SpongeBOZZ - SFTB/Apocalyptic Infinity (Prod. by Digital Drama)

Kollegah hat sich in PHARAO ja damit gebrüstet das er kein Schutzgeld an eine arabische Großfamilie gezahlt hat. Vielleicht war es ja doch der Saado Clan der Kohle sehen wollte und weil Kolle so frech war wird jetzt "kostenlos" Sun Diego supportet :p
 
mal den text überflogen: http://genius.com/Spongebozz-sftb-apocalyptic-infinity-lyrics

noch so ein track, wo die gesamte lebensgeschichte und wäppkajere aufsatzmäßig runtergerattert wird. welcher normale mensch hört sich so was gern an?

Wieso singen diese Bitch-MCs wie Drizzy zu dem Drake?

also ich erinner mich noch etwas an seine tuntenhooks auf "bossaura". also disst er sich doch damit eig. selbst.


ja trap autotune und clubhits gibts nur wegen sundiego
lel


okay das stimmt allerdings

Apropos Comeout mit zwölf, was war denn 2011?
Der Polake hat ein'n Dreh, sagt „Komm vorbei im Bordell“
Auf engstem Raum mit Schwänzen, nackte Körper, Jacuzzi
Besser Comingout mit zwölf als im Whirlpool mit Toony
Er nimmt Bilder mit Hools
Zwar kein Billardzocker, doch mit Schlägern im Pool - Kollegah ist schwul!


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der letzte Respekt ist kaputt, ich textete Nächte die Hooks
Du hast von mei'm Teller gegessen und auf die Reste gespuckt
(...)
Du hast bei mir gewohnt, fast ein Jahr für die Platte gebraucht
Doch dann ging die Hälfte vom Albenverkauf für Anwälte drauf
(...)
Ich hab' mit Umsatz gerechnet, denn als wir Songs recordet hatten
Hat meine Mum für dich gekocht und deine Boxershorts gewaschen

hahaha geil
es wird wirklich auf jedem deutschen disstrack immer die du-hast-auf-meinem-sofa-geschlafen-keule ausgepackt
 
Der kann ja schon spitten und hat auch paar gute Lines, aber wer will noch diese double triple rhyme, ich rappe schneller als Twista scheiße in 2016 hören und dann noch in einem Spongebob Kostüm. Und seinen kleinen Sohn im Video ne Pumpgun nachladen lassen, auch richtig Gangsta...
 
Dass die bärtigen Araber immer als Lakaien herhalten müssen...Der Typ mit den 2 Hagebau Äxten ist echt martialisch:eek: :oops::rolleyes:o_O:O:thumbsdown::shit:
 
sind paar gute punches drin und er trifft kolle halt genau dort, wo er immer am start sein will - in seiner integrität.

hab mir nur den kolle diss angehört, der isn gudes ding!

edit:
war sun diego denn mal teil von boyz down south? also ehemals sunny dayz (sunshine) oder so? die sixjune dinger haben immer geil geballert
 
Zuletzt bearbeitet:
Kollegah der Boss hat erst Rizbo dann Sun Diego und vor kurzem erst Selfmade entlassen nachdem die Arbeit getan war.
 
Die "Mafiaclan-Connection",die "mit Guns Konzerte stürmt" besteht doch eh nur aus zugedröhnten,übergewichtigen Arabern die 10:1 Leute zusammentritt/sticht.Kein Grund so zu tun als hätte er das Sinaloa-Kartell hinter sich und könnte mit einem Anruf Menschen verschwinden lassen während er von Kalibern und Waffen fabuliert die er aus Rap Songs kennt.
Unterm Strich bleibt ein Familienvater,der damit angibt dass seine Schutzgelderpressergoons cooler als die Schutzgelderpressergoons von Kollegah sind.
 
Kollegah hat sich in PHARAO ja damit gebrüstet das er kein Schutzgeld an eine arabische Großfamilie gezahlt hat. Vielleicht war es ja doch der Saado Clan der Kohle sehen wollte und weil Kolle so frech war wird jetzt "kostenlos" Sun Diego supportet :p
ne die connection kam eher gratis mit saads album promo
 
Mal abgesehen von seinem lächerlichen Image, dem blöden Hustler-Gelaber, den Neandertalern im Video und dem Fakt, dass das Lied VERSCHISSENE 27 Minuten (!!!!) dauert, ist es eigentlich ganz stabil. Wenn der aus dem Tuntenroman nen 4-Minuten-Track mit dem ersten Beat macht, kann man sich das problemlos anhören.
 
2017 und mzee findet positives an nem spongebozz video...wo bin ich
 
Zurück
Oben Unten