Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh fashion, ich hoffe du hast den totti elfer nicht gesehen.

doch, und ganz im ernst
ich wusste dass er verschiesst :D

hab grad zum spiel rübergeschaltet und dachte mir... elfer fragwürdig, totti bislang mit ner kacksaison... nicht gut..

zudem waren seine letzten elfer alle schon glücklich gewesen... war nur ne frage der zeit bis er einen verschiesst

schade dass bet365 keine penalty will be missed wetten anbietet

PS: hoffentlich netzt pazzini nicht... dann würd ich mich ärgern^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das over erschien mir bei den spurs mehr als logisch. klar kann man sagen: es ist ein topspiel und die mannschaften werden vorsichtig agieren aber davon gehe ich nicht aus denn tottenham spielt zu hause immer und gegen jeden offensiv und chelsea steht schon fast mit dem rücken zur wand. sollten die heute verlieren, kann man von einer ernsthaften krise sprechen. und bei einer defensiv anfälligen mannschaft wie den spurs werden sie ihre möglichkeiten kriegen und auch verwandeln

noch ein paar spaßwetten

malouda first @ 10
 
irgendwie bin ich mir verdammt sicher bei chelsea, vom gefühl her.
ich belasses jetzt bei bale @ 4.
was solls.
 
Jungens, was haltet ihr eigentlich vom over @ 1.95 bei Mainz-Schalke? Klingt für mich ziemlich verlockend. Ebenso wie die 2.8 für Schalke.
 
wenn dann eine 2,15 für das over. weiß noch nicht, bin heut nicht so in over stimmung irgendwie. schlakke spiel ich nie wieder an nach dem lautern spiel.
 
so brauche 7 ecken für twente... war mir sowas von sicher...

mal sehen

3 ecken in 30 min
am ende wird sich das spiel öffnen

ich hoffe mal dass twente nicht gleich in führung gehen wird

perfekt twente hinten
+ ne ecke direkt hinterher

2 ecken noch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CISSE IN DER 19.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! @ 9 durch :):):)

yes man, das gibt aufschwung bei kleinem stack. +160

jetzt sieht auch freiburg HZ gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zack twente führt in der 71. die 7. ecke aus...

schade dass ich nicht mit mehr drauf bin... schade schade :mad:
 
Freiburg HZ und Bale 2 score bin ich mmitgegangen. Hoffe, das wird was. Außerdem Ricks Over-Wette bei Spurs Chelsea.
 
ey was du immer für ein suff mit deinen overs hast... unglaublich:O

haha das geht aber auch anders. ich glaube vor knapp 5 jahren als ich mit den wetten angefangen habe, hatte ich einen geilen schein gemacht mit 50 € @ 24 oder so. das letzte spiel lief sonntag abend und ich brauchte ein over. sevilla gegen valencia glaube ich. nach 12 min stand es 1:1 und ich dachte nicht im traum daran abzusichern ... was kam? genau 1:1 endstand

das glück ist ne *****
 
das sagt schon alles dass du ein spiel von vor 5 jahren raussuchen mußt um dein glück zu widerlegen:D:D:D


naja ich geh ma chelsea over mit, muß ja klappen:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten