Sport GOAT

Wer ist der GOAT


  • Umfrageteilnehmer
    72
Wer Frauennamen hier nennt kriegt direkt Bann.

Wenn wir uns daran halten, dann ist mir der Rest egal
 
Bitte nicht mehr für mj stimmen und stimmen ändern falls ihr für den gestimmt habt der ist ein viel zu großer spast als dass er der goat sein könnte.
 
Ronaldino und Tyson beides coole Dudes, aber haben in der Auswahl nichts verloren. Lebron könnte noch rein. Immerhin zweitbester Basketballer ever.
 
Bei der Auswahl kann es unter sämtlichen Gesichtspunkten einfach nur MJ sein. Aber mir fehlen da auch noch ein paar Namen, dafür müssten andere weg.
 
Bei der Auswahl kann es unter sämtlichen Gesichtspunkten einfach nur MJ sein. Aber mir fehlen da auch noch ein paar Namen, dafür müssten andere weg.
Teamsport ist hart.l da den GOAT auszumachen

Ich kenne nur einen der alles und überall gewonnen hat. Egal welcher Trainer, Level oder Mitspieler. Kareem.

Eigentlich kann es nur Ali sein wenn man Talent + Erfolge + Standing nimmt.
 
Gab mal in No Sports. (War ein Ableger von 11 Freunde, welcher aber bald wieder eingestellt wurde) ein Ranking mit den 100 größten Sportlern aller Zeiten. Dort war die Top 10:
10. Wilma Rudolph
9. Usain Bolt
8. Roger Federer
7. Pele
6. Wayne Gretzky
5. Steffi Graf :D
4. Michael Phelps
3. Ayrton Senna
2. Muhammed Ali
1. Michael Jordan
 
Teamsport ist hart.l da den GOAT auszumachen

Ich kenne nur einen der alles und überall gewonnen hat. Egal welcher Trainer, Level oder Mitspieler. Kareem.

Eigentlich kann es nur Ali sein wenn man Talent + Erfolge + Standing nimmt.
Naja, MJ war nicht nur der beste Basketballer, er hat auch sein Team unfassbar besser gemacht. Die Erfolge, vor allem mit der Pause dazwischen, sind krass. Sein Standing in der Sportwelt sowieso. Aber ja, Teamsport ist noch mal anders.
 
21.png
 
Zurück
Oben Unten