Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank! Wenn ich nur die Freebet benutze und damit gewinnen würde, kann ich mir das dann auch auszahlen lassen?

Ich meine schon, ja. Aber wenn die erste Wette durchgeht, krisst du keine, versteht sich - nur im Verlustfall. ;)
Viel Spaß.

Youzny @ 17,5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Egal wie die erste Wette ausgeht, er bekommt seine Freebet ;)
 
Für morgen HJK -0.75@2. Scheinen zurzeit unaufhaltsam, während MyPa ziemlich schwächelt. Außerdem Frederikstad@1.8 und Valerenga@2.1
 
MyPa zuhause nicht schlecht zuletzt, 2 Siege aus 3 Spielen, könnte auf ein 2:1, 1:0, 1:1 hinauslaufen.
Ich würds nicht zu groß anspielen.

Lisicki gegen Bartoli wird gleich interessant, werd mir Set 1 angucken, picken und dann an See fahren.
Ah yüah.

Stand: 265,41.

Lisicki gewinnt 2:1 @ 4,8 - 15,41 :thumbsup:
Lisicki @ 1,862 - 50 :thumbsup:
Columbien @ 12,50 - 5 :thumbsdown:
Columbien + 1,5 + 2 @ 1,87 - 15 :thumbsup:

Stand nach Abgabe: 200,00.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
elender psycho... sei froh dass du am see liegst und das nich gesehen hast :D
 
congrats hombre! morgen versuch ich mein glück vllt auch mal wieder mit nem 100nie
 
MyPa zuhause nicht schlecht zuletzt, 2 Siege aus 3 Spielen, könnte auf ein 2:1, 1:0, 1:1 hinauslaufen.
Ich würds nicht zu groß anspielen.

Lisicki gegen Bartoli wird gleich interessant, werd mir Set 1 angucken, picken und dann an See fahren.
Ah yüah.

Stand: 265,41.

Lisicki gewinnt 2:1 @ 4,8 - 15,41 :thumbsup:
Lisicki @ 1,862 - 50 :thumbsup:
Columbien @ 12,50 - 5 :thumbsdown:
Columbien + 1,5 + 2 @ 1,87 - 15 :thumbsup:

Stand nach Abgabe: 200,00.

Wieso, wars so schlimm?
Haha, sieht doch relativ eindeutig aus.
Schöner Nachmittag.

Stand: 367,52.

Paszek +6 Games @ 1,87 find ich fair mit 17,52.
Spiel ich.

Nach Abgabe: 350,00.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3-Weg gibts eigentlich nicht. (?)

Pironkova @ 6,80 :thumbsdown: - 10
USA / Korea over 1 + 1,5 @ 2,10 :thumbsup: + 41,60
Azarenka gewinnt 2:1 @ 4,93 :thumbsdown: - 30
Paszek +6 Games @ 1,87 :thumbsdown: - 15

Nach Abgabe: 270,00.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich will spaß haben beim wetten, aber beim frauenfußball geht das einfahc nicht! das ist so verdammt shclecht und scheiße, ich krieg echt das kotzen, das tor ovn usa erster guter spielzug, peinlich! frauen raus!
 
Bray Wanderers @ 2,5 50€

Wie kommst du drauf, wenn ich fragen darf?
Zuletzt zwei Niederlagen, bei bet365 gibts ne 3,00 dafür.
Bei Pinnacle eine 3,33 alter. Wo hastn das gespielt?
Für mich no bet.

Limerick 37 v Monaghan United - Da ist die X Quote ganz intressant, lasse ich aber, Pokal und Irland verträgt sich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kommst du drauf, wenn ich fragen darf?
Zuletzt zwei Niederlagen, bei bet365 gibts ne 3,00 dafür.
Bei Pinnacle eine 3,33 alter. Wo hastn das gespielt?

klar darfst du fragen ;) heute im cafe bei wingo , x ist auch gut möglich , aber ich hoffe hier auf den heimsieg , und die quote gefällt mir , bin wieder rauf auf 970 , deswegen riskier ich hier den fuffi
 
Dann viel Glück. Ich kann euch quotentechnisch aber nochmal Pinnacle ans Herz legen, ich bin kein Buchmacher-Jumper wegen ner 0,05 oder 0,1. Aber hier lohnt sich ne 3,33 vs. 2,50 aufjedenfall.
970 klingt nice, ich bin auch on my way to 1000.

UEFA Champions League - Qualifikation ist auch, da könnte man das HC - 1,5 als 1,73 nehmen..
Aber ich lasses gut sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann viel Glück. Ich kann euch quotentechnisch aber nochmal Pinnacle ans Herz legen, ich bin kein Buchmacher-Jumper wegen ner 0,05 oder 0,1. Aber hier lohnt sich ne 3,33 vs. 2,50 aufjedenfall.
970 klingt nice, ich bin auch on my way to 1000.

jo läuft so gut wie nie bei mir , aber war auch vor paar tagen auf 750 runbter , aber treffe im moment sehr gut , und hab auch viel durch livewetten reingeholt, ja haste recht ist scheisse , topsportwetten hatten die vorher , das hab ich hier auch inner andren bude, aber da geh ich ungern rein,viel glück weiterhin
 
Heute Nacht ist Hammer!
Americana @ 1,58 komplett überquotiert, ich spiele das HC -1,5 big an @ 2,51!
 
Spiele für heute Nacht und Morgen.

Portuguesa Desportos - 1,5 im HC spiel ich auch Mid - Big, Americana - 1,5 im HC spiel ich big.
Tottori hab ich für morgen in der J2-League gefunden, Quote 1,82.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde morgen Tsonga gewinnt mindestens 1. Satz @ 1,73 Medium anspielen. Gamebookers hat da nen nettes Angebot das wenn Tsonga es zumindest in einen Tie Break schafft man eine Gratiswette leider aber nur bis zu 25 Euro bekommt.Gilt übrigens für alle Gegner der Fantastic 4. Tsonga ist in der Form seines Lebens , super Aufschläger. Federer zwar alles überragend dennoch gegen Youzhny nen Satz abgegebn . Tsonga ist auf Rasen noch mal locker ne Klasse besser. Denke nen Tie Break ist auf jeden Fall drin.

Bei Lopez - Murray gibts sogar @ 2 für mindestens einen Satz auf Lopez. Ist auch ne Überlegung wert bei dem Free Bet Erstattungsangebot.

Ausserdem noch bei Norwegen F Under 4,5 @ 2,02. Guinea die große Unbekannte aber kanns mir einfach kein Schützenfest vorstellen. Denke die Guinäer sind ähnlich wie Nigeria sehr robust und körperlich stark. Denke wird 3:0 oder 3:1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiele für heute Nacht und Morgen.

Portuguesa Desportos - 1,5 im HC spiel ich auch Mid - Big, Americana - 1,5 im HC spiel ich big.
Tottori hab ich für morgen in der J2-League gefunden, Quote 1,82.

Spielst du solche Sachen wie J2-League eigentlich nur auf statistikbasiertem Wissen, oder verfolgst du da wirklich irgendwelche Spiele?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten