SpongeBOZZ - SFTB/Apocalyptic Infinity (Prod. by Digital Drama)

9:31 im Video

"Familie Saado beschützt mich"

Haha sogar Julien und Sun Diego haben jetzt eine Großfamilie als Rücken.
 
9:31 im Video

"Familie Saado beschützt mich"

Haha sogar Julien und Sun Diego haben jetzt eine Großfamilie als Rücken.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Nett.

Der Disstrack gegen Kollegah könnte allerdings wirklich ganz interessant sein. Schließlich hat Kollegah eine ganze Zeit bei SunDiego gewohnt und »kennt« ihn wohl besser als ein Gros der deutschen Rapper.
 
kann man darüber lachen wenn man sehr high is oder lässt man es lieber bleiben? bin unentschlossen
 
im prinzip schon.... wer keine leute hat kann seine fresse nich aufreissen und das is ja vernichtend
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Nett.

Der Disstrack gegen Kollegah könnte allerdings wirklich ganz interessant sein. Schließlich hat Kollegah eine ganze Zeit bei SunDiego gewohnt und »kennt« ihn wohl besser als ein Gros der deutschen Rapper.

kommt da noch ein disstrack oder was?
 
"Alles fake, das sieht man daran, wie die Nummer verpackt ist.
Die Platte ist Platin, doch alles drumherum Plastik.
Du bist kein Wohltäter, kein Kron'nträger
Doch eine Frage: Wieso reimt sich Kollegah auf Flowfehler?"

RIP :eek:
 
wie viele von denen gibt's eigentlich? Ist das irgemdwie verpflichtend für Kanacken in Deutschland bei sowas Mitglied zu sein? :confused:
also in essen gibts glaub ich 6000 libanesen wovon irgendwie mindestens 2/3 auf eine handvoll familien verteilt sind dazu gehören halt so familien wie omeirat al-zein saado semmo fakhro khodr, die schreibweisen variieren teilweise...in berlin nochmal das selbe, nur eher im 5stelligen bereich...beschäftige mich zufällig beruflich mit diesem thema..libem grus ihr strolche
 
und was treibt er davor und danach? sind ja immerhin 27 minuten :D
Ca. erste 8 Minuten das "Started from the Bottom"-Ding als Spongebozz... Also wie er angefangen hatte, blabla, Mutter kam arm nach Deutschland, wie er die ersten Deals klärte und Videos finanzierte, ist vom Sound ganz cool

Dann bis so 5 Minuten einfach nur Doubletime und er hat als einer der ersten Dirty South gemacht blabla. Dann 5 Minuten Schüsse gegen alle, die ihn mal erwähnten, ua. sehr lustig gegen MoTrip oder Freunde von Niemand ("Freunde von Niemand - Söhne von Huren") :D

Die letzten 7 Minuten dann ausschließlich gegen Kolle.
 
Muss man sich mal vorstellen.
Da posen so richtige Gangster mit Drogenhandel, Schutzgelderpressung pipapo im Video.

von einem rappenden Schwamm.

und tragen dabei "Bikini Bottom Mafia" Sweatshirts.
seltsame Zeiten in denen wir leben :confused:
 
Zurück
Oben Unten