Spongebob Schwammkopf

daTrixarin

ist hier aktiv
Registriert
23. Oktober 2002
Beiträge
113
joa wie der titel schon sagt,gehts um den cartoon spongebob. guckt den jemand? ich persönlich fahr da voll drauf ab obwohls eher was für "kleinere" leute ist:D

(kommt immer von mo-fr um 19:45 h auf super rtl)
 
Spongebob is echt cool... aber ich rall das nich... wo man hinguckt nur noch voll die schrägen Cartoonz... voll komisch gezeichnet, schräge Dialoge, komische Muzik... sowas gabs früher nich so viel irgendwie... aber is lustig :)
 
Spongebob Schwammkopf... Jaaaaaaaaaaaaaaah! Ich meine, das ist nur psycho... :D :D :D Genau das richtige für Leute wie mich... am geilsten ist echt die Folge mit seiner Oma oder wo er seine Schnürsenkel nicht zukriegt... :D :D
 
jaaa,da hab ich auch sehr abgelacht...was noch krass war,war die halloween-folge...wo da nur noch die eckige hose war und dann son gelber strich(spongeos kostüm,weil er rund sein wollte)...oder die allererste *g* wo er die pizza nicht ausliefern konnte und dann hat er geflennt und ging immer so hoch-runter-hoch-runter.....welcher von den typen gefällt euch am besten? ich find GARY is der geilste:D :D :Ddie schnecke
 
Ich schau das auch sau oft! Am geilsten ist Tadäus' NAse wenn erlacht. Aber die Folgen, die die ganze Zeit Samstags gelaufen sind laufen jetzt und jetzt kenn ich die meisten schon.
SPonGeboB SquArePantS 4 ever!:)
 
@ MEAN : ich bin nicht klein :p

@Supart : ahja,in amerika heißt es ja spongebob squarepants und dort auch sau beliebt und das nicht nur bei jüngeren zuschauern...das man die meisten folgen schon kennt is in meinen augen aber eher das kleinere problem...es gibt doch auch viele leute,die z.b. ne folge von den simpsons schon 20 ma gesehen haben und sich das auch noch nen 21tes ma antun...irgendwas witziges entdeckt man immer,was man beim letzten mal übersehen hat find ich... :D
 
Ich hab den nur ca. 2 minuten bei einer bekannten gesehen, da ich kein fernseh schau....
Da war der in den Träumen von irgendwem anderes...das war....nunja....irgendwie geil:D
Aber Muhkuh&Chickie toppt des nich;)
 
ist auch von den machern von ren&stimpy,soweit ich weiss.lang nicht so geil,aber ganz witzig.verpass das nur immer
 
muhkuh&chikie *tze* niemals is das besser als spongeos:p
würden die x-ducks noch laufen,die könnten dem schwamm eventuell noch konkurrenz geben aber so...
 
joa das waren zwei ziemlich verpeilt,abgefahrene cartoon-hiphop enten...kam auch immer von super rtl aber wurde leider abgesetzt...
 
Original geschrieben von *JumpShot*
Gehoert das wirklich hier rein????

muss ma denn immer alles so auf die goldwaage legen? für mich is das ne tv-sendung und basta!!!
hier wird einem ja aber auch garnix gegönnt...
 
die lache ist das geilste. wenn man sich das kontinuierlich reinzieht is man ein fall für die klapse.
 
Original geschrieben von Thantos MC
die lache ist das geilste. wenn man sich das kontinuierlich reinzieht is man ein fall für die klapse.

Kein Wunder das die ganzen Kinder Psychisch so am Arsch sind:D
 
Zurück
Oben Unten