Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schnell mal 100€ auf Ferrer ausm Fenster geworfen

365 2 go -_-
egal ruhe bewahren

French Open: 2-2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte ne gute tradingaktion bei verdasco-kohlschreiber

244 2 go...

hätt ich bloß noch das eine scheiss aufschlagspiel von verdasco abgewartet... naja immerhin ferrer-verlust ist wieder drin

mal sehen was noch geht =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verdasco @ 1,50 (Big) :thumbsup:
Skyliners @ 2,55 :thumbsup:

geht das durch auf jedenfall

Flamengo RJ
@ 2,02
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
107 2 go :thumbsup:

bis morgen die kohle noch reinholen dann bin ich zufrieden
und die nächsten 1000 können angepeilt werden :)

beim skyliners trading eben hätte ich auch noch etwas warten müssen... hätten auch gut und gerne nochmal 100€ mehr + werden können, aber nach der auszeit hab ich mit nem bremerhaven-run gerechnet... naja, wieder überhastet - wie bei verdasco vorhin, wobei es da ja wieder eng geworden ist - und das 5-satz-match hatte ich auch erwartet. dachte eigentlich dass bremerhaven zur pause rankommt, aber es kam ein zweiter run der skyliners... naja, wenn man das immer wüsste


wichtig ist jetzt, nicht zuviel auf wetten a la ferrer @3.50 zu setzen und in der nba aufzupassen und nicht zu viel zu wollen


95 2 go...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte Lena noch als 4,9 und waaaaaaaaaaaas geht, durch! YÜAH!

Ich liebe dieses Mädchen, sobald sie zuhaus is fahr ich 10minuten zug und ****se!

achja, lakers @ 2,20 big und ich geh penn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte Lena noch als 4,9 und waaaaaaaaaaaas geht, durch! YÜAH!

Ich liebe dieses Mädchen, sobald sie zuhaus is fahr ich 10minuten zug und ****se!

achja, lakers @ 2,20 big und ich geh penn.

:thumbsup::)


Athletico PR @ 8,00
Botafogo RJ @ 2,06
Sao Paulo -0.5 @ 1,82
Braunschweig +9.5 @ 1,95 :thumbsdown:
Murray @ 2,38 :thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
107 2 go :thumbsup:

bis morgen die kohle noch reinholen dann bin ich zufrieden
und die nächsten 1000 können angepeilt werden :)

[...]


wichtig ist jetzt, nicht zuviel auf wetten a la ferrer @3.50 zu setzen und in der nba aufzupassen und nicht zu viel zu wollen


95 2 go...


der tag hat mit einer ferrer II wette angefangen :D
aber durch tradingaktionen die auch recht unglücklich zum teil waren hab ich trotzdem mein erweitertes maiziel erreicht und versuche nun bis zum wm-start nochmal mindestens 500, wenn möglich 1000€ reinzuholen

aber das war ein komisches tradinggegurke eben, immerhin ist die kohle reingekommen
 
macht bs den letzten 3er is das ding durhc, meine fresse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sao spiel ich mit, Tsonga ist jetzt wichtig, zumind. der zweite Satz.

Okay, wird wohl gleich zuende sein wenn er verletzt ist.
Hoffentlich kommt die Kohle wieder, hatte sowas noch nie bei Betfair.

okay, nein -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sao spiel ich mit, Tsonga ist jetzt wichtig, zumind. der zweite Satz.

Okay, wird wohl gleich zuende sein wenn er verletzt ist.
Hoffentlich kommt die Kohle wieder, hatte sowas noch nie bei Betfair.

bei betfair wirst du dein geld nicht wieder sehen



Siegwetten: Die Wetten werden gewertet, wenn mind. der 1. Satz beendet wird, ansonsten erfolgt eine Stornierung.



so
42€ über meinem erweiterten wochenendziel

ich versuche nun von 42 auf 4000 in den nächsten wochen zu kommen, werde mir evtl. kleine zwischenziele machen... aber das ist das vorhaben von 42 auf 4000 bis ende der wm! natürlich brauche ich mehr kohle bei meinen tradingsachen... da werde ich natürlich mehr einsätzen als 42
 
immerhin die satzwette wiederbekommen. wieso spielt der spast auch den satz zuende ey.

egal, mal schaun was brasilien heute abend macht.

murray live @ 2,38
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe gestern und heute insgesamt 70 euro bei bwin verloren durch fußballwetten

u.a. hat mich ganz besonders das mexico-gambia spiel viel geld gekostet,

aber der klitschkokampf genauso wie beim letzten klitschkokampf viel geld gebracht.

alles in allem bin ich aber mal wieder größenwahnsinnig geworden und hab mich von verlusten erschüttern lassen und motivieren, riskantere wetten einzugehen, um den verlust wieder rauszuholen, wodurch sich dieser letzendlich vergrößerte und ich pleite ging.. naja morgen is ein besserer tag


gibt es hier nochmehr, die tägllich bei bwin wetten und wenn ja was sind eure tipps strategien und worauf tippt ihr am meisten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten