25:thumbsdown: -39,55
hjk + fredrikstad / tromso under 2,5 @ 2,904 :thumbsup: + 95,29
hjk - 1,5 @ 2,44 :thumbsup: +72,00
deutschland u17 :thumbsup: + real salt lake @ 2,154
ik brage @ 2,09 :thumbsdown: - 50,00


Hätte besser sein können, aber okay.

Stand: 1,3k + offene kombi.

nen rest auf deutschland -1,5 @ 2,55 :thumbsdown: der spannung halber. sehr small, auch wenn die wette ansich gut ist.

doch noch für deutschland - 1 @ 2,00 [cashback] und over 2,5 @ 1,87 :thumbsup: entschieden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit -1AH@1.8 kann man eigentlich nich viel falsch machen, wa?

ich geh wie gesagt vonnem 1-3 für uns aus.
man wird sehn. wenn nich beende ich den tag mit 1,3k, gehe kurz penn und geb mir dann copa america, jedoch live only.

fashion, da? kann man bei pinnacle iwie auf anfrage oderso ergebnisstipps abgeben, oder machen die sowas garnich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ouh man jetzt hab ich für den klitschko kampf n konto aufgemacht und gar nich auf den bonus geachtet und jetzt kann ich das gar nich auszahlen sondern muss dass erst mal umsetzen ^^ ouh man dann werd ich mich wohl auch öfter mal hier rumtreiben und schaun was ihr so tippt :D
 
Uruguay/Peru under 2,5 and 3 @ 2,02 :thumbsup: BIG!!!! nach dem 0:1.

stand: 1k

wenn ich morgen aufstehe und sehe, dass ich 1,2k aufm konto hab durch salt lake, bin ich zufrieden.
es war ein durchwachsener tag, die u17 hat mir den letzten nerv geraubt und die bigbet musste jetzt einfach sein.
aber salt lake sollte durchgehen, 1,1k wäre bitter.


stand: 1k

offen:
salt lake -1,5
salt lake in kombi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Copa America so krank bisher. Chile spielt eine Halbzeit lang auf ein Tor nur um dann kurz vor der Pause nen dummes Gegentor zum 0:1 zu bekommen.

Spiele jetzt live :

Chile @ 3,9
Correct Score 1:1 @ 3,5

Kann mir einfach nicht vorstellen das Mexiko gewinnt geschweige denn noch ne Bude macht.
 
ich hatte schon überlegt für mexiko zu gehn, aber es dann doch gelassen :D glaube aber auch nicht dass es dabei bleibt.
 
hatte ich vorher auch überlegt aber dann doch gedacht das ich lieber erstmal die ersten 20, minuten gucken unnd da war chile ja drückend überlegen.

grade wieder dicke chance für chile aber sind einfach zu dummm mal ne bude zu machen


Edit: JAAAAAA endlich das 1:1. Sowas von verdient

Spiele jetzt live :

Chile @ 3,9
Correct Score 1:1 @ 3,5

:thumbsup:

Dank Arturo doch noch ne gute Nacht.....aber Copa America echt crazy bisher.Spielt man besser echt nur live
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten