Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hätte monfils gewonnen hätt ich um mein neu gesetztes ziel für mai zu erreichen nurnoch 200€ reinholen müssen...

so sinds: 527... das wird nichtmehr klappen
 
dir gebe ich keine tipps mehr
nachdem du mir empfohlen hast bei der monfilswette nicht abzusichern!
:D

:thumbsup::D

Alter, zum Glück hab ich die scheiße heute verschlafen.

Okay, auf die Schnelle:


Athletico PR
@ 1,71:thumbsup:
Chicago Fire - Dallas under 2,5 @ 1,87 :thumbsup:

Weil Murray und Frankfurt durchgegangen sind, hoff ich das die beiden auch durchgehen.
Das sollte dann für ein gutes Startkapital im niedrigen Bereich genügen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
432 2 go :thumbsup:

monfils kann mir keine steine in den weg legen :D


wäre top wenn sich beim nbaspiel in-play noch paar gut tradingchancen ergeben

top wäre wenn ich heute irgendwie noch 132 reinholen könnte...
 
es läuft einfach alles schief... oh man

bin mit 150 auf die suns @3.25

grad als ich traden wollte schließt pinnacle die wette jetzt machen die lakers nen run und ich bin wieder am arsch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieviel pech kann man haben?
alter... eine sek vor ende

mit der verlängerung hätte ich traden können
das gibts doch nicht :(

http://www.youtube.com/watch?v=Bs2LvJQgaoc der fehlwurf hat mich damsl 750e gekostet

und der buzzer beater heute war ähnlich krass

ich werde in knappen games immer von hinter ge****t


ich hätte nur die verlängerung gebraucht... alter nichtmal die... unibet oder bet365 hätten in der auszeit vorm wurd nur die wetten aufmachen müssen
ver****ter *****sohntag


die lakers haben so einen sieg auch nicht verdient... und die suns haben diese niederlage nicht verdient
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
konnte mir beim traden bei einem basketballspiel in den philippinen wieder über 100€ reinholen... hätte ich 45 sek gewartet hätten es auch gut 200€ sein können egal...
 
Dementieva @ 2,00 :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sollte cilic - meiner meinung nach der schlechteste bzw unkonstanteste top10 player der letzten 10 jahre - weiterkommen, werde ich big auf söderling gehen.
 
deshalb auch nur low, aber blondie trau ich das noch zu.

halleluja er nutzt keinen von 7 breakbällen, unfassbar. cilic weiter. soederling allerdings werd ich nicht anspielen.

yüah, wusst ichs doch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin gestern auf youzhny @1.72 und 3.25 eingestiegen... die 3.25 hab ich leider nur ganz klein angespielt naja... dachte schon dass das ein dejavue wird, wie das monfils-match konnte dieses match gestern nicht beendet werden... diesmal scheints aber gut zu gehen

French Open: 2-1

heute, morgen und übermorgen will ich noch mindestens 280 reinholen... dann bis zum wmauftakt nochmal mindestens 500, wenns gut läuft werd ich die 1000 versuchen

krass das war dann gestern ein 300€+tag sehe ich gerade :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum postet eigentlich keine Sau mehr Tipps. :oops:

Bin auf Petrova @ 2,30 :thumbsup: eingestiegen.

Yüüüüüüüüüüüüüähh!

Frauen-French-Open
2-0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
265 2 go

jetzt heisst es traden traden traden...
beim basketball werden sich mit sicherheit chancen beim skylinersspiel in bremerhaven ergeben, dazu in der nba... barcelona hat keine quote und wird unicaja zerpflücken

vom fussball werd ich mich wohl fernhalten
 
265 2 go

jetzt heisst es traden traden traden...
beim basketball werden sich mit sicherheit chancen beim skylinersspiel in bremerhaven ergeben, dazu in der nba... barcelona hat keine quote und wird unicaja zerpflücken

vom fussball werd ich mich wohl fernhalten

Die Frankfurter 2,88q muss ich mitnehmen.
Rest heute Abend.
 
das ist aber dumm... live wirst du 100pro ne höhere quote kriegen, zudem denke ich dass es bremerhaven macht und die serie in spiel 5 in bremerhaven entschieden wird

falls ferrer im ersten nichtmehr breakt und den satz verliert gehe ich evtl. auf ihn
 
das ist aber dumm... live wirst du 100pro ne höhere quote kriegen, zudem denke ich dass es bremerhaven macht und die serie in spiel 5 in bremerhaven entschieden wird

falls ferrer im ersten nichtmehr breakt und den satz verliert gehe ich evtl. auf ihn

werd das aber leider nich live verfolgen können, daher low die 2,88.

gut das ich wickmayer weggelassen habe. so ich bin raus.


ach was solls, los wickmayer @ 8,6
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten