Spongebob Schwammkopf

ich sag mal es gibt schlimmeres aber über sowas kann man sich einfach nur schrottlachen :D :D
 
ich finds auch voll gheril
aber nix gegen ren and stympi!!! naja pinki und brain findsch auch abundzu ganz gut. family guy is cool!
und kennt jemand von uch pete und pete?:D
 
Geil, ich hab des vor n paar Tagen zum ersten mal gesehn, und jetzt gibts hier nen Thread drüber. Ihr seid krass Leutz :D

Des macht so Bock des Zoisch stoned zu gucken....:D :D
 
Original geschrieben von buelent.bilanz
Geil, ich hab des vor n paar Tagen zum ersten mal gesehn, und jetzt gibts hier nen Thread drüber. Ihr seid krass Leutz :D

Des macht so Bock des Zoisch stoned zu gucken....:D :D

wau..........da haste recht das is sicher ne erfahrung wert
 
uijuijui....mich spongeos breit auszusetzen, das trau ich mich garnich:cool:
ich finds jetz schon so lustig,dass es darauf hinauslaufen könnte,dass ich an nem lachflash sterbe:eek: :eek:
das wollen wir ja nicht,oder?!:D
 
Original geschrieben von FayunZ
Spongebob Schwammkopf... Jaaaaaaaaaaaaaaah! Ich meine, das ist nur psycho... :D :D :D Genau das richtige für Leute wie mich... am geilsten ist echt die Folge mit seiner Oma oder wo er seine Schnürsenkel nicht zukriegt... :D :D

ja, die kenn ich auch!!! hab das zwar erst so 5 mal geguckt, aber is schon fett




:cool:
 
die geilste folge is auf jeden die wo er sich aufblasbare arme holt weil er so schwach is
 
ja die folge war schon hammer..wie eigentlich alle spongebobfolgen:D :D :D

aber was auch krass ist ist >rockos modernes leben<

find ich auch voll lustick:D
 
ey spongebob is cool...:D :p besonders die fresse von dem, das gesicht.. die augen.. hehe die stimme.. voll geil:D
 
wenn die hand ihn packt und sein schwammkopf zum kloputzen missbraucht wird.. goil:D
 
Zurück
Oben Unten